Sonntag, Oktober 29, 2006

Take on Me

Jetzt sitz hier und hör Placebo und fang einfach mal an zu schreiben. Das Wochenende war fett wie jedes mal, elektronische Musik und chemische Drogen sind eine sehr gute Kombination, inzwischen läuft System of Down mit Atwa, Down-Lied, aber das ist der richtige Ausgleich. Chemie + Techno ist Happy, Grinsen im Gesicht, man mag alle Leute, alle Menschen sind auf ihre Weise attraktiv und erfüllen einen Sinn, jeder ist ein Individuum. Techno ist längst keine Bewegung mehr, ich kann mich erinnern an diese Früh-Druffis mit ihren Schlaghosen und ihrem seltsamen Aussehen, das ist längst nicht mehr, alle Leute haben die Vorzüge entdeckt und ziehen ihren Nutzen daraus. Alle Grenzen und Barrieren sind verwischt, alle sind wie Kumpels, jeder redet mit jedem, dich stört niemand, zumindestens niemand der da drin ist, da ich meinen Bruder schlagen musste kommt jetzt schon der nächste Song Bin ich nur glücklich wenn es schmerz von den guten alten Onkelz, einzig gute Deutsche Rockband aller Zeiten, wird auch keine mehr kommen, auf jeden Fall weiter im Kontext, die Gefühle die man erlebt in diesem Mischmasch aus Guter Einstellung, heftiger Musik und den richtigen Drogen das Gefühl der totalen Glückseligkeit, du liebst die Menschen um dich rum, was heisst lieben, du akzeptierst, du bist so im Einklang mit der Umwelt das dich nichts stört, Frauen sehen attraktiver aus als sonst, doch du hast bestimmt nicht das Bedürfniss sie zu ficken, du bist nicht in der Lage dazu, my Penis have the Size of a Peanut, have you seen it? Die Frauen dagegen wollen kuscheln und so und reden, aber in der Disco ist sowiso alles, Disco = Ecstasy, Aftern = Emotion, Weiter mit The Guess Who, American Woman, die 60er waren ähnlich wie die Zeros, Dinge wurden wachgerüttelt und verändert, eine Generation des Friedens, eine Generation der Zusammenkunft, alle Subkulturen kommen friedlich zusammen zu Musik, Drogen und damals auch viel Sex, die konnten zu der Musik ja nicht abgehen, und auf LSD ist Sex durchaus möglich, etwas muss man tun, wir sind da schon feinorientieter, wir machen endlich das was afrikanische Buschbewohner schon vor Jahrhunderten taten, wir tanzen uns in Ekstase, irgenwann kann man nicht mehr aufhören, man muss tanzen zur Musik, am besten hart und schnell, Schranz, Drum’n’Base und Jungle, aber der Rest ist auch tanzbar, vorallem in der Lautstärke, in der Location, mit der Stimmung und den Leute, man brauch Leute die abgehen, und davon gibts genug, Leute die Drogen nehmen und abgehen, und Leute die KEINE Drogen nehmen und trotzdem abgehen, da kenn ich auch einen, GREETS!!! Lynyrd Skynyrd macht weiter mit Simple Man, eine Ode an den Redneck, eines der einfachsten, individualstischen und missverstandesten Personen des amerikanischen Jahrhunderts. Es geht nicht darum ob man mit einer Person ideologisch im Einklang ist sondern wir er sein Leben führt und vor allem wie er dazu steht, jemand der sich von niemanden etwas gefallen lässt, jemand der zu seinen Worten steht, jemand der sich mit niemanden abgibt aber trotzdem nicht alleine ist. Weiter im Kontext, Ist man in der Nacht und dem frühen morgen gut drauf und verbraucht seinen Dopamin-Gehalt schabt man am Tag, nach dem die Disko geschlossen hat an einer Grenze entlang über der man sich mit weiteren Amphetaminen, Mariuhana und Alkohol hält. Solange die Musik nicht ausgeht, ist die Party nicht vorbei. Doch die Einstellung wird anders, man mag nur noch die Leute um einen rum, der Rest der Gesellschaft ist dier ziemlich egal, zumindestens die Leute die nicht locker sind, fast die gesamte Generation über uns und auch viele aus unserer Generation die nicht verstehen was Leben heissen kann. Abends bemitleidet man die ganzen Spiesser, Säufer, Punker, Untermenschen, am nächsten Tag hasst man sie, Jimy Hendrix drückt das Feeling von 68 in einem Song aus, All a long the Watchtower, man tanzt auch anders dazu, bin ich emotional oder gebe nur wieder was auf mich einwirkt, fasse meine Umwelt in Worte, viele Menschen hassen mich, sie können mit mir nichts anfangen, aber das ist mir egal, ich mag mich, es gibt die einen die mich gleich mögen und die anderen die mir misstrauen weil sie mich nicht durchschauen können, ok das kann im Endeffekt niemand, wenige annähernd aber niemand vollständig, das wäre zu krass, zu viel Energie in meinem Kopf, zu viel Böses das sich immer weiter ausbreitet, irgendwann bricht dieses Böse völlig aus, das ist klar, es gibt Zeiten in denen lass ich es an mir oder anderen raus, aber nur ein bisschen, voll bedeutet Tot, nicht nur ein Tot, viele Tote, Saga kommt mit ihrer viel besseren Version von Skrewdriver’s When the Snow Fell. Ich liebe doppeldeutige Lieder, was hat die Operation Barbarossa mit Heroin zu tun, alles. When the Snow fell, freezing the Blood an the Wheels, When the Snow fell, they have to keep on for survival. Ecstasy ist geil, doch die Ekstase verwandelt sich in Emotion, ich finde das ehrlich gesagt schwul aber es gibt viele Dinge die einem beim Schreiben helfen aber sonst fürn Arsch sind, dazu zählen Einsamkeit, Sexentzug und mörderische Wut, Winterdepression ebenfalls, Drogen sind dimmer gut zum Abgehen und zum Schreiben, Sex ist gut für das Wohlbefinden, Wohlbefinden ist der Feind des Schreibens, kennt jeman die Susan Folge wo der Typ der jetzt bei CSI mitspielt nicht mit der geilen Sexbombe schlafen will, damit er seine Fähigkeit zum Schreiben nicht verliert aber er dann doch mit ihr schläft, und seine darauffolgende Rezension so aussieht „Die neue Platte von Radiohead ist echt gut“ Das bringt mich auf eine Idee, Creep in das Winamp, shit nicht drauf, Emule, dafür kommt jetzt After Dark von Tito & Tarantual, zeigs uns, Selma, da muss ich auch unbedingt mal hin, das Titty Twister in Tijuana, der Sin City, wo Korruption, Drogen, Motorradgangs und Nutten das Leben bestimmen, ich liebe solche Städte, so lebendig, so gewalttätig, so viel Spass, ich Liebe Alkohol, ich liebe Motorräder, ich liebe Nutten, Frankfurt ist aber auch geil, die beiden besten Clubs überhaupt, ebenfalls viele Nutten, einen unvergleichlichen Charme, seht euch ein Fall für Zwei an wenn ihr Frankfurt nicht kennt, keine Serie beschreibt diese Stadt besser, allerdings das Frankfurt der 90er, das Frankfurt des neuen Jahrtausends geht noch viel mehr ab, Finanzmetropole, Mainhattan, Kneipen ohne Ende, Mittelpunkt der Techno-Szene, viele Asiaten und das Bahnhofsviertel, du liebst trashigen Style, subtilen Humor, du ergözt dich an sozialen Randgruppen, an Weltoffenheit unterhalb der Gürtellinie, komm ins Bahnhofsvietel, du willst gepflegt einen Saufen mit Frankfurter Originalen, geh nach Alt-Sachsenhausen, du willst geflegt einen saufen mit Asiatischen Touristen, geh in die Altstadt, du willst abgehen in dem Club der Superlative, geh in den Cocoon, du willst abgehen mit lauter Kaputten (für mich persönlich noch besser) geh ins U60311, Green Day mit ihrem Hit Warning, normalerweise hör nich nur Techno und Metal, aber im Moment bin ich melancholisch, und hör mit Chart Kacke an, was auch mal auf MTV lief, man ich hasse diesen Sender, er drückt alles aus was an Teilen dieser Generation falsch läuft, Mode wer interessiert sich für Mode, hauptsache es sieht gut aus und ist bequem, und selbst das ist nicht wichtig, Körper sind nur Hüllen verdammt, es kommt einzig und allein auf das innere an, aber die meisten Menschen mit einem attraktiven Inneren sind auch äußerlich attraktiv, bzw. Man achtet mehr auf sie, ich gebs zu ich bin ein sexistisches Arschloch, wie jeder Mann, ich bevorzuge attraktive Frauen aber das Innere muss auch passen, definitv, ohne Inneres gibts nicht mal ein Gespräch, während jemand mit einem guten Inneren, egal ob attraktiv oder hässlich, Frau, Mann oder Hermaprodith, jeder der cool drauf ist bekommt auch ein Gespräch, ich liebe es zu reden, doch zu hören kann ich nicht lange, mein Kopf haut irgendwo anders hin ab, kann ich nicht ändern, betäubende Drogen helfen, Hasch, am besten Opium-Hasch, das einen anheftet und die Gedanken auf Normalmodus herunter schraubt, ich bin viel zu müde um weiter zu schreiben und die neue Simpsons Folge kommt gleich, also gibts jetzt nichts mehr aus dem Inneren

The End

Internet hatte kurz einen Ausfall, daher Simpsons geguckt, so geil die Folge, fetteste Horrorfolge aller Zeiten, jetzt Werbung, Internet läuft wieder, reinstellen, wieder Simpons gucken, yeah!!!

Keine Kommentare: