Mittwoch, Oktober 17, 2007

Kurzes Statement

Eltern von Madeleine akzeptieren den möglichen Tod ihrer Tochter, die nächste Lektion in straffrei mit einem Mord davon kommen, es ist wohl offensichtlich das die McCarrs ihre Tochter getötet haben, ansonsten würden sie nicht so en Aufstand machen, ständig werden Kinder entführt und getötet doch niemand würde so einen Aufwand wagen, Experten haben ihr Verhalten analysiert direkt am Anfang schon und sind zu dem eindeutigen Ergebnis gekommen das sie Schuld sind wieso werden sie dann verschont, nur weil sie sich die Mühe gemacht haben? Das ist wie damals bei O.J. Simpson, der erste Schwarze der es geschaft hat sich weiß zu waschen, aber jetzt kriegen sie ihn ja wegen Raub an einem Antiqutitätenhändler dran, mich würd interessieren um was es da ging, also wegen dem Geld bricht bestimmt kein Ex-Footballstar und Schauspieler dort ein oder wie sieht es mit seinen Finanzen aus, ich denke der hat noch was und wenn nicht dann spielt er in irgend nem billigen Film mit, aber man kann ja nie wissen, einmal Gangsta immer Gangsta, egal wie weiß die Haut gewaschen oder wieviel Koks und Kaviar rauf und runter ging durch die Kanäle des O.J.

Keine Kommentare: