Dienstag, Juni 27, 2006

Ohne Holland fahrn wir nach Berlin, was solls, Bruno ist tot

Heftige Spiele, Dramatik ohne Ende und 2 weiter Viertelfinalpaarungen stehen fest. England besiegt glanzlos Ecuador mit 1:0 und Portugal und Holland liefern sich eine Schlacht ohne Gleichen auf dem Feld mit 4 Gefallenen und 12 Verletzten oder besser gesagt 4 mal Rot, 12 mal Gelb. Das ist schon heftig, ich liebe solche Spiele in denen es heftig zur Sache geht, obwohl schon etwas zu viel Unterbrechungen für meinen Geschmack, es gab mehr Fouls als normale Spielszenen. Andauernd Unterbrechungen aber auch andauernd richtige Action. In diesem ganzen Sumpf aus Rumgetrete, Rumgegrätsche und Gewalt ging das Spiel unter und nur wenige haben mitbekommen das Holland die klar bessere Mannschaft war aber die zwar doch noch ziemlich zahlreichen aber gegen die ganzen Foulszenen kaum auffallenden Torchancen konnten sie nicht nutzen und daher gewann Portugal mit 1:0 und damit steht fest das zweite Viertelfinale heisst England-Portugal. Und wieder steht uns ein ähnlich heftiges Spiel bevor, beide Mannschaften werden alles geben und verbissen in die Zweikämpfe gehen. Gestern gab es zwei recht langweilige aber dramatische Spiele zu beobachten. Zunächst Italien gegen einen meiner Geheimfavoriten Australien. Die Socceros haben kräftig dagegen gehalten und waren auch meines Erachtens den Italienern ebenbürtig, leider stand die Italienische Abwehr trotz Unterzahl fest wie ein Bollwerk und ein ungerechtfertigter Elfmeter verhalf den Italienern schließlich zum Sieg. Was für eine dramatische Situation. Totti steht am Elfmeterpunkt, Schwarzer im Tor. Beide wissen, es geht um alles, Sieg oder Niederlage, Freude oder Schande. Die Kameraeinstellungen wurden perfekt gemacht, abwechselnd zwischen den Augen der beiden Kontrahenten, beide angespannt aufgrund der krassen Situation. Dann war es irgendwann so weit, Totti zieht ab und trifft, Italien ist im Viertelfinale. Vor Freude überschäumende Tifosi und traurige Aussies die aber mit der Gewissheit heimfahren unter den besten 16 Fussballnationen der Welt zu sein und das geschafft zu haben was die hoch angesetzten Tschechen mit Starteam nicht geschafft haben. Am Abend spielte die Ukraine mit Star Schevchenko gegen die kleine aber feine Schweiz die eine klasse WM spielte, als Gruppensieger vor Frankreich und den Ukrainern 120 Minuten lang Paroli bot, dann versagte sie aber völlig beim ersten Elfmeterschießen der WM, 3 Elfmeter hintereinander vergeben, das ist schon selten schlecht. Krasser Torwart der 3 Elfer hält, der hat Chancen auf mehr. Damit steht auch das dritte Viertelfinale fest. Italien-Ukraine, ich sage Italien gewinnt und wird unser Gegner im Halbfinale wo wir sie mit 2:1 besiegen, schön knapp und hart umkämpft. Ein geiles Spiel.

Drei völlig aus dem Zusammenhang gerissene Kommentare:

Ich kann so viel kiffen wie ich will trotz dem sauf ich dazu solche Mengen, die keiner sonst in sich reinbringen kann und bin die ganze Zeit am Party machen mit Joint im Maul, Bier in der einen und Whiskey in der anderen, ab und zu ne Line, damit man fit bleibt dann geht das bis zum Morgengrauen. Aber zum kiffen ist so ne gemütliche Couch schon cool.

Das Suchtmonster kann man besiegen in dem sich zum Herr über die Drogen stellt und nicht andersrum. Auch hier gilt der stärkere gewinnt, man du zulässt das die Drogen dich beherrschen gehst du kaputt du musst Stärke zeigen, Stärke ist wichtig in dieser Welt. Darwin hat es auf den Punkt gebracht. Das gute ist Schwach kann zu Stark werden und umgekehrt man muss nur die besseren Ideen haben. Der klügere mutiert zum Starken, der Starke zum schwachen und das wechselt sich immer wieder ab.

Das ist das selbe wie im legalen Geschäftsleben, man muss auf die Füße treten um sein Geld zu bekommen. Eine andere Wahl ausser schlagen wird er bei vielen Leuten nicht haben, vor allem in dieser Branche. Mann muss kämpfen um zu überleben das gilt für jeden Bereich des Lebens, ob es nun Gewalt im Drogenverkauf ist, Mahnungen im legalen Business oder Lernen in der Schule. Ohne Fleiss kein Preis. Die Schwachen werden gefressen und die starken überleben

Eine Ode an meinen verstorbenen Freund Bruno:

Bruno ist tot!!!!!

Damit ist klar, die Bastarde in unserem Land sterben nicht aus im Gegensatz zu diesen edlen Tieren von denen unser Land einst so herrlich voll war. Schuld daran ist die Panikmache, ein paar Bauern die nur an sich denken, die verdammte Regierung und der gewissenlose Hurensohn der ihn schließlich abgeknallt hat.

R.I.P. Bruno, hoffentlich wird es dir in Manitus Reich besser gehen als auf diesem herzlosen Planeten. Einst werden du und deine Brüder zurückkehren und Rache dafür ausüben was die Menschheit der Natur antat. Dann liegen die Menschen in Ketten und die Tiere haben das sagen auf diesem Planeten, man sollte jeden Menschen zwingen Planet der Affen zu sehen und wers danach immer noch kapiert hat sollte man eine Kugel in den Kopf jagen oder einsperren.

Ich muss mal wieder Crocodile Hunter sehen, fällt mir da gerade ein, läuft das noch? Ich glaube nicht, schade ich find die Serie geil, der hätte Bruno auch so einfangen können und dann wieder laufen gelassen wie er es verdient hat, frei sein, jeder hat ein Recht auf Freiheit und Leben, egal ob Mensch oder Tier.

Mir fällt gerade die Geschichte wieder ein als ich mir im November 2004 den Monsterkopf zusammenmischte. Die Zutaten lauteten wie folgt: 0,5 Gramm feinstes Hollandgras, 0,5 Gramm Opiumhasch, 1 Gramm Mexis und 0,3 Gramm Pep. Die letzte Zutat hätte ich mir sparen können wie ich später raus fand, den Speed kann man im Gegensatz zu Kokain nicht rauchen, es zersetzt sich anstatt zu verdampfen und logischerweise gelangt auch kein Rauch in die Lunge, völlig nutzlos, Verschwendung, zurück bleibt eine hohle Schale. Immer dieses dumme Geschwalle, mir wurde von einem Kumpel erzählt ein Kumpel von ihm hätte Speed in der Bong geraucht, was gefährlich sei da man einen plötzlichen Herztod erleiden könnte und hätte danach 12 Stunden mit weit aufgerissenen Augen völlig in das Spiel vertieft Need for Speed auf der Playsi gezockt. Aber das war wohl nur Dummgeschwall. Aber das Hasch, das Gras und die Pilze taten ihre Wirkung. Alles Verbunden ergab es ein angenehm weggeschossenes Stoned, abgehoben vom Stuhl, die Wirklichkeit sehend aber ihr entschwebend, ein geiles Breitegefühl das sich in mir ausbreitete, dazu ein beschwingt euphorisches Pilzgefühl das etwas später einsetzte und Relaxen ohne Ende wie das meistens bei einer so geringen Dosis Magick Mushrooms der Fall ist verstärkt durch das Hasch, zusätzlich kreativ durch das Gras. Echt ne geile Mischung, unbedingt zu empfehlen (Natürlich ohne das Speed). So für nen chilligen Abend unter der Woche ist es das beste was man machen kann, beschwingt, gechillt, kreativ und etwas psychedelisch. Feine Sache, muss ich mal wieder machen. Bong ist sowieso was geiles wenn man sie richtig raucht (Es gibt Leute die wollen die Bong zum Joint machen oder haben einfach eine klitzekleine Lunge im Gegensatz zu mir der ich über ein monströses Lungenvermögen verfüge). Unmengen von Rauch gelangen in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit in deine Lunge und versetzten dir zunächst einen kleinen Kick und dann ein geiles Stoned oder High, nach Wahl, kommt auf die Zutat an. Man kann natürlich auch Koks oder Crack rauchen wenn man das möchte. Die Bong ist die ultimative Erfindung des 20.Jahrhunderts, wichtiger als der Fernseher, das Flugzeug und Herzschrittmacher auf einmal. Zumindest öfters gebraucht. Ich bin vor kurzem auch wieder auf den Geschmack gekommen nachdem ich 1 Jahr lang nur Joints geraucht habe. Aber jetzt rauch ich wieder nur noch Bong, wie früher. 3 Jahre lang hab ich jeden Tag Bong geraucht, teilweise bis zu 30 Köpfe am Tag. Das ist nicht gut, aber 3-4 am Tag gehen schon. Und es ist ja feines Gras und kein flachlegendes Opiumhasch. Früher ging immer nur Hasch, ganz selten Gras, seit etwa einem Jahr ist es genau anders rum. Mit was das wohl zusammen hängt, wohl mit den Bullen die den Orient-Express dicht gemacht haben. Verdammte Schweine. Aber egal, Gras ist viel wohlbekommender und gesünder, man ist angenehm high und hast Lust auf Unternehmungen, dagegen ist Hasch reines Gift für die Lunge und die Seele, zwar zauberhaft und traumartig, aber eben anhaftend und bewegungsraubend. William S. Burroughs hat mal gesagt das Marihuanarauchen keine Geisteskrankheiten auslösen kann im Gegensatz zum Haschisch, zauberhaftes Gift des Orients. 1001 Märchen aus 1001 Nacht. Der Orient, altgedientes Zentrum der Drogenkultur der alten Welt. Haschisch und Opium wurden hier gehandelt lange bevor man in Europa wusste was das eigentlich ist. Das ist auch der Unterschied, in Europa muss alles schnell und effizient gehen, die Leute wollen wach sein, im Orient dagegen läuft alles gediegener in einer Traumsequenz, bedingt durch die Hitze und die seltsame Anziehungskraft dieser Gegend. Da ist Haschisch und Opium genau das richtige. Ich begeb mich jetzt nach Interzone um dort in Bächen aus Milch und Honig zu baden umgeben von betörend schönen orientalischen Tänzerinnen. Ich steh auf Orientale Frauen die sich ihre lästigen Haare abrasiert und diesen entwürdigen Schleier abgelegt haben. Ein Hoch auf den Orient mit seinen Rauschmitteln, Gewürzen, Frauen und dieser traumartigen Aura aber ein Schiss auf den Hurensohn Islam, untergehen soll er, Knechter eines der schönsten Teile der Erde.

Mahalo

Keine Kommentare: