Dienstag, Mai 16, 2006

Die Bestie 666

Give it to me baby, ah ah ah The Offspring schallt seit geraumer Zeit durch den Speaker und ich bin verdammt gut drauf durch die 2 Stunden Schlaf mehr dich ich mir durch geschicktes Blau Machen verschafft habe. Jetzt sitz ich hier, schreib etwas und schon wieder hätte ich gern en Bier, aber keines da. Alles gestern abend getrunken, ein schönes Weizen wär jetzt genau das richtige und ein Joint, gutes Purple Haze oder White Widdow. Aber nein, keine Berauschung so früh, erst gegen Mittag werde ich mich auf mein Fahrrad schwingen und mir in Alzenau besorgen was ich brauche. Verfluchtes Kälberau, hier gibt es auch garnichts, nicht mal nen verdammten Supermarkt. Ein Alzenauer Wohngebiet von dem man annimmt das jeder ein Auto hat um nach Alzenau zum Einkaufen zu fahren. Ist auch so, die meisten Familien haben 2-4 Autos, aber ich dem das Fahren für lange Zeit verboten wurde von faschistischen Behörden und grausamen Richtern muss immer Fahrrad fahren, ok tut mir gut und mir macht es auch Spass, aber die verfluchten Berge und diese Scheiss viel zu schnellen Autofahrer die die Straßen verstopfen. Wie gern ich in Holland leben würde. Canabis legal, Magick Mushrooms legal, Überall Fahrradwege, Fahrradfahrer haben Vorfahrt vor Autos, Fast gar keine Autos, Die Geschäfte dürfen Sonntags und 24 Stunden offen haben, alles flach, die Leute chillig, die Weiber willig, ein Schwarzer in einem Coffeeshop an den Grachten sagte einmal zu mir, wenn du ein Deutscher mit Kohle bist, dann bist du der King in Amsterdam, und das stimmt. Seit über 60 Jahren besetzen wir nun schon Holland, aus Nazis wurden Kiffer die Millionenfach über die Grenzen stürmen und eine hilfslose Polizei kann nur zu sehen aber die Rache kommt dann manchmal von den eigenen grünen Jungs die mit ihren Bussen hiter der imaginären Grenze warten die durch Religionstreit erschaffen wurde. Gestern hab ich mir Pochers WM-Countdown angesehen und da war er in einem Ort, der halb deutsch und halb holländisch ist. Krass sowas ey, es gibt auch en Ort der halb in Hessen und halb in Thüringen liegt durch den sie damals die Mauer gezogen haben und Familien heulend voneinander Abschied nahmen, verdammte Kommunisten, genau so schlimm wie Nazis, den ganzen Kindern mit roten Sternen auf den Rucksäcken sollte man mal die Bilder der sibirischen Internierungslager oder die Rotarmisten die Frauen vergewaltigen und Kinder töten zeigen. Kapitalismus ist ne gute Sache, man kann einfach in den Supermarkt gehen und sieht sich einer Auswahl von 100.000 verschiedenen Waren gegenüber die alle für wenig Geld zu haben sind, man kauft sie schnell, sie schmecken gut und man kann sich so viel leisten wie man will. Nicht eine Sorte Chips sondern 100, nicht eine Sorte Bier sondern 10.000. Freie Marktwirtschaft ist der King. Wer das nicht kapiert dem soll diese mal entzogen werden. Americana ist vorbei und Splinter läuft jetzt, auch gut aber nicht so gut wie Americana. The Worst Hangover ever, das gibts Freitag wieder, aber ich habe nie das Bedürfniss nie wieder trinken zu wollen, ich will eigentlich am nächsten Morgen schon wieder trinken. Gestern abend hatte ich nur 4 Weizen zu entspannen, Weihenstephan, Erdinger und Wiesener Räuber Weisse alle verdammt lecker und ein Berliner Kindl das im Vergleich wie widerlich Pisse geschmeckt hat. Aja Weizen schmeckt eben nur in Bayern und im Rhein-Main-Gebiet, genau wie Pils nur in Böhmen, im Rhein-Main-Gebiet, im Rheinland und im Norden schmeckt. Als ich Naked Lunch las viel mir auf das ich eigentlich nichts abstossend finde, ich bin pervers bzw. mich ekeln Dinge nicht an die andere Leute aufs tiefste Schockieren. Anregend finde ich nur den weiblichen Körper zwischen 12-36 und alles was an diesem dran ist, mag es die Lustgrotte sein, der Hintereingang, die Titten, der Arsch die Beine, die Arme, das Gesicht, der Mund und die Wirbelsäule. Männerkörper finde ich weder anregend noch abstossend, neutral, genau so geht es mir mit homosexuellen Handlungen. Neutral, kein Interesse. Auch von Versuchen mich irgendwie zu schockieren oder zu pervertieren, keine Chance. Ich bin die Bestie 666, alle schon gesehen, nichts überraschendes. Diese verdammten christlichen Fanatiker mit ihrer erfundenen Moral, die intolerantesten Menschen die es gibt. Nur weil ihnen etwas nicht gefällt und sie es abstossend finden verdammen sie es. Weibliche Körper, Sex, Homosexualität, Selbstbefriedigung, das alles widert sie an diese Prüden Pseudomoralisten, die sollen ihre Fresse halten und verrecken, aber nein mit grausamster Brutalität bekämpfen sie was uns am Herzen liegt und deshalb müssen wir sie bekämpfen. Sie haben Naked Lunch verbrannt, sie haben Larry Flint seiner Manneskraft beraubt, sie haben Schwarze getötet, sie haben den Menschen den Alkohol genommen. Amerika ist eine Schizophrenie. Sie gaben fanatische religiösen Sekten, die bei uns zu Recht verfolgt und ermordet wurden, weil sie schlimmer als Nazis waren Asyl und diese Gruppen verschaffen sich viel Macht in diesem intoleranten Albtraum der einst der Traum von Freiheit war. Der Amerikanische Traum ist tot, ermordet von fiesen Verbrechern an der Spitze, religiösen Fanatikern und New Age Faschisten was gipfelte in dem verrückten Monster von Kinder-Präsident. Ein böses dummes Kind im Körper eines unscheinbaren Mannes das zum Spass Krieg führt, die Männer des eigenen Volkes opfert, den Militäretat aufstockt und aufstockt und die Wirtschaft in nur 3 Tagen völlig runiert hat. Seht euch das Gesicht dieses Mannes an, in seinen Augen ist kein Leben, sie sind glasig und leer, so einen hab ich schon mal kennengelernt, er war der Freund einer Freundin, in ihm steckt nicht viel Leben, keine Persönlichkeit, bereit um mit Hass zu füllen, der über ein Jahrhundert entwickelt wurde. Er könnt der deutsche Bush werden, passt auf meine Worte auf. Der 3. Weltkrieg ist nich mehr nahe, Dummheit und Böshaftigkeit werden zu ihm führen.

Keine Kommentare: