Montag, Juli 31, 2006

Rap ist tot (aber nicht in mir)


Das Leben ist so wunderschön und ich bin mittendrin, mein äußeres Erscheinungsbild ist in Marken gehüllt. Die Traumbilder der Werbung pflastern Stadt und Land. Was kann diese Stimmung wohl besser ausdrücken als dieser Song der Sportfreunde Stiller der schon fast vergessen schien bis ich ihn gestern Nacht durch Zufall zu hören bekam. Der Lauf der Zeit ist unaufhalsam, man geht mit auch wenn man sich gerne verweigert. Ich kann von mir sagen das ich länger als alle anderen Baggy getragen habe, ich höre heute noch Absolute Beginner und trage Skater Schuhe aber selbst mich reisst die Zeit mit, die ständige Beeinflussung von allen Seiten, also ich würde mir niemals lächerliche holzfarbene Stiefel anziehen oder die Hose in die Socken stecken, über so Leute hätte ich zu jeder Zeit gelacht, auch Crunk bringt bei mir nichts anderes als das Bedürfniss mich übergeben zu müssen hervor. Das ist doch kein Hip-Hop, was ist mit der Mongo-Clikke, weg vom Fenster, Ruhestand, was ist mit Cypress Hill, mit em kiffen aufgehört und damit haben sie auch ihrer kreative Ader verloren, was ist mit Advanced Chemistry, Torch ist heute 100% Politischer Kämpfer und kein Musiker mehr. Hip Hop ist tot, Metal ist tot, Punk ist schon ziemlich lange tot. Alles ist zu einem mehr als lächerlichen Kommerzimitat verkommen. Im heutigen Hip Hop wird nicht mehr gerappt sondern geschrien, anstatt kreativen Lyriks dummes Rumgeplärre dazu tanzen pseudoausländische lächerlich gekleidete Kinder die nicht mal richtig sprechen können, diejenigen die sich heutzutage als Punk bezeichnen sind Kinder mit Nietengürteln und schon zerfezt verkauften Hosen für 200 Euro die keine Ahnung haben wer Sid Vicous war und Schiss vor jedem haben, diejenigen die sich als Metaller bezeichnen sind langhaarige depressive schwarzgekleidete Nerds die Iron Maiden oder Manowar hören. Wir echten Kerle sind am aussterben, ebenso wir gebildeten Menschen. Es bleiben nur Idioten und Klugscheisser. Es gibt nur noch 3 richtige Punks auf diesem Planeten, Iggy Pop, Willy Wucher und Haider. Metal hat sich eine solide Garnison erhalten aber die wird immer älter, Lemmy ist inzwischen 61 Jahre alt, ok er ist immer noch fit, aber wie lange? Did he live forever? Ich glaube es nicht, 3,4 Alben wird er noch machen aber dann ist er tot, Hoffnung besteht noch mit Metallica, wenn sie ihren Weg wieder finden. Hip Hop ist tot wie gesagt, wird nie wieder aufstehen. Der Spirit of 99/00 ist vergangen, tot, die letzten Überlebenden wiegen sich in Melancholie, dieses Jahre haben uns alle geprägt, alle trugen Skater Wear, alle hörten Hip Hop, alle rauchten Gras und jeden Tag war Party. In Erinnerungen schwelgend höre ich Bambule und danach hau ich Aus der Vogelperspektive rein. ROCK ON!

Filmtipp: Starship Troopers
Musiktipp: Alles von den Beginnern und Eins Zwo

Sonntag, Juli 30, 2006

Legalize It, fucking Pigs


Jeder verstockte Legalisierungsgegner sollte mal diese Zahlen sehen bevor er anfängt Scheisse zu schwallen, eigentlich müsste das jeden Menschen der sich nicht gerade Ohren und Augen zuhält überzeugen das die Legalisierung von Canabis unumgänglich ist, und diese Zahlen sprechen nur für Canabis, stellt euch vor was wir verdienen könnten würden wir alle Drogen legalisieren. Also Repressionen gegen Drogen sind unnötig, kosten uns ne Menge Geld und sind eine diktatorische Maßnahme. Sollen wirklich die Sozialbezüge immer weiter gekürzt werden bis sie nicht mehr exisiteren um den Willen von ein paar alten reaktionären Männern aufrecht zu erhalten die noch nicht einmal begründen können warum Drogen verboten sein sollen. Die einzigsten Möglichkeiten die wir haben für die Legalisierung zu kämpfen ist stetige Präsenz zeigen, gute Argumente liefern, ziviler Ungehorsam oder als letzte Instantz der Volksaufstand. Wählen bringt nichts, die beiden großen Parteien und damit die einzigsten die was zu sagen haben sind dagegen, die CDU sowiso, alles reaktionäre ewiggestrige Langweiler und Elitäre Spießerkapitalisten sowie die SPD, obwohl deren Führungsriege früher auch geraucht hat, deutsche Politik verwandelt jeden in eine hirn und seelenlose Qualle der monotone Töne von sich gibt und faul auf seinem Arsch herum sitzt, en Haufen Kohle einsackt aber inzwischen zu blöd ist damit etwas anzufangen. Die Grünen sind zwar offiziell dafür aber die denken auch noch an das impotente Billiggras ihrer Hippietage zurück und wenn sie wüssten was für explodierende THC-Gehälter die heutigen Laborzüchtungen aufweisen würden sie sich zwei mal überlegen an so einem Joint zu ziehen und wenn sie es tuen würden sie abkacken und ihre Meinung widerrufen. Die Linkspartei ist auch für die Legalisierung aber nur als Vorwand damit sie von Kiffern gewählt wird um nach erfolgreicher Wahl ein kommunistisches Terrorsystem aufzubauen in dem man nicht mal atmen darf. Die FDP ist die lächerlichste Kappenvereinigung überhaupt, nennt sich liberal und ist gegen die Legaliserung. Was für Heuchler, was für eine doppelte Moral. Die sollten sich konserativ-kapitalistisch nennen, ganz genau das sind sie, von wegen Liberal. Und zu den Nazis, Christlichen Fanatikern und anderem Abschaum brauch ich erst gar nichts zu sagen. Zu viel reden ist nicht gut, zieht euch erst mal die Fakten rein!!!

Hanfparade2006 | Motto 2006
Legalisierung Jetzt! Umdenken statt Milliarden verschenken!

Deutschland steht vor dem Bankrott! Die Experten aus Politik und Wissenschaft streiten zwar noch um wie viel Geld es geht. Aber egal ob der Republik nun 35 oder gar 50 Milliarden Euro jährlich fehlen, Umdenken und grundlegende Reformen in allen Politikbereichen sind unausweichlich.

Die einzigen Antworten, die der Politik bisher für dieses Problem in den Sinn kamen, sind Abbau von Sozialleistungen und Steuererhöhungen. Ohne laut über Alternativen zu diskutieren, wollen Union und SPD die Mehrwertsteuer auf 19 Prozent erhöhen und Leistungen wie Arbeitslosengeld II (Harz IV) oder die Pendlerpauschale kürzen.

Dabei leistet sich das Land seit über 40 Jahren ein Gesetz, dessen Kontrolle Millionen Euro verschlingt, das unzählige Arbeitsplätze in die Illegalität treibt und das Millionen ansonsten harmlose Bürger zu Kriminellen macht.

Die Hanfparade fordert deshalb:
Legalisierung jetzt! Umdenken statt Milliarden verschenken!

Die Legalisierung von Hanf als Medizin, Rohstoff und Genussmittel ist längst überfällig! Sie könnte viel Geld in die öffentlichen Kassen spülen. Wie viel, zeigt eine einfache Rechnung:

In Deutschland leben mindestens vier Millionen Cannabiskonsumenten. Mehr als neun Millionen haben Erfahrungen mit dieser vergleichsweise harmlosen Droge gesammelt. 1995 stellte Prof. Dieter Kleiber vom Institut für Prävention und psychosoziale Gesundheitsforschung in Berlin eine Studie vor, in der er die Konsummuster deutscher Cannabiskonsumenten und deren "Verbrauch" beschreibt. Legt man die Zahlen dieser Studie zugrunde, verbrauchen "durchschnittliche Cannabiskonsumenten" ungefähr zwei Gramm pro Woche. In Deutschland werden also mehr als 400 Tonnen Hanf pro Jahr allein als Genussmittel verbraucht.

4 Mio. Konsumenten x 2 Gramm pro Woche x 52 Wochen (ein Jahr) = 416 Mio. Gramm = 416 Tonnen

Würde diese Menge, statt wie bisher auf dem Schwarzmarkt, in legalen Geschäften (so genannten Coffeeshops) verkauft und dabei jedes Gramm mit nur zwei Euro Cannabissteuer belegt, würde das wenigstens 800 Millionen Euro bringen.

416 Mio. Gramm x 2 Euro Cannabissteuer pro Gramm = 832 Millionen Euro

Wir gehen davon aus, dass ein Gramm versteuertes Cannabis nicht mehr als sechs Euro kosten würde. Damit könnte man sicher stellen, dass der Einzelhandelspreis nicht über demjenigen des Schwarzmarkts liegt. Aus den Verkaufserlösen des deutschen Cannabismarktes würden dadurch zusätzlich noch 350 Millionen Euro Mehrwertsteuer anfallen.

16 Prozent Mehrwertsteuer von 2496 Mio. Euro (416 Mio. Gramm x 6 Euro) = 344 Millionen Euro

Ohne dass auch nur ein einziger Nichtkiffer einen Cent bezahlt, könnten so Mehreinnahmen von über einer Milliarde Euro jährlich erzielt werden!

832 Mio. Euro Cannabissteuer + 344 Mio. Euro Mehrwertsteuer = 1,2 Milliarden Euro

Über diese Steuereinnahmen hinaus würde die Gesellschaft auch durch den Wegfall der immensen Kosten der Kontrolle des Hanfverbots profitieren.

Im Jahr 2004 führte die Polizei 174.649 erfolgreiche Ermittlungsverfahren wegen Cannabisdelikten durch. Jedes dieser Verfahren beschäftigte neben den beteiligten Beamten auch Staatsanwälte und Schreibkräfte. Gehen wir davon aus, dass ein "durchschnittliches Verfahren" bis es bei einem Gericht landet nur vier Arbeitsstunden für Ermittlung, Bearbeitung und den notwendigen Papierkrieg verbraucht. Wenn man nun einen Stundenpreis von 20,- Euro ansetzt, obwohl die Zeit von Polizisten und Staatsanwälte sicher viel teurer ist, kosteten diese Verfahren fast 14 Millionen Euro!

174.649 Verfahren x 4 Stunden x 20 Euro pro Stunde = 13.971.920 Euro = 13,9 Millionen Euro

Nicht alle Ermittlungsverfahren führen zu Verurteilungen und nicht alle Verurteilten landen im Gefängnis. Dennoch sitzen zurzeit mehrere zehntausend Hanfgefangene in deutschen Knästen.

Im Jahr 1995 kamen laut einer Studie der Tübinger Professoren Hartwig und Pies für Drogenvergehen insgesamt 3,6 Mio. Tage Haft zusammen. Cannabisdelikte machen mehr als 60 Prozent aller angezeigten Drogenvergehen aus. Auch wenn andere Drogentäter härter bestraft werden, schätzt der Deutsche Hanf Verband dass schon 1995 mindestens 1,5 Millionen Hafttage wegen Cannabis zusammen kamen. Damals kostete jeder Inhaftierte den Staat mindestens 75 Euro pro Tag (ohne Resozialisierungs- oder Therapiekosten). Sowohl die Kosten als auch die Inhaftiertenzahlen sind in den letzten zehn Jahren erheblich gestiegen. Aber auch aus den Zahlen von 1995 ergeben sich Cannabis-Haftkosten von über 100 Millionen Euro.

1,5 Mio. Hafttage x 75 Euro pro Tag = 112,5 Millionen Euro

Ein großer Teil der Kosten die durch die Kontrolle des Hanfverbotes entstehen lässt sich nicht so einfach berechnen. So weiß zum Beispiel keiner genau, wie viele Stunden Polizisten mit der Verfolgung von Hanffreunden beschäftigt sind, ohne dass es am Ende zu einem Ermittlungsverfahren kommt. Keiner kann sagen welche Kosten durch die Überwachung von unzähligen Headshops, Growshops oder Legalize- Vereinen entstehen.

Der Deutsche Hanf Verband geht von jährlichen Repressionskosten in Höhe von mindestens eine Milliarde Euro aus!

Wie schnell eine so hohe Summe zusammen kommt zeigt zum Beispiel der Aufwand, den die Stadt Berlin betrieb um das Cannabisverbot auf der Hanfparade2004 durchzusetzen:

Am 14. August 2004 war die Berliner Polizei nach eigenen Angaben mit 460 Beamten vor Ort. Obwohl diese PolizistInnen auch schon vor und noch lange nach der eigentlichen Hanfparade aktiv waren, gehen wir von jeweils 10 Stunden Dienst aus (12:00 Uhr Demostart bis 22:00 Uhr Ende der Abschlusskundgebung). Wieder nehmen wir den niedrigen Stundensatz von 20 Euro an. Auch die Kosten für Vorgespräche, Planungen, Vorkontrollen, Absperrmaßnahmen, Auswertung, Fahrzeuge, Verpflegung und so weiter fließen in die Berechnung nicht ein! Dennoch hat Polizeipräsens auf der Hanfparade2004 mindestens 92.000 Euro gekostet.

460 PolizistInnen x 10 Stunden Dienst x 20 Euro pro Stunde = 92.000 Euro

Da muss sich die Pleitehauptstadt Berlin die Frage gefallen lassen - Hat sich der ganze Aufwand wenigstens gelohnt?

Auch das riesige Polizeiaufgebot konnte nicht verhindern, das auf der Hanfparade der eine oder andere Joint in Rauch aufging. Von den im Laufe des Tages geschriebenen 48 Anzeigen hat es, soweit dem Bündnis Hanfparade bekannt, nur eine einzige überhaupt bis vor ein Gericht geschafft. Der Rest landete im Papierkorb...

Die mehr als 400 Tonnen Haschisch und Marijuanna die Kiffer in Deutschland jedes Jahr verbrauchen, würden nach der Legalisierung tausende neue Arbeitsplätze schaffen. Schließlich muss diese Menge ja angebaut, transportiert und verkauft werden.

In den Niederlanden ist der Handel von Cannabis über so genannte Coffeshops geregelt. Indem er die ca. 800 Coffeshops unseres Nachbarlandes auf Deutschland hochrechnet, geht der Deutsche Hanf Verband davon aus, dass in Deutschland ungefähr 3000 Coffeshops entstehen würden.

Wenn diese Shops wie in den Niederlanden im Schnitt je 5 Jobs schaffen, sind das bereits 15.000 neue Arbeitplätze im Einzelhandel. Es ist davon auszugehen, dass in den Bereichen Anbau, Großhandel, Transport, Verwaltung und Kontrolle noch einmal wenigstens die gleiche Anzahl Arbeitsplätze entsteht. Damit würde ein legaler Hanfmarkt mindestens 30.000 Arbeitsplätze schaffen. Das entlastet die Sozialkassen um mindestens 120 Millionen Euro!

30.000 Arbeitplätze x 12 Monate x 335 Euro (ALG II) = 120.600.000 Euro = 120 Mio. Euro

Zusätzlich würden die neuen Arbeitskräfte in die Arbeitslosen- und Pflegeversicherung einzahlen, mit ihren Beiträgen die Krankenkassen unterstützen und Einkommenssteuer entrichten.

Insgesamt wären das nach Schätzung des DHV mindestens weitere 170 Mio. Euro!

Legalisierung von Hanf = Steuereinnahmen + Wegfallende Repressionskosten + Arbeitsplätze = mindestens 2 Milliarden Euro pro Jahr
Legalisieren heißt Milliarden kassieren!

Samstag, Juli 29, 2006

Gangsta, Gangsta


Hier ein paar meiner Lieblingsrezepte, und gerade versuch ich mich an einer neuen Schöpfung, dem Eispudding, mal sehen was daraus wird. War gestern beim Wackny Wag in der neuen Wohnung, 4 Zimmer aber nur 1,85 hoch, dabei ist er 1,88. Muss er immer en bisschen schräg laufen, ich mit meinen 1,70 dagegen hatte keine Probleme. Ansonsten ist es ne chillige Wohnung. Wir haben ne Menge Bier getrunken und Gras geraucht und uns Next Friday reingezogen, ich liebe diesen Film. Die ganze Reihe ist geil, 2008 soll ein vierter Teil rauskommen, Last Friday und Chris Tucker ist wieder dabei als Smokey, eine der coolsten Rollen. Heute will ich dick Party machen, mal sehen was so abgeht. In Kahl ist Kerb, aber eigentlich hätt ich schon Bock auf mehr, wobei die Kerb auch immer lustig ist, sind aber zu wenig geile Weiber da. Tja wird sich sowiso erst gegen Abend entscheiden, in 7 Stunden kann sich alles verändern, kann sein das ich mich bis da hin gar nicht mehr in diesem Land befinde. Das ist ja das geile, das alles passieren kann. Spontanität ist der Mörder aller Langeweile auf diesem Planeten.

Dav’s Todeschilli

500 Gramm Hackfleisch
500 Gramm Gulasch
3 Dosen Kidney-Bohnen
3 Dosen Tomaten
1 Tube Tomatenmark
2 Zwiebeln (gehackt)
10 Knoblauchzehen (gepresst)
10 Chillis (gehackt)
0,5 L Dunkles Hefeweizen
0,25 L Extrastarker Kaffee
0,25 L Rinderbrühe
50 ml Sesamöl
3 Eßlöffel Chilli
1 Eßlöffel Cheyenne-Pfeffer
1 Teelöffel Oregano
1 Teelöffel Koreander
1 Teelöffel Thymian
Pfeffer,Salz, Roter Tabasco, Chipotle Tabasco und Worchestershiresauce nach Geschmack

Öl in einem Topf erhitzen, Gulasch, Hackfleisch und Zwiebeln reingeben und 15 Minuten auf höchster Stufe kochen, dabei bleiben, gut umrühren, anschließend Tomaten, Tomatenmark, Knoblauch, Chilli, Bier, Kaffee, Rinderbrühe und die Gewürze dazugeben und 1,5 Stunden auf schwacher Flamme (2) kochen, manchmal umrühren, dann die Bohnen dazugeben und noch mal 30 Minuten auf mittlerer Flamme (6) kochen. Nun kann das Chilli serviert werden, am besten mit einem eiskalten Corona denn man kommt dabei ganz schön ins Schwitzen.


Dav Burger

500 Gramm Hackfleisch
4 große Hamburgerbrötchen
3 Zwiebeln
1 Ei
7 Knoblauchzehen
1 kleiner Salatkopf
Scharfe Salsasauce
Worshestershiresauce
Tabasco
Paniermehl
Mayonese
Cheyenne-Pfeffer
Pfeffer, Salz
Butterschmalz
Sesamöl

Vorbereitung:
2 Zwiebeln hacken und eine in Ringe schneiden, den Knoblauch pressen, den Salat waschen und in Blätter zerlegen

Obere Sauce:
Eine Schale mit einer kleinen Flasche Salsasauce füllen, 3 Knoblauchzehen dazu geben und reichlich mit Tabasco würzen

Untere Sauce:
In eine mittelgroßen Pfanne reichlich Sesamöl geben, auf mittlere Stufe (6) stellen und 1 gehackte Zwiebel und den Rest vom Knoblauch 5 Minuten anbraten, wenn fertig mit reichlich Tabasco und Worchestershiresauce auffüllen.

Burger:
In einer Schüssel das Hackfleisch, die andere gehackte Zwiebel, das Ei, Paniermehl, reichlich Tabasco, Cheyenne-Pfeffer und etwas Pfeffer und Salz vermischen und Burger daraus formen, möglichst breit und gleichmäßig. In eine große Pfanne reichlich Butterschmalz geben und die Burger darin braten bis sie schön durch sind.

Belegen:
Die Brötchen aufschneiden und toasten, auf die Unterseite die untere Sauce außgießen, Fleisch darauf, über das Fleisch die obere Sauce schmieren, mit Zwiebelringen ganieren, Salatblätter drauf legen und Mayonese über die Salatblätter, Top drauflegen und fertig ist der Burger.


Dity Rice

750 Gramm Hackfleisch
1 scharfe Räucherwurst (in Stückchen geschnitten)
250 Gramm Basmati Reis
1 Zwiebel (gehackt)
1 Paprika (gehackt)
5 Knoblauchzehen (gepresst)
2 EL Sojasauce
1 EL Cheyenne-Pfeffer
Tabasco
Worchestershiresauce
Pfeffer, Salz
Butterschmalz
Sesamöl

Vorbereitung:
Zwiebel und Paprika hacken, Knoblauch pressen und die Wurst klein schneiden.

Kochen:
In einem Topf auf höchster Hitze den Reis ausquellen bis das Wasser völlig verschwunden ist.
In eine große Pfanne reichlich Butterschmalz geben und das Fleisch darin krümelig braten
In eine mittelgroßen Pfanne reichlich Sesamöl geben und darin Zwiebeln, Paprika und Knoblauch braten
In eine kleine Pfanne reichlich Butterschmalz geben und die Wurststückchen darin braten

Vermischen und Würzen:
Wenn alles fertig ist das Gemüse in die Pfanne mit dem Fleisch kippen und die Wurst dazugeben, alles vermischen und würzen, anschließend wieder vermischen und den Reis dazugeben und erneut vermischen. Nun hat man eine randvolle riesige Pfanne voller dreckigem Reis.

Freitag, Juli 28, 2006

History, History


Ich berichte nun über die Geschichte meine geliebten Heimatstadt, Alzenau, die Stadt im Grünen. Die ersten Siedler auf dem Gebiet des heutigen Alzenau waren Kelten, gelassene listige Menschen, also die erste Ähnlichkeit mit mir. 3000 Jahre lebten sie in Frieden, betrieben Ackerbau und genossen ihr Leben bis die Chatten kamen, die Männer abmetzelten und sich die Frauen zum Weib nahmen. Die Chatten waren harte Krieger, gute Schwimmer und Reiter, die nächste Ähnlichkeit mit mir und sie schnitten ihrer Bärte erst dann wenn sie einen Mann umgebracht hatten und ließen ihn wieder wachsen bis sie das nächste mal jemanden niedergemetzelt haben. Die Chatten (die heutigen Hessen) lebten in Einklang mit der Natur mitten in den Wäldern und keiner traute sich in ihr Land bis die Römer kamen aber die mussten für diesen Frevel teuer bezahlen. Von ihrem Stützpunkt im heutigen Großkrotzenburg wagten sie einen Vorstoss in den Urwald um dort ihr blaues Wunder zu erleben. Ihre Sicht vom barbarischen Germanen bestätigte sich durch das was sie dort erlebten. In einer kleinen Version der Schlacht im Teuteburger Wald versanken die Streitwagen, Katapulte und Balisten in den Sümpfen und um sie rum hörten sie raschelnde Geräusche. Die Römer waren sichtlich verängstigt und das hatte einen guten Grund, nachdem sich die Lage scheinbar beruhigt hatte und die Römer unaufmerksam waren stürtzen sich die Chatten von den Bäumen auf die Römer nieder und veranstalteten ein Gemetzel, verzogen sich wieder im Dickicht und wiederholten die selbe Prozedur immer und immer wieder. Nachts als die meisten Römer schliefen kam dann der entscheidende Todestoss. Später wurde das Gebiet ins Westfränkische Reich eingegliedert und im Jahre 1000 gründeten Fränkische Siedler Wilmundsheim, den Vorgänger von Alzenau. Und wieder ein Stück meiner Abstammung, die Franken waren intelligent, kreativ und organsierte Militärtaktiker, passt wieder auf mich. Wilmundsheim entwickelte sich im Mittelalter zu einer Stadt an der Salzroute, Weinbau wurde im großen Stil betrieben, Farmer, Handwerker und Soldaten machten diese Stadt zu einem blühenden Zentrum der Gegend. Im 12.Jahrhundert ritt Kaiser Barbarossa von seiner einen Kaiserpfalz Seligenstadt zu seiner anderen Kaiserpfalz Gelnhausen die Salzstraße entlang als ihn auf Höhe Alzenau Räuber angriffen. Die Männer des Kaisers waren zu wenige um der massiven Anzahl Räuber die Stirn bieten zu können, fast waren sie verloren, doch es eilten ihnen eine Schar Alzenauer Bauern bewaffnet mit Mistgabeln zu Hilfe, die die Räuber alle umbrachten. Dafür versprach ihnen der edle Kaiser Barbarossa ewige Verbundheit und befreite sie von allen Steuern für alle Zeiten, so enstand das Freigericht. Die Bauern, Handwerker und Händler des Gebietes um Wilmundsheim konnten frei ihren Tätigkeiten nachgehen ohne irgendjemand was abzugeben von dem was sie sich erwirtschaftet hatten. Und so blieb es auch eine Weile. Im 12.Jahrhundert wurde das Freigericht dem Mainzer Fürsten zugesprochen, einem gebildeten edlen katholischen Adeligen der Alzenau die Verbundenheit erhielt und sie weiter keine Steuern zahlen mussten. Die Mainzer bauten die heftige Burg Alzenau, der davon rührte das am Fuße der Burg die heute ausgestorbenen Elzen standen und im hochfränkischen Dialekt des Mittelhochdeutschen wurde das E wie A ausgesprochen. Die Burg wurde gut angelegt auf einem Berg aus dickem Stein und mit vielen Verteidigungsmöglichkeiten wie Pechgießern, Armbrustschützen, Pikenieren und später Kanone deren Halterungen heute noch existieren. Doch Alzenau hatte einen Feind, den fiesen Hanauer Grafen der es auf diese schöne Gegend abgesehen hatte. Wie Isnogud unternahm er mehrere erfolglose Versuche die Stadt zu erobern aber alle konten vereitelt werden und viele Hanauer Angreifer starben. Im dreissigjährigen Krieg schließlich sah er seine Chance. In der Sylvesternacht 1630/31 betranken sich die Mainzer Soldaten heftig und feierten was das Zeug hielt, der Mainzer Fürst höchstpersönlich war erschienen um der Feier beizuwohnen. Keiner hielt mehr Wache, alle waren sturzbetrunken und ausgelassen. Ein wildes Gelage mit Speis, Trank, Weib und Gesang zog alle in ihren Bann. Etwas nördlich lagerten der fiese Schuft von Hanauer Grafen mit seiner Armee und seine schrecklicher Verbündeter König Karl Gustav und die ganze schwedische Armee die mit Gewalt die Lehre Luthers verbreitete und deren Hilfe sich der ebenfalls protestantische Hanauer Graf sich zu Nutzen machen wollte um Alzenau zu erobern. Und so geschah es das die Schweden den Berg runterstürmten (die heutige Schwedenstraße, an der Ecke Burgstraße / Schwedenstraße lebte ich 14 Jahre, also genau am Punkt des Geschehens) und die Burg eroberten. Die Mainzer wurden alle ermordet bis auf den Fürst und seine sieben treusten Gefolgsleute die Richtung Osten ritten und im erzkatholischen Dorf Kälberau Untschlupf fanden, dem Stadtteil in dem ich heute lebe. Die Schweden zogen nach Westen und richteten ein Massaker unter der Bevölkerung Wilmundsheim an, brannten viele Gebäude nieder und zogen weiter. Die Hanauer blieben in Wilmundsheim und suchten nach dem Fürsten doch sie fanden ihn nicht. Die Schweden setzten ihren Vernichtungszug fort und brannten das Bauerndorf Prischoss völlig nieder um schließlich bei Dettingen auf die Königlich-Bayerische Armee zu treffen die die Schweden in der Völkerschlacht bei Dettingen die Schweden alle umbrachten. In der Zwischenzeit rebellierte die Bevölkerung Wilmundsheim unter ihrem tapferen Anführer Lukas der Silberschmied (Garantiert ein Vorfahr von mir) und brachten alle Hanauer um. Der schändliche Graf wurde von Lukas dem tapferen Silberschmied persönlich mit seinem Schmiedehammer erschlagen. Wilmundsheim war weiterhin frei aber der Krieg hatte Wilmundsheim schweren Schaden zugefügt und die Pest gab der Stadt den Rest. 100 Jahre später wurde auf den Trümmern Wilmundsheim Alzenau errichter benannt nach der Burg auf dem Berg. Schnell wuchs die Stadt und viele Felder, Wein und Tabakanbau enstanden um die Stadt. Wieder wurde Alzenau zu einem Handelszentrum. 1802 sprach Napoleon Alzenau Hessen-Darmstadt zu und vorbei war es mit der Steuerfreiheit, aber das tat dem Wachstum keinen Abbruch. Nach den napoloeanischen Kriegen wurde Alzenau ein Teil Bayerns und darauf ist die Alzenauer Bevölkerung bis heute stolz. Das ist sehr komisch überall die Bayerischen Flaggen zu sehen. Als Bayern sehen sich normalerweise nur die richtigen Bayern, die Franken sehen sich selbstverständlich als Franken und empfinden es als Beleidigung als Bayern bezeichnet zu werden während die Alzenauer, Aschaffenburger uns sonstige Einwohner von „Bayerisch-Rhein-Main“ stolz auf ihr Bayertum sind obwohl wir eigentlich ein hessisch-fränkisches Mischvolk sind das einen eindeutigen Frankfuter Dialekt spricht und auch in der Agglermation der Stadt liegt aber gleichzeitig auch im Grünen. Im Zweiten Weltkrieg erwies sich wieder ein Alzenauer als Held. Michel Antoni, der damalige Bürgermeister, nach dem auch eine Straße benannt ist. Als die amerikanischen Truppen anrückten fuhr er ihnen mit seinem Fahrrad mit einer weißen Fahne entgegen und verhinderte so einen Einmarsch in Alzenau, dem man nicht hätte standhalten können. So blieb Alzenau verschont während der Kahlgrund verwüstet wurde weil die Landser erbitterten Widerstand leisteten. Diese widerspenstigen Hinterwälder waren unsere Antwort auf die Rednecks. Hart arbeitende Bauern, ungebildet, nicht fähig zu lesen, ihre eigenen Gesetze lebend und stets ihre Heimat verteigend auch gegen eine Übermacht gegen die sie keine Chance haben. Nach dem Krieg wuchs Alzenau weiter und durch die New Economy wurde Alzenau zu einem bedeutenden Wirtschaftstandpunkt. Ist schon ein schönes Städtchen unser Alzenau. Zu Recht die Stadt im Grünen genannt, 80% sind Wald, Felder und Wasserflächen, eine schöne einladenen Atmosphäre. So gar die Juden kommen zurück in ihre einstige Heimat die sie damals wegen diesem Hurensohn Hitler verlassen mussten. Besucht uns doch mal.

Teriyaki Chicken

Bin gerade am kochen, heute gibt es Teriyaki Chicken, das sind Hühnerflügel die 6x mit Teriyaki Soße (ein Gemisch aus Sojasoße, Sojabohnen, Weizenmehl, Knoblauch, Zucker, Salz, Pfeffer und Essig) eingeschmiert werden und 10 Minuten braten, dazu Pommes. Das beste, alles ist für mich alleine und ich mußte die Soße nicht selbst zubereiten was mich normalerweise nicht stört aber nach dem Rezept benötigte mann dafür Maisstärke. Ich fetz also in nen HL um den Biervorrat aufzufüllen und Maisstärke zu besorgen, keine gefunden, Kassiererin gefragt, die meinte ham wir nicht versuchen sie es im Reformhaus. Ich frag sie obs in Kleinostheim eins gibt, sie meint nein da müssen sie in die Stadt, aber vielleicht gibt es das ja auch in der Apotheke und die Frau hinter mir meint, ganz sicher gibt es das in der Apotheke. Ja klar, in den Staaten vielleicht. Auf dem Weg zurück ins Büro wollte ich wirklich in der Apotheke vorbeischauen um das zu fragen um darauf ein du bist ja ein süßer Dummkopf Lächeln von einer hübschen Apothekerin mit Brille zu erhaschen doch die hatte geschlossen, ich war schon einmal in dieser Apotheke vor zwei Jahren um mir Aspirin zu kaufen, wegen dieser seltsamen Sexualkrankheit bei der man höllische Kopfschmerzen bekommt sobald der Samen rausspritzt, keine Ahnung was dies war und wo ich mir das eingefangen habe, aber eines ist sicher, es war sehr seltsam und ich hatte schon Angst ich hätte einen Gehirntumor oder sowas aber ein guter Freund erzählte mir das er das selbe auch schon erlebt hat und das man einfach nur eine Woche enthaltsam sein muss, also dies getan unter größter Anstrengung, naja musste auch schon länger enthaltsam sein im Knast, bin ja kein Hinterlader und voila nach genau einer Woche war alles wieder normal. Wenn jemand weiss was das war soll er es mir sagen. Also nach der Arbeit innen Real um mir ne zweite Badehose zu kaufen da meine andere inzwischen eine Sand-Seewasser Farbe angenommen hat und stinkt wie ein Moor voller Chemieabfälle da sie glaub ich bisher nur See,Meer und Schwimmbadwasser abbekommen hat, ganz sicher. Ich fand auch gleich genau das richtige Exemplar bei Betreten der Kleiderabteilung in XL, Dunkelblau und nur 9,95. Ich wunderte mich noch über die große Auswahl an kurzen Anzughosen (wer verkauft so was, und vor allem wer kauft so was) und verliess den Laden in Richtung zuhause, wo ich mich seitdem im Dauerstress befinde, gleichzeitig kochen, chatten, telefonieren und schreiben, da fällt mir ein die nächste Bestreichung ist fällig. Da bin ich wieder, in 10 Minuten ist das Essen fertig. Eigentlich sollte heute Abend ja ein Geburtstag im Freien stattfinden doch das fällt wohl wortwörtlich ins Wasser bei diesem Scheiss Sturm. Also wahrscheinlich doch pokern im engen Kreis. Und Gras geht auch erst um 10 muss mich wohl so lang besaufen aber jetzt gibts erst mal zu essen. Ich schreib danach noch was über meine Version der Geschichte von Alzenau. Wird spannend, ergreifend, blutrünstig und patriotisch. Seid gespannt, werte Leser.

Donnerstag, Juli 27, 2006

Nieder mit der Prohibiton



Wenn ich einen Mann respektiere ist es Al Capone, der größte Gangster aller Zeiten und Held der Gegenprohibiton. Auf seine Weise war er ein amerikanischer Held, widerspenstig, erfolgreich, eigensinnig und voller Charisma. Scarface war eine gespaltene Persönlichkeit, die erste war ein beliebter freundlicher Wohltäter der Chicago die größte wirtschaftliche Blüte aller Zeiten bescherte und die Stadt mit aufbaute wie es sie heute gibt auf der anderen war ein eiskalter Mörder aber nur wenns ums Geschäft ging, jeden denn er umbrigen ließ hätte das selbe mit ihm getan oder hat es so gar versucht, aber nicht geschafft. Al Capone war der King, reich wie sau und keiner konnte ihm was, nicht mal die Bullen. Sein einzigster Feind der ziemlich beharrlich drauf pichte ihn festzunageln war einer der energischsten Bullen aller Zeiten, Eliot Ness, tja aber Al Capone bekam er nie zu Gesicht da es nie zur Anklage kam, aber durch Razzien fügte er ihm großen finanziellen Schaden zu, es scheint groß aber es warn Rote gegen den immensen Umsatz von Al Capone, zunächst Capi und dann Don von Chicago. Er fing wie jeder kleine Italobengel an mit Schutzgelderpressung, Raub und Hütchenspielen, doch er war wie Hitler energisch drauf erpicht sein Ziel zu erreichen. Nicht Diktator der Welt sondern der größte Gangster aller Zeiten. Sein Kampf zur Spitze verlief spektakulär, schnell und mit Leichen gepflastert. Er arbeite sich immer weiter hoch, erschoss seinen Mentor und wurde dessen Nachfolger, immer wieder bis er Capi war und der Don nach dem 4 Kugeln in seinen Rücken geschossen wurden sich in den Ruhestand zurückzog (Kennen wir das nicht irgendwo her?). 1914 wurde die landesweite Prohibiton durchgesetzt, Alkohol war damit verboten aber der Bedarf weiter vorhanden, vorallem im liberalen Chicago hielt das Verbot niemanden davon ab die Sau rauszulassen. Niemand empfand in dieser Stadt Abneigung gegen den Alkohol nur mussten die Kneipen, die Brauerein und die Brennereien offizell schließen und die Prohibition sorgte für die Einhaltung, aber die konnten nichts ausrichten gegen die illegale Herstellung und den Schmuggel von riesigen Mengen Alkohol und später auch Kokain, nach dessen Verbot um einem auch noch die Cola streitig zu machen, in dem den Cocablättern das Kokain entzogen wurde. Was bringen Cocablätter ohne Kokain? Niemand isst Cocablätter wegen dem Geschmack sondern nur wegen seiner Energie und der Hungerunterdrückung. Gut für die Cocabauern und versklavte Minenarbeiter. Warum Prohibition, die Gründe dafür waren mehr als fadenscheinig, unsinnig und chaotisch. Also erstens mal wurde die Prohibition zunächst als Teil der Frauenbewegung verstanden. Hört sich komisch ist aber so. Früher trugen die Arbeiter ihren Tageslohn in die Kneipe und nicht heim zu ihrer Familie, hört sich grausam an aber die Arbeiter konnten ihren Alltag nicht ertragen, jeden Tag das selbe, den ganzen Tag schuften um zuhause die verlumpte Familie in der brüchigen Einzimmerwohnung zu sehen. Sie mussten Alkohol trinken. Drogen sind nicht schlimm sondern die Verhältnisse die zu diesem führen, Die Welt ist das Problem, Drogen sind das Heilmittel. Klingt pessimistisch-depressiv ist aber für viele Menschen der Alltag. Ich kann nicht meckern, ich lebe in einem schönen Haus und bin gut versorgt aber dafür gibt es da etwas in meinem Kopf was betäubt werden muss, als erstes das Jäger und Sammler-Syndrom, das mich quält so lange ich nicht auf Achse bin sowie der böse brilliante Gegenspieler zum brillianten Helden. Ying und Yang kämpfen in meinem Kopf, es droht zu zerreisen aber es hält durch das Jäger und Sammler Syndrom. Na da staunt ihr ihr schwulen Psychologen mit eurer Kinderkacke, eine Geisteskrankheit bekämpft die andere. Ist doch cool, genau so wie man einen katakonischen Schizophrenen nur mit Heroin behandeln kann, die einzig sinnvolle Lösung. Aber das sind Dinge die in den offizellen medizinischen Kreisen des Westens bekämpft werden. Die wollen die Leute nicht heilen sondern sie ausbeuten. Die wollen nicht das halluzinogene Drogen zum Einsatz kommen um höhere Ebenen zu erreichen, sie knallen die Patienten nur voll mit Betäubungsmitteln und verdienen ein Heiden Geld an den Patienten. Sigmund Freud, Timothy Leary und Robert Wilson waren die andere Seite der Psychatrie, brilliante Psychiater mit einem Herz für die Wissenschaft. Sie erreichten Höhen und Tiefen und hätten noch viel mehr erreicht wären sie nicht so von der psychiatrischen Elite geächtet worden. Es gibt zwei Sorten von Drogen, diejenigen die von mit dem Staat liierten Firmen hergestellt werden und Menschen nur betäuben und diejenigen die erleuchten, doch die Verbreitung und der Konsum von diesen wird bekämft da die Menschen durch sie leichter das System durchschauen. Das System bekämpft alle Aufständischen von denen Gefahr ausgeht, gewaltbereite unterdrückte Minderheiten jeglicher Art und allen Vorran die Skeptiker. Die Skeptiker sind immer der größte Feind des schmierigen verlogenen Politikers, des gnadenlosen Richters oder des dienstreuen Bullen. Alles ein Haufen Mist, erfunden um uns zu bändigen, die Jäger und Sammler. Seit der Mensch die Bürokratie eingeführt hat gehts den Jägern und Sammlern immer mehr an den Arsch. Immer mehr Papier, immer mehr Disziplin und Gesetzte. Wenn du mit etwas Gras erwischt wirst bestrafen sie dich viel zu hart aber wenn du jemanden ermordest sind sie äußerst milde. Drogenkonsum- und Besitz zu bestrafen ist ein schlimmes Verbrechen, ebenso einen Sexualstraftäter, Kindermörder oder anderen Abschaum am Leben zu lassen auch. Wenn ich an der Macht wäre, würde einiges anders laufen, eine Liberale Republik wäre die Lösung, ich an der Spitze mit einem Senat der mich überstimmen kann, der widerum wird aus den 7 beliebtesten Menschen der Stadt besteht
Aber wenn ich will kann ich ihn auch entmachten und die Tyrannei einführen. Auf jeden Fall komm ich jetzt endlich mal zu dem üper was ich eigentlich schreiben wollte, die Prohibition gegen Canabis, der Hauptgrund warum ich rebelliere. Ich bin eigentlich ein Stink normaler Mensch, ich schade niemanden und nutze niemanden aus, ich tue verschiedene Dinge die normalweise niemanden stören, ich verstehe mich gut mit meinem Mitmenschen doch ich rauche gerne ein gewisses Kraut dessen Genuss mich kreativ und ausgeglichen macht. Das letzte mal vor einer Stunde, auf dem Heimweg durch Maisfelder hab ich einen schönen dicken Purjoint gefüllt mit leckerem Marihuana geraucht, das beste was es gibt. Das gute ist es konsumiert zu haben ist in Deutschland nicht verboten, in Amerika könnte man dich dafür belangen, was aber auch nicht gemacht wird, wäre ja Schwachsinn. Nur es gerade zu konsumieren, es zu besitzen und es zu verkaufen ist illelag. Was heisst nur, das ist ein Verbrechen, ein schlimmes Verbrechen dies zu verbieten. Jeder Mensch sollte das Recht haben zu tun und zu lassen was er will, solange er niemanden anderen damit schadet. Und genau dieser Satz trifft auf mich zu. Ich halte mich nicht an Gesetzte, das Gesetzt interessiert mich nicht, ich finde es lächerlich, das es Menschen gibt die es brauchen die haben nur meinen Spott verdient diese zurückgebliebenen Sklaven des Systems. Ich tue nicht das was mir geheissen wird sondern das was ich für richtig halte. Ich bin ein sehr ideologischer Mensch, ich habe meine Prinzipien, ich würde niemals etwas unfaires tun, ich würde keine Frau schlagen, ich würde niemanden schlagen der es nicht verdient hat, ich würde niemand ausrauben, ich würde niemals bei einem kleinen Händer klauen der es nicht verdient hat und ich hasse im Gegensatz zu fast allen anderen Männern Frauen nicht. Hab ich euch entlarvt, vorallem die die einen auf Lieb machen, wie ich diese Heuchler hasse, ich hasse überhaupt alle Heuchler. Vor allem Politisch korrekte, die für mehr Toleranz für beliebte Minderheiten predigen, aber unbeliebte Minderheiten oder so gar Mehrheiten in Verruf bringen. Wen wollen sie zum Looser machen, White Trash. Die einzigste Gesellschaftschicht in Deutschland die wirklich noch renitent ist, die macht was sie will, die einen Scheiss auf die Gesetzte gibt und ihren eigenen Weg geht. Ich finde man sollte Canabis, Magick Mushrooms und Coca, meine drei Drugs legalisieren und in Geschäften verkaufen sowie den Konsum und Besitz zum Eigenbedarf aller anderen Drogen nicht bestrafen, Heroinsüchtigen legale Injektionen verpassen und die Schiffe mit dem Heroin ficken sowie Crack vernichten, Teufelsdroge du. So was müsst ihr rauchen um so durchgeknallt wie ich zu sein, das kommt annähend ran an die Situation in meinem Kopf. Durch diese Maßnahmen würde dem illegalen Markt der Boden unter den Füßen weggegraben werden, Herointote verhindert, die Gefahr der Einstiegsdroge gebannt und endlich etwas Freiheit Einzug halten. Aber um diese vollkommen zu erlangen müsste vollstänig erlaubt sein zu sagen was man will, jeder sollte sich eine Waffe kaufen dürfen, das Recht haben sie selbst umzubringen sowie die Religionen abgeschafft. Ausserdem sollten alle die miteinander Sex haben wollen das auch dürfen. Al Capone war ein Ehrenmann. Ich werd jetzt noch was rauchen, Chips essen, Kellerbier trinken und Isnodgud lesen, ich hab alle Bände ausgeliehen und gestern hab ich mich weggepisst vor Lachen. Sonst bin ich nicht der Typ der viel lacht, aber das ist einfach so genial das man Lachen muss. Im Fernsehen gibt es auch ein paar Lustige Sachen so wie Seinfeld, Chaos City, Cheers, Monty Python, Irgendwie L.A., Malcom mittendrin aber nichts ist so krank geil wie Isonogud, nur Ren & Stimpy hat noch die selbe Klasse und was auch richtig lustig ist ist Drawn Together. Auf jeden Fall ein Salut auf Al Capone, Held der Antiprohibition, ebenso auf Dutch Schultz dem Beer Baron der Bronx, der hatte auch noch Richtig Stil. Eine Prophezeiung noch zum Schluß: Die edlen Indianer holen sich ihr Land zurück, durch die massive Einwanderung aus Mittelamerika (Kalifornien 32% Latinos, New Mexiko 48%), deren rapide Vermehrung, deren Durst nach Rache und Null Integrationswillen (Warum auch, sie sind bald in der Mehrheit) wird irgendwann Spanisch die vorherrschende Sprache in ganz Amerika sein und der Indianer wird sich rein züchten durch die sich ebenfalls stark vermehrenden Indianer. Wie geil, mein Lieblingsvolk kehr zurück zu altem Glanz. Viele Latinos sind sich ihrer Herkunft bewusst und sie stehen stolz zu ihr. Eines Tages wird Atzlans Glanz wieder aufleuchten und die Herzen der Unterdrücker werden dem Sonnengott geopfert. Früher waren die Germanen auch voll geil drauf aber sie haben sich verändert zu den ziviliserten aber noch grausameren Deutschen. Fleissig, Pflichtbewusst und äußert heimtükisch, aber nicht spontan. Man muss mein Volk lange provozieren, irgendwann wird es auf fürchertliche Weise Rache nehmen, wie so oft bewiesen, aber die brutalsten Deutschen sind die Engländer. Was uns und die noch näher an der alten Lebensweise befindenen Indianer und uns verbindet sind unsere Ehre und usner Stolz, wir würden niemals Sklaven sein. Lieber der Tod als unterdrückt zu werden. Aber am krassesten sind in der Hinsicht die Japaner, mit ihrem Harakiri und Kamikaze, echt skrupelose konsequente Kerle, wirklich ehrenwerte Männer. Heutzutage ist das Drogengeschäft das einzig lukrative, Glückspiel, Prostitution und Alkohol sind legal, und wenn dieser Staat klug wäre würde er auch hier einsteigen. Die Amis sind ja schon dick drinnen. Schmuggeln und verkaufen Tonnenweise Kokain, zerstören die Felder ihrer Konkurrenten und ficken andere Verkäufer. So haben sie Pablo Escobars Rolle übernommen. Die deutsche Regierung sollte wie die holländische übles Gras züchten und damit ein Vermögen verdienen. Alle wären glücklich und mehr Einnahmen, die wir dringend brauchen. Um uns in schwarze Zahlen zu bringen müssten wir alle Drogen verkaufen und am besten auch noch Waffen an das eigene Volk und irgendwelche Völker auf anderen Teilen der Erde die uns nicht gefährlich werden können, am besten irgendein progressives Land das nach Autonomie strebt oder das wir das zu veranlassen. Wir proben zunächst mit einem Schottenaufstand bevor wir den Latinoaufstand im Südwesten der USA anstacheln so das der Volksaufstand in Los Angeles 1992 wie eine harmlose Prügelei dagegen aussieht. Die armen Hanfbauern in Libanon, die leiden am meisten unter dem Krieg, durch die Syrischen, Israelischen und Iranischen Hitzköpfe ist schon schon einmal alles verwüstet worden, Städte wie Hanffelder. Jetzt wo wieder alles aufgebaut wurde und wir wieder auf einen geregelten Einfuhr von Roten Libanesen hoffen können (Im Knast hat mir schon jemand erzählt, das er dies verkauft). Ich selber hab es erst drei mal in meinem Leben geraucht. Defintiv eines der besten Haschsorten, aber Opiumhasch ist auch gut. Schön Rot und schön halluzinogen, zumindestens war es damals so, 2000/2001 so rum. Heute wird es mir keine Optiks mehr bringen können, nachdem ich die Shrooms gewöhnt bin.

Lesetipp: William S. Burroughs – The Last Words of Dutch Schulz
William S. Burroghs – Naked Scientology
ISNOGUD!!!

Sonntag, Juli 23, 2006

Herr der Zeiten


Was soll man nur machen mit dem nahen Osten. Da hat sich der Libanon von den Strapazen der 70er Jahre erholt, Beirut hat sich zu einer blühenden Stadt entwickelt, die Hanffelder strahlen im rotgoldenen Schein da kommen die Israelis und bomben wieder alles kaputt. Na klar muss die Hisbollah ausgerottet werden, jeder einzigste der auch nur ein bisschen drinnen hängt, aber was können die unschuldigen Zivilisten dafür. Der Libanon ist noch eines der fortgeschrittesten islamischen Länder, erstens leben hier 40% Christen, zweitens kommen viele bekannte Künstler aus dem Libanon wie z.B. Tony Shaloub oder die unglaublich geile Selma Hayek zur Hälfte. Hier wächst einer der besten Haschischsorten überhaupt, wer schon mal Roter Libanese geraucht hat weiss was man daran hat. Selbst ich als erfahrener Kiffer bin erst 3 mal in den Genuss dieses Premium-Haschs gekommen da man es hier eigentlich überhaupt nicht bekommt aber wenn man Glück hat schon ganz selten mal. Wäre THC legal und diese verschissene mittlerweile 43 Jahre andauernde Prohibition abgeschafft wäre das anders und auch die Israelis sollen sich mal an den Kopf fassen. Beirut ist eine moderne weltoffene Stadt in der viele Ausländer leben. Wer leidet unter den Raketenangriffen auf Städte und Dörfer. Etwa die verdammte Hurensohn Hisbollah? Nein die braven Leute, Geschäftsleute, Hanfbauern, Diplomaten und die vielen Ausländischen Unternehmer die dieses schöne Land besucht haben, darunter auch sehr viele Deutsche, wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt. Vorgestern hörte ich auf SWR 3 die Stellungnahme des ehemaligen Israelischen Botschafters in Deutschland zu diesem Thema und er merkte an das das vorrangige Ziel lauten sollte die Libanesische Armee zu stärken das sie die Hisbollah im Süden bekämpfen kann, die im Moment viel stärker als die offizielle Armee des Landes ist, da unterstützt durch den IRAN!!! Was hab ich gesagt, die Wurzel alles Übels liegt dort drüben, in der Brutstätte des organisierten Islamismus. Sozialismus ist gefährlich und menschenfeindlich, Islamischer Sozialismus ist die gefährlichste und geistesgestörteste Mischung der Moderne, zwei der schlimmsten Dinge die je in diese Welt geschissen wurden haben sich zu einer ekligen Metamorphose vermischt. Und meine Kritik an den Israelis ist das sie gegen das Land und seine Bevölkerung kämpfen die überhaupt nichts dafür können, vorallem die Christen die immer brave Leute waren, der Feind ist nicht der Libanon sondern die Hisbollah und der Islam und ich meine nicht nur den Islamismus sondern die komplette muslimische Religion, die Türken meinen immer die Terroristen seien keine Moslems sondern wahnsinnige, aber so ganz stimmt das nicht, also wahnsinning sind sie auf jeden Fall aber der Hass kommt direkt aus dem Koran, Mohammed war auch so ein Bastard, das ist halt das was die Türken verblenden, sie leben etwas positiv aus was eigentlich negativ ist. Das wäre wie wenn einer friedlich nach Mein Kampf lebt und alle antisemitischen, wahnsinnigen und gewalttätigen Stellen auslässt. Hinter mir liegt wieder einmal ein chilliges Sommerwochenende mit Schwimmen, Grillen, Bier trinken und Gras rauchen, man ich liebe den Sommer, gibt nichts besseres, vorallem bei diesen wunderbar tropischen Temperaturen, von mir aus könnte es das ganze Jahr so heiss sein, heisses feuchtes Klima gibt einem etwas Gelassenheit und diese coole Redneck-Stimmung. Man kommt überhaupt nicht auf dumme Gedanken sondern lebt nur chillig seinen Tag ohne Depris, Aggros oder anderen Scheiss. Die Rednecks sind sowiso coole Leute, bodenständig und individualistisch, sie regeln alles unter sich, kuschen vor niemanden und sind immer cool drauf. Auf genau so was steh ich, Selbstjustiz, Eigenständigkeit und sich von niemanden etwas sagen lassen. Vergleichen damit kann man auch die ursprünglich Punkbewegung oder die deutschen Prolls, sowas ist wahre Freiheit. Diese ganzen Spiesser egal wie sich sich schimpfen, Yuppies, Studenten, Spießbürge r eigentlich alle ausser Rednecks, Prolls, Skins, Hools und Punks (ich meine richtige Punks also nicht die ganzen Spastis die ihr Punks nennt, das sind lächerlich kleine Hurensöhne die selbst vor meiner 5-jährigen Version Angst hätten und Scharen wegrennen würden) alle leben in diesen angepassten Schemen, sind Schisser und lassen sich ständig in etwas reindrängen, denken noch nicht einmal drüber nach sondern sind nicht mehr als Slaven ihrer eigenen geistigen Unterdrückung. Wen ich noch bewundere sind wilde Stämme, egal welcher Herkunft. Am coolsten waren natürlich unserere Germanischen Vorfahren, tapfere Krieger, brilliante Jäger und bodenständige Bauern vereint durch die Stammeszugehörigkeit, ohne Gesetze sondern mit Selbstjustizt, voller Stolz und Ehre, nicht vor dem Kreuze kriechen, sie waren nicht die Diener dieses erfunden Spastigottes sondern opferten den Naturgewalten Ziegen, Rinder und Menschen das diese ihre Felder befruchten oder im Kampf beistehen. Das ist eine faire Religion, nicht wie bei diesen Spasti Christen, Juden und Moslems, von wegen Gott ist der Herrscher, er hat uns erschaffen und nur er hat das Recht uns das Leben auch wieder zu nehmen, wir sind unwürdig und Gottes Untertan. Wuaargh!!! Was für ein Abfuck, niederbrennen sollte man diese Häuser der Kriechkultur. Wir haben uns selbst verraten in dem wir Zivilization und Christentum annahmen, vorher war alles besser. Aber es gibt noch wilde Menschen auf diesem Planeten wenn auch keine Germanen. In Afrika gibt es noch ne Menge wilder Stämme die ein bodenständigens echtes Leben ohne Zwänge führen, mit einem Häuptling, geilen nackten schwarzen Weibern und heftigen Stockkämpfen. Aber am coolsten sind die Indianer, Blut und Ehre, tapfere Krieger im Namen Manitu, der mächtigen Natur die mächtiger als alle Menschen zusammen ist, die Indianer waren ein ehrenvolles Volk aber die zivlisierten entfremdeten Europäer mussten sie beinahe ausrotten wie als wären sie Tiere, was für Bastarde. Hochmut kommt vor dem Fall, irgenwann werden sich die zivilisierten Menschen umgucken wenn rückentwickelte Menschen und Affen mit dem Willen zum Aufstand alles zerstören und ihre eigene Welt gründen. Das ist gar nicht so abwegig. Kennt ihr den Obergorilla im Frankfuter Zoo? Dieser Kerl plant schon lange für diesen Moment, ein beinharter Anführer mit Monsterkräften der nur auf den Moment wartet in dem sie die Wärter überwältigen, ausbrechen und eine Affenrevolte anzetteln der sich die Proll, Skins und andere freiheitsliebende Menschen anschließen werden und diesen verdammten Staat und diese bügerlich und scheindemokratische Gesellschaft stürzen werden. Viel Blut wird fliessen aber der gerechte Lohn dafür wird die Freiheit sein. Gegen Faschismus, Kommunismus, Islamismus und bürgerlicher Scheindemokratie, die Geiseln der Menschheit. Gegen die Zivilisation für den Avatismus. Zurück zu altem Glanz und menschen und affen gerechten Leben. Der Reichstag, die Börse und das Bundesverfassungsgericht werden in Flammen aufgehen. Geil das Wetter wird wieder besser, also fetz ich jetzt bald zum See mit meinem robusten Peugot Bike und spring in das kühle Nass. Der Herr der Zeiten, oberster Hexenmeister verabschiedet sich mit einer halluzinognen Rauchwolke und wünscht euch den verdienten Untergang und Sodom & Gomorra. Auf das ihre eure Schwänze in Fotzen und After einführt und will herumpoppt während der Einnahme aller Drogen die der Menschheit bekannt sind und wildem Abgemetzel von kleinen Tieren. Nein das letzte nun doch nicht, ausser ihr wollt sie essen. Ich würde sowiso gerne das was ich esse selber schiessen. Ich wäre sogar dafür den Verkauf von Fleisch und das Jagen zu kommerziellen Zwecken zu verbieten. Jeder sollte sich sein Essen selber schiessen und bestraft werden wenn er etwas nicht isst das er getötet hat und wegwirft. Für die Jagd nur wegen dem Pelz oder etwas anderem das man nicht essen kann sollte es die Todestrafte geben. Wenn ich etwas hasse ist es Tierquälerei und ungerechtfertigte Morde. Cook und seine Leute sind in Kanada, genauer gesagt in Nova Scotia und können sich jetzt ihre Zeit mit legalem Jagen, Fischen und Kiffen verbringen auf Gaul seiner Insel, halb so gross wie Sylt. Wie geil das ist, wäre ich gerne dabei gewesen aber 800 Euro für Hin-und Rückflug ist schon happig. Das wär genau das richtige Leben für mich, in nem Holzhaus auf ner Insel mit viel Wald mitten auf nem chilligen riesigen See. Leben von der Bärenjagd und der Fischerei. Am besten wäre es dort eine Kommune zu gründen. Lauter coole Leute aus dieser Gegend die sich dort ansiedeln und die Siedlung New Kahl gründen, wie damals die Pioniere. Wir könnten Hanfanbau betreiben, Jagd, Fischerei, Felder mit Obst und Gemüse anlegen, ein Pub in dem Essen, Getränke und Rauchwaren konsumiert werden können, einen Supermarkt in dem man es kaufen kann, Gewächshäuser für den Winter und unsere Häuser in denen wir mit unseren Weibern leben und wir sind alle die ganze Zeit nackt, das wär doch was. Die Perfektion des rückentwickelten Hippie-Prolls. Freie Liebe, freie Hiebe, Auge um Auge, Zahn um Zahn wie die Indianer.

Mahalo

Lesetipp:
Die Welt der Indianer von Oliver La Farge

Dienstag, Juli 18, 2006

Different Stuff

Ich sitze auf der Arbeit, habe gerade nichts zu tun und stell hier einfach mal ein paar Texte rein die ich so in letzter Zeit geschrieben habe. Ich kann den Feierabend kaum noch erwarten, endlich wieder schwimmen, kiffen und vielleicht ein paar nette Mädels kennen lernen, heute geh ich vielleicht an nen anderen See mit besserem Wasser, durchgehend Sandstrand und noch mehr Leuten, vielleicht aber auch an den selben wie immer, mal sehen. Hier erst mal die Texte:

Was für krasse Nachrichten heute (schon etwas älter):

Klinsmann tritt zurück und lässt sich endgültig am Strand von Kalifornien nieder. Diese verdummten Idioten von besoffenen Deutschlandfans die keine Ahnung von Fussball haben sind natürlich sauer auf Klinsmann dabei hat er es verdammt noch mal verdient die Füße auf den Tisch zu legen. Erstens wollte er den Job eigentlich gar nicht, zweitens hat er etwas vollbracht was fast an ein Wunder grenzt. Innerhalb von 2 Jahren hat er unser Team radikal verjüngert, zu einer Einheit geformt und den 3.Platz bei der WM geholt. Ok sicherlich unter Mithilfe von Juri Löw, Oliver Bierhoff und Andi Köpke. Ersterer übernimmt jetzt seine Position und ich halte das für eine gute Entscheidung. Aber die Sensation kommt jetzt:

MÖGLICHERWEISE FINDET DIE WM 2010 WIEDER IN DEUTSCHLAND STATT!

Die Mitbewerber sind England und die USA. Tut mir leid für Südafrika aber sie können die Ansprüche einfach nicht erfüllen. Noch nie fand eine Weltmeisterschaft in Afrika statt und das hat auch einen guten Grund. Afrika ist einfach heruntergekommen und chaotisch und daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Das einzigste Land in dem halbwegs europäische Verhältnisse herrschen ist Südafrika aber eben nur halbwegs. Es gibt zwar ne Menge reicher Leute und protziger Villen dort aber der größte Teil der Bevölkerung ist bettelarm und auch hier ist das Chaos präsent wenn auch nicht konstant wie in Schwarzafrika. Wobei ich es den Afrikanern gönnen würde. In Ländern wie Ghana, Elfenbeinküste, Kamerun und Togo herrscht eine fabelhafte Fussballbegeisterung. Und vor allem in Ghana fruchtet sie auch in Erfolg. Ein freundliches fussballbegeistertes Völkchen das gut Party macht und geiles Essen, was will man mehr, aber zur Ausrichtung einer Weltmeisterschaft sind sie beim besten Willen nicht fähig, dazu brauch man ein hypermodernes Land voller Organisationstalente wie das unsrige. Aber hammergeil was im Moment abgeht, jetzt hatten wir erst die WM im Lande, in 2 Jahren ist EM in Österreich und der Schweiz und dann vielleicht gleich wieder WM in Deutschland. Was für eine geile Zeit.

In Punkto Politik ist auch was zu sagen. Erstens der Einmarsch Israels in den Libanon den ich für gerechtfertigt halte. Ich finde man sollte das komplette Gebiet, also auch Syrien, Jordanien und den Libanon unter die Herrschaft der Israelis stellen, immerhin sind sie zivilisiert, gebildet und friedlich so lange man sie nicht reizt im Gegensatz zu den rückständigen Völkern die dort sonst noch leben denen permanent der Stachel im Arsch steckt und die zerfressen von Neid auf die Juden sind weil die erfolgreich sind im Gegensatz zu ihnen. (Bitte bombt mich nicht in die Luft, Terroristen) Zweitens besucht dieser seelenlose Ölroboter Bush Mecklenburg-Vorpommern, ok ist mir egal solang er einen Bogen um unser schönes Westdeutschland macht aber sehen will ich den Hurensohn nicht sonst krieg er eins in die bescheuerte Fresse dieser Freiheitsfeind und endgültige Mörder des amerikanischen Traums. (Bitte verschleppe micht nicht, CIA)

Die Politische Korrektheit in dieser Welt nimmt echt Überhand. Falls Materazzi etwas rassistisches zu Zidane gesagt haben sollte droht Italien die Disqualifikation!!! Was für ein kranker Scheiss, was kann die Mannschaft und vor allem das Volk für einen Idioten. Echt eine sehr arme Würstchenwelt falls dies passiert. Obwohl die dumme Masse zu Frankreich gehalten hat war ich natürlich für ITALIA, ich mein das ist doch eigentlich logisch. Jeder hat Italienische Freunde oder sogar Verwandte, Seit 2000 Jahren herrschen gute und intensive Beziehungen zwischen Deutschland und Italien, die Italiener sind ein stolzes aber freundliches Volk und ihre Nationalmannschaft ist einfach klasse und echt, jeder Spieler ist ein echter Italiener und spielt auch in Italien. Während bei Frankreich nur 3 echte Franzosen spielen und fast alle Spieler im Ausland. Das ist doch der selbe Scheiss wie im Ligafussball mit den ganzen Einbürgerungen. Bei Deutschland hält sich das in Grenzen und bei Italien wie gesagt gibt es das überhaupt nicht. Der Italienische Ex-Minister hat schon Recht mit dem was er gesagt hat er hätte es nur nicht so ausdrücken dürfen, das hat er raus in Fettnäpfchen treten genau wie mit dem Mohammed T-Shirt, auch damit hat er Recht gehabt aber er hätte wissen müssen das so etwas Ärger gibt. Ausserdem ist Frankreich der Erbfeind. Seit über tausend Jahren bekriegen und hassen sich Deutsche und Franzosen, wie kann man dann zu denen stehen, niemals würde sich ein Franzose eine Deutschlandfahne ins Gesicht malen (Vielleicht ein Elsässer der auf seine deutschen Wurzeln stolz ist, aber auch die stehen meist zu blau-weiss-rot).

Aber scheiss drauf, hoffentlich ist bald Feierabend und ich kann mich an den See chillen bevor die berittenen Nuklearreiter mit ihren Plutoniumpfeilen unsere Siedlung überfallen und alle Frauen und Kinder töten wie sie es einst in Platania taten.

Die A-Bombe:

In den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts zeichneten sich drei Weltmächte ab die von nun an um die Herrschaft über diesen Planeten kämpfen sollten. Das stärkste dieser drei Reiche war Hitlers Nazireich doch zusammen waren die beiden anderen Reiche, Stalins Sowjetunion und die Vereinigten Staaten von Amerika, die gute Seele unter den Weltmächten stärker als das Reich der Mitte. Zunächst sahen die Amerikaner geschichtlich und ökonomisch bedingt aber in dem Sowjetischen Ostvolk den Feind Nr. 1, da seit jeher der Slawe als Bedrohung angesehen wird und der Kommunismus im krassen Gegensatz zur Individualistischen Liberalen Lehre des Kapitalismus steht. Und auch Stalin hatte zunächst heftigen Respekt vor den starken hochspezialisierten Deutschen. Doch dieser verrückte Bastard Hitler schaffte es das sich diese beiden gegensätzigen Reiche gegen Deutschland verbünden um dieses wahnsinnige Monster aufzuhalten das es regierte. Nach dem das westliche und das östliche Weltreich die Achsenmächte besiegt hatten flammte der Konflikt zwischen beiden neu auf. Doch etwas hatte sich geändert weshalb es nicht zum offenen Krieg kam: DIE ATOMBOMBE!!! Beeindruckend demonstriert in Hiroshima und Nagasaki rüsteten sich beide Reiche auf mit zichtausenden dieser Völkermordraketen. Nun wurde gepokert anstatt zu kämpfen, zu groß die Angst vor dem was passieren würde wenn wirklich einer die Karten auf den Tisch legt. Und auch ein paar kleiner Länder wollten mitspielen. Die Franzosen die sich mortz was einbildeten von wegen Sieger (Ha! Ha! Lächerlich, in 3 Monaten restlos besiegt), die Juden die nun endlich mal Stärke zeigten nach 3000 Jahren Opferdasein und die Briten die nun ein braves Schoßhündchen ihres einstigen Sohnes waren. 50 Jahre lang wurde gepokert, immer höher wurden die Einsätze doch niemand traute sich ernsthaft zu handeln, nur versteckt durch Krieg Führen gegen Länder mit dem selben politischen System die wiederum von denen anderen mit Waffen unterstützt wurden. Irgendwann war dann aber Schluß, die Russen brauchten die Bomben nicht mehr und verkauften sie an jeden der ein bisschen Kohle auf den Tisch legte. So kamen unterentwickelte sehr junge Staaten wie Indien oder Pakistan an diese Waffen um ebenfalls ein kleines Pokerspiel zu starten und wider war keine mutig genug die Büchse der Pandora zu öffnen. Doch irgendwann kam ein kleiner iranischer Wicht namens Isnogud Ahmadineshedad auf die Idee Kalif anstelle des Kalifen zu werden und sich ebenfalls so eine Bombe zu zu legen. Mal im Ernst Hitler hätte den Atomkrieg gestartet wenn er die Bombe rechtzeitig entwickelt hätte, aber kein amerikanischer Präsident der Vor Bush Ära und auch kein sowjetischer Diktator hätte dies je getan. Doch nun fucken sich wider zwei Länder gegenseitig an die von absoluten vollkranken Idioten geführt werden. Ein verzogenener Bengel eines neureichen Redneckclans auf der einen Seite und auf der anderen ein wahnsinniger Tunichtgut. Wie wird das enden? Etwa mit der Alpha Omega, dem Schöpfer und dem Erlöser der Menschheit? Wir werden alle untergehen in der bratenden Hitze der Nuklearbombe, zerfetzt in tausend Stücke wenn wir Glück haben und zersetzt in tausend Stücke über 50 Jahre wenn wir uns etwas außerhalb befanden. Wird der Phönix aus der Asche dieser Trümmer auferstehen oder wird er nie mehr fliegen und das Kapitel der Menschheit ist völlig abgehakt. Aber was kommt dann? Niemand kann es wissen, nur Spekulationen sind möglich.

Der inkompetenteste Lehrer Deutschlands

Es gibt da einen Lehrer an der Aschaffenburger Berufsschule der wohl den Titel Inkompetentester Lehrer Deutschland am ehesten verdient hätte. Gleichzeitig dazu dass er völlig ungebildet ist und nur Scheisse schwallt ist er außerdem auch noch ein Sexist und Rassist. Nach seiner Ansicht steht Deutschland kurz vor dem Untergang und in 20 Jahren gibt es keine Deutschen mehr. Dann wird Deutschland ausschließlich von den ihm so verhassten „Zuwanderern“ regiert womit er die Enkel der Gastarbeiter meint. Dafür verantwortlich das Deutschland untergeht sind seiner Meinung nach ADS, das durch schlechte Erziehung verursacht wird und Kinder zu geistesgestörten Zappelphilippen macht die dem Staat auf der Tasche liegen, Fast Food wovon sich alle Jugendlichen und Kinder heutzutage ausschließlich ernähren und alle an Überfettung leiden, Hartz 4 das unsere Staatskasse ruiniert, die „Zuwanderer“ die uns vertreiben, über keinerlei Bildung und nur über einen geringen Wortschatz verfügen und mit ihrem „Kanakisch“ in spätestens 20 Jahren das Deutsche völlig verdrängt haben sowie den Islam, der dafür verantwortlich ist das um uns rum ununterbrochen Ehrenmorde geschehen. Er selbst verehrt Nietzsche dem er in Hass auf seine Mitmenschen in Nichts nach steht aber nicht einmal ansatzweise über dessen Intellekt verfügt und Hitler wobei er dies nicht völlig zugibt sondern immer nur seine wirtschaftlichen Leistungen hervorhebt. Sein Unterricht besteht aus eben jenen Themen die ich gerade angesprochen habe. Deutschland geht unter, warum Deutschland unter geht, wie uns die Zuwanderer ruinieren und sein meistbenutztes Wort und Thema, die Sandwich-Generation das er von Harald Schmidt aufgeschnappt hat der damit zwar Recht hat dies aber für ihn keinesfalls ein zentrales Thema darstellt. Für die Leute die diesen Begriff nicht kennen, das bedeutet das die Generation der heute 40-60 Jährigen die Generation über ihnen, weil diese nicht mehr arbeiten können und die Generation unter ihnen weil sie keine Arbeit finden (Schmidt) oder alle nicht arbeiten wollen (Herr T.) versorgen muss. Wenn er nicht gerade über die Sandwichgeneration oder Integrationsprobleme redet neigt er zu unbegründeten Wutanfällen in dessen Folge er Strichlisten an die Tafel malt, nicht wir früher in der Grundschule mit einem Strich für jeden einzelnen Schüler sondern für die ganze Klasse, pro Wort oder Ton ein Strich worauf die Klasse natürlich immer wieder in Gelächter ausbricht. Er droht auch öfters mit Verweisen, Schulausschlüßen oder sogar Zeugnissverweigerung falls man sein Kopiergeld nicht zahlt. Er verlangt von pro Unterrichtstag zwei Schülern das sie ein Protokoll über den Unterricht führen, wen man sich weigert bekommt man eine 6. Wenn er nicht gerade ausflippt, Ausländerfeindliche Beleidigungen herumschreit oder einfachste Dinge nicht weiss macht er sich auch gerne an Schülerinnen ran mit zweideutigen oder sogar eindeutigen Bemerkungen wofür er schon seit vielen Jahren bekannt ist. Auch seine Noten vergibt er nach Aussehen. Unabhängig von der Leistung bekamen vier Mädchen von verschieden gutem Aussehen die Noten 1-4. Seine Unwissenheit ist das lächerlichste an ihm, besonders weil er gleichzeitig ein Klugscheisser ist. Er wusste nicht das ADHS die Krankheit ist in der Hyperaktivität auftritt und nicht ADS, er wusste nicht das es im Libanon Christen gibt und was ein Hillbilly ist. Gleichzeitig tut er aber so als sei er da Orakel von Delphi und die Quelle der Weisheit gleichzeitig. Also für mich ist das kein Lehrer sondern eine Witzfigur der seinen Schülern die ausnahmslos alle intelligenter als er sind reihenweise 6er ins Zeugnis schreibt aufgrund von Protokollverweigerung, Fragen wie wer war der erste Millitärattache von Bad Nauheim (Er kennt ihn da er in diesem Ort lebt und dessen Statue das Wahrzeichen der Stadt ist, sonst niemand) in Proben obwohl er diesen Namen niemals erwähnt hat sowie der Fragestellung „Beschreiben sie was für SIE Staat und Nation bedeuteten“ worauf er nur Punkte auf die Stichworte gibt die in einem Arbeitsblatt das er irgendwann ausgeteilt hat zu finden sind, das übrigens populistische Propaganda von einem Nationalisten ist. Also ich fechte meine Note an, von einigen aus meiner Klasse bin ich sicher das sie mitziehen doch ein paar weiße Adler wird es geben, die gibt es immer.

Dienstag, Juli 11, 2006

Magick Mushrooms

Die Realität spiegelt nur die Gedanken und Vorstellungen im Gehirn wider die sich dem Blickwinkel des jeweiligen Menschen entsprechend verändert. Alles was um uns rum passiert, was wir sehen, hören und riechen sind nur Dateien die von unserem Gehirn abgespielt werden. Ich vertrete die Vorstellung das halluzinogene Drogen keinesfalls die Wahrnehmung verzerren sondern nur eine andere, vielleicht so gar die realistischere Variante der Realität wiedergeben in der Magie durch aus möglich ist wie z.B. die Verschmelzung zweiter Körper zu einem, das Durchdringen der Materie von Gegenständen und Lebewesen durch andere Gegenstände oder Lebewesen, die plötzliche Entfachung von Elementen die nicht mehr starr sind sondern variabel und die Existenz telekinetischer und telepatischer Kräfte. Die Kraft kommt von innen und durch die Einnahme dieser Zauberpilze kommt man der wahren Realiät durchaus näher da der Hypotalamus alle Impressionen, Geschmäcker, Gerüche und Gefühle auf ein mal wahrnimmt anstatt immer nur einen Gedanken durchzulassen. Wenn man mit diesem chaotischen explosiven Gemisch fertig wird, was einige Stunden dauert und man seine Gedanken, auch wenn sie nun in der tausendfachen Menge auftreten gesammelt hat sieht man eine realistischere Variante der Realität. Man versteht sich selbst, seine Umgebung und erhält die Antwort auf das Warum. Wenn man diesen Punkt erreicht hat kann man sich in der Magie versuchen, nicht die Magie der Zauberkünstler die auf Illusionen aufbaut sondern wahre Magie, wirklichen Zauber, telekinetische Kräfte mit deren Hilfe man einen Gegner aus der Entfernung besiegen kann ohne Waffen nur mit reiner Gedankenkraft und der Übermittlung von Gedanken ohne Sprache von Gehirn zu Gehirn. Der Baum der Erkentniss und Quelle der Magie und Energie. Ursprung der Vorstellungskraft und der Sprache. Durch die Einnahme halluzinogener Drogen entwickelten sich die frühen tierähnlichen Menschen von einem Teil der Natur zu etwas eigenständigen das schließlich so gar lernte die Natur zu knechten.

Diesen Text habe ich vorhin geschrieben, das erste mal seit langem das ich wider etwas geschrieben habe. Obwohl ich sonst immer noch einen Zeitpunkt finde in dem ich dazu komme etwas zu schreiben war es dieses mal nicht der Fall. Ich hatte auf der Arbeit viel zu tun und meine Freizeit verbrachte ich bei diesem schönen Wetter lieber mit Schwimmen, Rad Fahren und Party machen. Hinter uns liegt eine echt geile WM, vielleicht die geilste WM aller Zeiten, auf jeden Fall vom Partystandpunkt her. Fußballerisch haben wir auch einiges gesehen. Ein brillantes deutsches Team mit starkem Zusammenhalt, guten Ideen und einer Masseneuphorie ohne gleichen. Leider wurden unsere Träume gegen Ende der Nachspielzeit im Halbfinale bitter zerstört. Aber trotz dieser bitteren Enttäuschung haben wir uns wacker geschlagen und heimsten verdient die Bronzemedallie ein. Italien wurde zum vierten Mal Weltmeister und Zidane beendet seine Karriere ziemlich unrühmlich, das war wirklich dumm von ihm oder nur impulsiv? Egal, geile Spiele, geile Tore, super Stimmung und Party ohne Ende dazu ein traumhaftes Wetter. Was will man mehr als das Heimatland als weltoffenes Partyland zu erleben und traumhaften Fußball zu erleben.

Vor einer Woche habe ich unter dem Einfluss von Opium-Hasch und dem Anblick des Mondes ein paar prophetische Weissagungen erdacht über die Zukunft der Raumfahrt und die Besiedlung des Mars. In 100 Jahren werden auf dem Mars Kuppeln stehen die ihr Wasser aus dem Inneren des Mars beziehen und über Apparaturen verfügen die die lebensfeindliche Luft des Mars in Sauerstoff verwandeln, dieselbe Apparatur wird in Raumanzüge eingebaut werden. Verschiedene Länder werden Kolonien auf dem Mars errichten und sich gegenseitig und die Urbevölkerung des Mars bekämpfen die durch aus existieren könnte, im Grunde genommen wissen wir noch gar nichts über den Mars. Ein paar kleine Roboterfahrzeuge können nicht den ganzen Planeten erforschen. Dazu müssen schon Menschen den Planeten betreten und lange erkunden. Dies wird noch mehr Zeit in Anspruch nehmen als die vollständige Kolonisierung Amerikas. Viele wird entdeckt werden, Geheimnisse werden aufgeklärt werden und gleichzeitig werde neue aufgeworfen. Reiterhorden werden die Wüsten durchstreifen und brutale Tyrannen über die Reiche herrschen die auferstehen und wider untergehen werden. Der Kreislauf der Zivilisation beginnt ständig von neuem nur in immer größeren Maßstäben oder unter anderen Bedingungen.

Wir verabschieden uns von einem der größten Entertainer und Komödianten aller Zeiten:

R.I.P Rudi Carell