Mittwoch, Januar 30, 2008

Der Mann mit Brille und Bart im Äthanol-Rausch

Saul hatte langsam den Schock seiner ersten Begegnung mit dem Mann mit Brille und Bart vergessen und fand es für erquickend mal wieder auszugehn, er schnappte sich seine Kumpels Buddy, Paul, Sepp und Ingo um mit ihnen mal wieder richtig einen drauf zu machen, als erstes gingen sie ins Pub wo der Udo Saul mit ein paar Kopfnüssen wilkommen hiess, danach wurde Saul 16 Liter Starkbier durch eine Bierbong eingeflösst, weiter ging die Sauftour in die Fledermaus wo er einige Kräuterschnäpse konsumierte und vom total besoffenen Fleddermann unsichtlich berührt wurde, danach hat sich die Fette auf ihn draufgesetzt doch Saul bekam natürlich keinen hoch so betrunken wie er war und ausserdem bringen ihn sowiso nur seine Dreamboys Paul und Steven voll auf Touren. Nach ein paar Joints in der Brezel und ein paar Cocktails und einer aufs Maul im El Torro beschlossen die Pussys ins Bistro zu gehn. Saul war überglücklich und strömte über vor Emotionen da er sich inzwischen reines MDMA reingezogen hatte da hörte er diese Stimme "Hallo Max". Er schrie "Oh Nein!" Der Mann mit Brille und Bart lachte und sagte "Setz dich doch zu mir mein alter Freund" und orderte Manni an 2 Bier zu bringen. "Ich bin nicht dein Freund jammerte Max, du bist ein böser Mann, du willst mich doch bloss vergewaltigen und ermorden" "Dieser Max ist ein echter Witzbold" sinnierte der Mann mit Brille und Bart. Der Mann mit Brille und Bart füllte Saul ab bis zum geht nicht mehr. Ständig rief er "Manni, noch 2 Bier und 2 Tequila für mich und meinen jungen Freund" Sauls "Ich bin nicht dein Freund" wurde immer kläglicher bis er erschöpft zusammensackte. Der Mann mit Brille und Bart brachte ihn heim in der Hoffnung auf ein wenig Spass. Bei ihm angekommen zog er Sauls Kleidung runter und begann ihm einen zu blasen. Doch er wurde wieder von seinen Halluzinationen erfasst und biß immer fester zu bis Saul laut aufschrie und ihm eine Harpune ins Bein rammte. Der Mann mit Brille und Bart schrie wie am Spieß und Fontänen von Blut spritzen aus seinem Bein. "Dieses mal hast du gewonnen Saul!" grummelte er vor sich hin und verliess den Ort des Geschehens um sich auf ein wenig Crack mit dem Lumpensammler zu treffen der sich in Wagners Bett einquartiert hatte, deshalb ist er auch die ganze Zeit so schlecht drauf, tja Wagner wenn man ein Loser ist bleibt man auch immer ein Loser.

Keine Kommentare: