Dienstag, Juli 03, 2007

Idioten unterm Mistelzweig

Bush und Putin ein Paar?

Wie der BND berichtet läuten bald die Hochzeitsglocken für George Bush und seine neue Flamme Wladimir Putin, Trauzeugen sollen Spekulationen zu Folge ausgerechnet Bushs langjähriger Lebensgefährte Osama bin Laden und Putin's Hassliebe Michail Gorbatschow sein, wo die Trauung stattfindet steht noch in den Sternen, in Frage kommen sowohl das Weiße Haus, der Kreml wie auch Kress Keller

Sensation, in Glasgow haben es 8 Ärzte fertiggebracht bei einem Terroranschlag 5 Leute zu verletzen, sofort wurden alle Ärzte Großbritanniens unter Arrest gestellt, die Bundesregierung plant als Reaktion die Rechte ihrer Bürger einzuschneiden, Angela Merkel zu einem Batzen Schleim "Wir können und dürfen uns den Terroristen nicht beugen, deshalb find ich es für angebracht ab nun alle Handys abzuhören ausser denen der Topverdiener, Politiker und Terroristen"

BESUCHT MEINE MY SPACE SEITE MYSPACE.COM/GABBERCUJO
VISIT MY MY SPACE SITE MYSPACE.COM/GABBERCUJO

(Sollte eigentlich in ein Forum)

Natürlich nimmt keiner die Frage ernst ausser mir, dabei ist sie im Gegensatz zu fast allen anderen Fragen hier wirklich von Interesse, mit fast absoluter Sicherheit gibt es keine dem Menschen auch nur entfernt ähnliche Ausserirdische da die Chance eines erdähnlichen Planeten 1 : 1.000.000 steht, aber Ausserirdisches Leben gibt es garantiert, es nur völlig anders als das unsere, wenn mir irgendwann in Kontakt mit ihm treten, falls dies überhaupt möglich ist wird es uns sehr fremdartig vorkommen, überlegt mal was es schon für seltsame Geschöpfe auf diesem Planeten gibt, was ist dann erst mit Leben ausserhalb dieses Sonnensystems, der Mars ist schon sehr befremdlich dabei ist er unser Nachbarplanet und wir können nicht einmal erahnen wie das Leben aussah das einst auf ihm existierte, zu der Frage ob alle gleich aussehn, ich denke es gibt Zilliardene (wahrscheinlich noch mehr, aber das ist die höchste Zahl die ich kenne) von verschiedenen Lebewesen in unserem Universum das ja größer ist als ein Mensch je begreifen wird, ob unendlich werden wir wahrscheinlich niemals feststellen können und dies muss nicht das einzigste Universum sein, parallele Realitäten und parallele Universen sind durchaus möglich, der Mensch ist ein kleines dummes Volk auf einem sehr kleinen unbedeutenden Planeten in einem Hinterwälder-Sonnensystem ganz am äußersten Rande einer unbedeutenden Galaxie in dessen Kern sich das Hauptdorf befindet, diese Galaxie wiederum ist eine der kleinen Vorgalaxien einer mittelgroßen Galaxie in einem der unbedeutenden Universen, so seh ich das, wenn außerirdisches Leben vor uns stehen würde, könnten wir es nicht einmal begreifen, denn wir sind nur Affenähnliche Wesen mit einem IQ zwischen 80 und 170 ^^

Wir sind nur ein sehr böser Planet der in der Dark Zone, regiert von Prince und seiner Marionette im Weißen Haus ^^

Ich liebe Schwarze Zukunftstechnik, Holosex inkl.

Keine Kommentare: