Montag, Februar 18, 2008

Cybersex

nett das dieses Thema aufgeworfen wurde

yeah das war was, purer Trash!

wurde niemals Mainstream, weil er im Gegensatz zu echtem Sex da er mehr Denksport ist im Gegensatz zum Leistungssport / Einfühlungsvermögen beim echten Sex

und doch hiess es eine Zeitlang in jedem Chat CS? Counterstrike?

aber wenn man es eigentlich betrachtet ist es die Fortführung dieser Schmuddelheftchen am Kiosk, das Aphrodiasiakum für Frauen in und nach den Wechseljahren und so wurde Cyber-Sex das selbe für Leute die etwas anderes sein wollten als sie sind und das ganz anonym. Manch einer fühlt sich auch angezogen von der Fremde, Sex mit etwas das man nicht sieht und nicht fühlt und dennoch ist es da, und irgendwie passt dazu die Musik von Billy Idol oder dieser Film wo der Weihnachtsmann abgerippt wird in der nahen Zukunft des Jahres 1997

Keine Kommentare: