Samstag, Februar 02, 2008

Mark Mason der Sex-Metzger

Als Mark Mason 7 Jahre alt war hat ihn seine Großmutter immer zum Jens in den Wohnwagen geschickt, der hat nen Super Nintendo mit ganz vielen Spielen und alle Kahler Kinder besuchen ihn immer. Man weiss nicht genau was dort vorgefallen da es weder Videoaufnahmen noch zuverlässige Zeugenaussagen gibt. Mark Mason behauptet Jens hätte anderen Kindern in den Mund gepinkelt aber ihm nicht und begründet es damit das er ja ein Freund von seinen Eltern ist und deshalb niemals so etwas getan hätte und bestreitet auch die Freundschaft zwischen Jens und seinem Onkel Werner. Die schaurige Wahrheit sieht anders aus. Mark Mason wurde wohl an die hundert mal sexuell missbraucht von Jens und seinem Onkel Werner, wahrscheinlich ging dies fast allen Kindern aus Kahl so zu dieser Zeit, deshalb sind die jetzt auch alle so bescheuert. "Jens darf ich Star Fox spielen?" "Erst wenn du auf meinem Star Fox gespielt hast" Als das ganze rauskam floh Jens nach Brasilien, Werner blieb hier und geht weiterhin seinen perversen Trieben nach, am liebsten auf dem Spielplatz, Mark Mason erzog er zu seinem Zögling der ihn in Punkto Perversion noch bei weitem übertrifft. aus Mark dem kleinen dummen Jungen wurde Mark Mason der Sex-Metzger, zusammen mit seinem Liebhaber, dem schwarzen Jens, einem Voodoo-Priester aus Haiti sorgt er für Angst und Schrecken, er zersägt hübsche junge blonde Mädels mit der Kettensäge und isst dann die Titten, Schenkel, Innereien und Augen. Er vergeht sich an Mardern, Wieseln und Iltis und überfährt gerne Kanninchen wenn er grade auf dem Weg nach Hanau ist, neben ihm Dav dem das alles scheißegal ist, hauptsache er kriegt Dope. Wo wird Mark Mason als nächstes zuschlagen, was wirt er zerfetzen, was essen. Vielleicht bist du ja das nächste Opfer!

Heute auf der Speisekarte der Sex-Metzgerei:

Menschen-Haggis

Druffiaugen am Spiess

Nutten-Geschnetzeltes

Jens und Onkel Werner trieben es bunt im alten Folterkeller, aber das war noch nichts dagegen was Mark Mason dort unten veranstaltet, er zerlegt die Körper, entfernt die Eingeweide, zersägt die Knochen, vergeht sich an den Leichen immer, wichst in die Wunden rein und immer wieder eher das Fleisch in Steakgroße Stücke schneidet und die Innereien in menschliche Mägen füllt. Sein Freund der schwarze Jens ist allerdings im Moment sauer auf ihn weil er eine weibliche Leiche gevögelt hat ohne Jens riesiegen Schwarzen Holz-Penis in der Hintertür zu spüren.




Mark Mason und sein bester Freund Haider auf einer Bootsrundfahrt



Onkel Werner und Jens in den guten alten Tagen

Keine Kommentare: