Mittwoch, Februar 21, 2007

Zusammengewürfelter Scheiss

Vorhin hab ich so en Manuskript von mir gefunden mit zusammen gewürfelten Artikeln, Kommentaren, Storys und so und hab mir das ganze mal reingezogen, ist schon lustig, ich liebe so verwirrtes, banales, trashiges Scheissegelaber, da hab ich mir gedacht da such ich doch einfach mal das Zeug zusammen was ich in letzter Zeit so geschrieben hab, egal wo und zu welchem Anlass und stell das ma hier rein, ganz bewusst über Kreuz und ohne Zusammenhang, das machts ja grade so gut, hier das ist das Ergebnis dieses lustigen Einfalls:

Scheiß doch ma drauf ey, die Penner haben eh nur so viel Einfluss weil sich die Leute für sie interessieren, das ist es ja, den dümmsten, hirnrissigsten und behindertsten Trends läuft der Mob mit der größten Begeisterung hinterher, gut das es wir Zentraleuropäer wenigstens kapiert haben und auf dieses verstaubte spermaverklebte nach Urämie stinkende System mit all seinen Geheimbünden und Teufelsanbetung Scheißen, das so ein Spinner vor 2000 Jahren gefoltert und ermordet wurde nahmen ein paar geldgeile Pädophile zum Anlass die größte Sekte der menschlichen Geschichte zu gründen, um den ahnungslosen ungebildeten Bauern das Geld aus der Tasche zu ziehen um davon riesige Tempel voller Prunk zu bauen und perverse Pädasterische und Sado-Masochistische Rituale zu veranstalten, jegliche Wissenschaftliche Energie auf sich zu vereinen, um zu rauszufinden wie die Welt wirklich läuft, Lesen, Mathematik, Naturwissenschaften, das alles brachten sie sich bei um das Volk noch besser bescheissen zu können, und jeden nicht-katholischen Drang nach Wissen erstickten sie im Keim bzw. er fand sein Ende auf dem Scheiterhaufen. Die Protestanten sind die Germanische, antirömische, antisemitische, liberale aber rassistische Gegenbewegung dazu. Aber die Zeit der Glaubenskriege und Geheimbünde sind vorbei, die digitale Aufklärung, das elektronische Zeitalter machten den alten Machtkampf obsolent, nun heisst es Reich gegen Arm, Mensch gegen die Natur, also kann man auf die verschissene Hostie wohl Scheißen und Wichsen

Wie geil, es ist schon wieder Donnerstag und das Wochenende steht vor der Tür, hab mich gut ausgechillt vom letzten Wochenende, da war Felix Kröschers Birthday Bang im U60311, der absolute Hammer, 10 DJ’s und alle gingen sie ab, ich liebe Hard Techno, Felix Kröscher und Sven Wittekindt waren wohl die Highlights des Abends, aber auch alle andern warn verdammt gut, besonders gut gefallen hat mir Boris S., der hat voll die heftigen Breaks reingehaun, ich steh auf Breaks und auf gudes Geballer, immer wieder ein Erlebnis, Hard Techno ist absolut geil und Frankfurt ist seine Hauptstadt, das geht schon übelst ab, wie muss dann erst Rotterdam und Hardcore Techno abgehn, da muss ich unbedingt mal hin, allgemein muss ich mal wieder nach Holland, tagsüber durch die Coffeeshops ziehn und abends auf Hardcore abgehn, es gibt so viele Plätze in der Welt wo ich unbedingt noch hin muss, würd ich jetzt ne Weltreise starten würde die Route so aussehen Hamburg-Amsterdam-Rotterdam-London-Bristol-Liverpool-Edingburgh-Dublin-Paris-New York-Miami-New Orleans-Las Vegas-Seattle-San Fransisco-Los Angeles-San Diego-Mexiko City-Acapulco-Bogota-Sao Paolo-Rio de Jainero-Buenos Aires-Accra-Johannesburg-Kapstadt-Singapur-Hongkong-Taiwan-Tokio-Osaka-Peking-Moskau-Istanbul-Kairo-Tanger-Madrid-Barcelona, aber da ich kein Geld hab bleib ich in Frankfurt auch gut, ich liebe diese Stadt und seine Bewohner, multikulturell, lustig, schön anzusehen, das Bankenviertel mit seinen Hochhäusern, das Bahnhofsviertel mit dem lustigen Treiben, den Puffs und en Stripclubs, dem U60311, dem Cocoon Club, Sachsenhausen mit seinen Kneipen, die idylische Natur von der die Stadt umgeben ist und einem riesigen Flughafen und Bahnhof die einen in die ganze Welt bringen. Das Wochende klang chillig aus mit Starship Troopers, ich liebe diesen Film ehe es wieder an die Arbeit ging und die Woche gut überstanden geht’s morgen schon wieder ins Wochenende, morgen bei mir daheim en paar Lines ziehn, ein paar Biere kippen und Hardcore hören und am Samstag dann wieder Feierei dieses mal leider kein Hard Techno aber dafür Tiefschwarz und Magda und noch viele andere, Techhouse ist ab und an auch ganz chillig, Tiefschwarz schneller ist sogar richtig hörbar

Die echte Emo-Szene war schon schwul und behindert, die Mode ist noch viel behinderter, so das es noch nicht einmal erwährenswert ist, Anti-Emo ist aber genau so behindert, das sind eigentlich auch Emos, die Mode fand ich an Frauen ne Zeitlang ganz reizend, hat mich an diese tiefsinnigen Mädels mit verlaufenem Liedschatten von früher erinnert die Placebo und die Misfits hören, so Richtung Gothic aber nicht wirklich, was ich total behindert finde ist das sich diese Emo-Mode so lange hält und die Leute auch in den Diskos rumrennen, aber so ist das immer, die beschisseneste Mode hält am längsten, genau wie Crunk oder Casting-Shows, braucht kein Mensch, trotzdem gucken sichs alle an, wie gut das ausser Montags 0.15 der Fernseher bei mir aus bleibt

Und jetzt die richtige Antwort, ich denke das alles was über unser Sonnensystem hinaus geht noch zu hoch für uns ist, nein alles was über Erde und Mond hinaus geht ist noch zu hoch, es ist ja noch nicht mal ein Mensch auf dem Mars oder vor dem Jupiter gewesen (das stell ich mir voll geil vor, wenn du aus dem Fenster guckst und da ist der Jupiter oder ne Supernova, dazu Gabber, Angel Dust und Zev aus Lexx the Dark Zone, dann wär ich zu 100% glücklich), ok zum Thema, parallele Universen, parallele Existenz, das alles noch mal wo anders, ganz anders, nein ihr stellt euch das völlig falsch vor, das ist nicht eine andere Version in die man switchen muss wie bei den Sliders sondern die einzigste Realität hängt von der Betrachtungsweise ab, das was wir sehen, hören und fühlen ist unsere Realität, sie kommt uns so vor wie wir sie uns vorstellen, es muss auch eine wirklich wahre Realität geben, wenn die physikalischen Regeln wirklich existent sind, vielleicht aber auch nicht, vielleicht ist wirklich das Gehirn der Schlüssel zu allem, auf jeden Fall ist seine Suggestionskraft sehr groß, alles andere ist klein und unbedeutend gegen die Kraft eines fortentwickelten menschlichen Gehirns, hier spielt sich alles ab und hier entsteht alles, ist jemand von euch schizophren, hat Erfahrung mit der Einnahme halluzinogener Drogen, ist mit der Lehre Crowley vertraut oder alles?, dann versteht ihr vielleicht ein wenig was ich meine, sei deines Schicksals Schmied ist die Devise, du bist der Meister deiner Selbst, der Meister der Realität, allerdings finde ich die Vorstellung von Paralleluniversen interessant, wobei die Version in Lexx, gerade durch ihre Abstrusität realistischer und interessanter ist als die Multiuniversum-Theorie wie sie ihn Sliders aufgegriffen wird, ich weiß auf jeden Fall was ich heute Abend mache

Jeder ist seines Schicksals Schmied nein da müsst ihr schon selbst durchblicken, das ist doch wohl noch einfach, ich kann auch direkt Nietzsche-Nivaeu auffahren, denn die Existenz wird nur von einem Puppenspieler gelenkt dessen Fäden in den Synapsen meines Hirns zusammenlaufen die beeinflusst werden durch den Zauberstoff allzu menschlicher Chemiker dessen Auftrag aber von ganz oben kommt und dadurch wieder aus dem Inneren derjenigen die nur in meiner Fantasie existieren die aber die Fantasie einiger ist, anderer wiederum nicht, meine Fantasie wiederum ist aber beinflusst von dem was meine Augen sehen und meine Ohren hören, Teufelskreis oder doch eher ein neutraler, ich kann ewig so weitermachen und noch krasser

http://shop.rige.net/

Niemals wird sich das durch setzen und falls doch, mir auch egal ich werde mich sowiso nicht dran halten und niemand hat die Macht dieses Gesetz durchzusetzen, wenn die Leute in der Disko rauchen wollen machen sies einfach und was soll irgendjemand dagegen unternehmen können, zur moralischen Frage, ein solches Gesetz wäre nicht mit den Grundrechten des Menschen vereinbar, der Nichtraucher der sich gestört fühlt hat ja die Möglichkeit zu gehn, wer kein Problem damit hat sich die Ohren kaputt zu machen der soll nicht so en Gezeter um seine Lunge machen

In den Diskos in die ich gehe wäre es undenkbar die Raucher zu verbannen, auf der Arbeit rauche ich überhaupt nicht und zuhause wenig, aber wenn ich feiern geh muss ich mindestens mal en ganzes Päckchen rauchen und so gehts 90% der Leute da drinnen ebenfalls, ein Rauchverbot wäre der Wille einer kleinen Minderheit die über den Willen der Mehrheit gestellt wird, wenn ihr rauchfrei feiern wollt dann geht in Clubs wo die meisten Leute der selben Meinung sind, da geh ich dann nicht rein, ein vollständiges Verbot wäre die völlige Missachtung der Grundrechte und ein Diktat einer Minderheit über die Mehrheit, also Faschismus

Ja auf jeden Fall, jedem Menschen sollte, nein muss es selbst überlassen sein was er mit seinem Körper und seinem Geist macht, das Individuum muss frei entscheiden können was es tun und nicht tun will, alles andere ist Faschismus, Jeder hat das Recht zu tun und zu lassen was er will solange er niemanden anderen damit schadet, dieser Grundsatz ist das einzigste Gesetz das eine Gesellschaft braucht, unweigerlich werden alle Staaten der Erde früher oder später alle Drogen legalisieren müssen, da sie den Kampf gegen die Drogen sowiso nicht gewinnen können, der Konsum ein Bürgerrecht ist und der Staat selber in den Drogenhandel einsteigen wird, da wenn sie es sowiso nicht verhindern können sie wenigens Gewinn daran machen, und ein Satz zum Abschluss, Süchtige sind keine Verbrecher sondern Krank und Dealer sind auch nur Geschäftsmänner, genau wie diejenigen die ihr Geld mit Alkohol oder Öl machen, denk darüber mal nach

Es wäre faschistisch in einer Diskothek in der 90% der Besucher rauchen und die anderen 10% ebenfalls gegen ein Verbot sind das Rauchen zu verbieten. Die Diskotheken sollten selbst entscheiden ob sie das Rauchen verbieten oder gestatten wollen, wie dies ein Recht eines jeden Hausherren ist. Wenn ein Hausherr zu mir sagt ich darf in seinem Haus nicht rauchen halte ich mich dran, wenn mir dies aber jemand verbieten will der da gar nichts zu sagen hat und es auch völlig unsinnig wäre, dann erschließe ich aus logischem Menschenverstand die Kippe anzulassen

Weißt du wieviel Rauch schon in meine Lunge gepumpt wurde, wenn du das wüsstest würdest du 24 Stunden nur noch kotzen und ich bin trotz meines Übergewichtes sehr fit, von wegen Raucherlunge oder sowas, gesund ist es bestimmt nicht, alles was Spass macht ist gesund ausser Sport und Ficken, aber du kannst mir nicht erzählen das vom Passivrauchen irgend etwas passieren könnte, vor allem da man sich als Nichtraucher ja nicht unbedingt in extremen Qualmerkreisen bewegt, ich halte die Raucherdebatte bzw. Verbot genau wie den anderen Mist den die sensationsgierige Presse und übervorsichtige Pseudo-Wissenschaftler verbreiten schlicht und ergreifend für total überzogen, meine Familie väterlicherseits sind alles Extreme Raucher gewesen und keiner von Ihnen ist jünger als 70 gestorben, die krassesten Raucher sind 85 und 102!!! geworden, das mit dem Lungenkrebs ist eher Glücksspiel als das es was mit dem Rauchen zu tun hat, und von wegen vom Rauchen wird man fett, die meisten Kettenraucher sind spindeldürr weil sie rauchen anstatt zu essen, Übergewicht kommt meistens von zu viel gutem Essen und zu wenig Bewegung, Fast Food lehne ich übrigens auch ab, es gibt viel besseres, schmackhafteres und gesünderes Essen

Wie ich vorhin schon gesagt hab, ich weiss nicht ob du es gelesen hast rauch ich auf der Arbeit überhaupt nicht und zuhause nur ganz selten, ich würde auch niemals an nem See oder auf nem Berg rauchen, Natur ist etwas schönes, auch komplett nüchtern und ohne Laster zu sein, das ist der eine Teil meines Lebens, im anderen Teil konsumiere ich ohne Grenzen, im U60 kanns vorkommen das ich 5 Zigaretten am Stück rauche, da gibts kein vor die Tür gehen, im Restaurant dagegen ist das kein Problem für mich die Kippe nach dem Essen vor der Tür zu rauchen

Hier ist der Grund dafür zu Rauchen:

Unter bestimmten Voraussetzungen reicht einem der Kohlenmonoxitanteil in der Luft nicht und der Körper zehrt nach mehr von diesem Stoff, eine unlogische Funktion des Körpers doch das Kohlenmonoxit tut verdammt gut, normaler Zigarettenrauch reicht noch nicht mal, am besten Black Death und den Filter abreissen oder gleich wirksame Substanzen rauchen.

Rauchen ist ein Segen für den Dopaminspiegel aber ein Fluch für die Gesundheit, auf den Geschmack gebracht haben uns die Indianer, aber wir haben es perfektioniert, geheimnissvoll-gefährliche Subtanzen aus Amerika und dem Orient, düster-anziehend, man weiss es ist gefährlich, aber es reizt einen ungemein, das Unbekannte Geheimnissvolle, der Fluch des roten Mannes

Seine Rache für die Invasion des Weißen Mannes mit Schießpulver, Cholera und Schnapps

Und wieder einmal wird die Wirkung bekämpft aber nicht die Ursache, Unsre feinen Herr Politiker meinten die DDR eingliedern zu müssen, am Anfang mit Begeisterung bei der Sache erkannten sie oh das wird zu schwierig und liessen alles brach liegen, die Bevölkerung ist desillusioniert und ohne Arbeit und Geld, was kann man dann machen, die einzigste Möglichkeit für viele ist sich zu besaufen und sich zu prügeln, das passt dem Staat nicht also setzt er seine Sturmtruppen ein die sich ja nur "wehren", es ist logisch das die Hools auf die Bullen losgehn, immerhin sind sie Knechte des Staates der ihre Stimme nicht nur ignoriert sondern sogar verstummen lassen will, die Polizisten können nichts dafür, sie machen nur ihre Arbeit das ist mir klar aber soweit denkt der Ostproll nicht, der haut einfach drauf und das würd ich an seiner Stelle auch tun, die angestaute Gewalt an was auslassen was für er Schuldig hält anstatt seiner Familie oder seinen Brüdern, schuld sind hier ganz allein die Politiker die auf ihren fetten Ärschen sitzen, vorallem die SED-Bourgosie und die rachsüchtigen Russen die dieses Volk völlig verformt und das Land komplett ruiniert haben aber auch die CDU die erst versuchten das Volk schnell umzuformen und das Land schnell hochzuziehen wie damals im Westen, was aber nicht so einfach war und da sie Sachen hassen bei denen sie sich aus dem Sessel erheben müssen liessen sie es sein

Keine Kommentare: