Mittwoch, März 12, 2008

Dav's Universum

Das Krabbenuniversum

Herrscher sind die King Crabs, die Scampi sind der bürgerliche Mittelstand und die Shrimps sind die Arbeiter
Zwischen den King Crab Warlords kommt es zu häufigen Gefechten bei denen viele Shrimp-Soldaten ihr Leben lassen
Jeder Klan wird angeführt von einem King Crab Warlords, Regimenter werden geführt von Scampi Offizieren und die einfachen Soldaten sind Shrimps. Der King Crab Warlord ist der unangefochtene Herrscher, doch wird die Innenpolitik vom Scampi Rat bestimmt, Shrimps haben keinerlei Rechte und dürfen auch verspeist werden.


Die Tittenknebel-Galaxis

Beherrscht wird es von seinem Imperator Kneboloss, er hat auch die Tittenknebel erschaffen aus Tittenmasse, er verbringt den ganzen Tag damit Tittenknebel zu machen und hetzt diese auf seine Feinde, die von ihnen zerfleischt werden. Tittenknebel lieben Menschen- und Rattenfleisch, als Beilage bevorzugen sie Glühbirnen und trinken dazu Öl. Es gibt auch verwilderte Tittenknebel, Überreste von besiegten Tittenknebel-Armeen, den wen der Tittenknebel-General tot ist wissen sie nicht mehr was ihre Aufgabe ist, die mentale Macht von Knebeloss ist auf die Tittenknebel-Galaxis beschränkt die im Sektor 13 liegt, etwa 200 Lichtjahre von der Erde entfernt. Titteknebel sind nicht unbedingt intelligent doch sind sie weitaus klüger als die meisten sie einschätzen würden, sie können ziemlich listig sein.

Zeitreisen

es ist möglich die Grenzen von Zeit und Raum zu überschreiten entweder durch den Hypersprung, einer Errungenschaft die jeder Menschen-Zivlization erreicht wird solange sie sich nicht vorher selbst vernichtet. Der Zeitmeister hat sich auf genau dieses Gebiet spezialisiert und kann Lebewesen erschaffen oder sie verändern um ihnen die Fähigkeit zu geben frei in der Zeit zu reisen ohne zusätzliche Technik. Der Verrückte Clown kann sich sogar mit 675%er Geschwindigkeit durch die Raster bewegen und ist dadurch wesentlich schneller als die Zeit-Wesen die in der Regel mit Einfacher Zeitgeschwindkeit fliegen, der Zeitmeister hat aber auch schon bessere Exemplare erschaffen, 3,4x ist sein bisheriger Rekord den er mit einer Time Fly erreicht hat, die Menschen schaffen gerade mal 60%ige Geschwindigkeit mit ihrer Technik.

Der Verrückte Clown

ein absolut wahnsinniges und brutales Wesen das so abscheuliche Dinge getan hat das die meisten Menschen sich auf der Stelle übergeben würden. Woher er kam weiss niemand so genau, es wird vermutet er ist das absolute Böse. Er gibt sich jedem Laster mit Inbrunst hin, Unmengen von Drogen, den derbsten Frenchcore auf Vinyl und jede Form von Körperöffnung die man sich nur vorstellen kann wird von ihm penetriert und auch seine Öffnungen lässt er sich permanent penetrieren. Der Verrückte Clown sitzt nie zuhause rum, er ist immer auf Achse mit bis zu 675facher Geschwindigkeit durch die Raster stets auf der Suche nach Befriedigung, die er nie erhalten wird aber es macht ihm Spass. Er tötet, vergewaltigt, foltert und isst einfach alles und jeden, egal ob Stolzer Krieger, brave Hausfrau, kleines Mädchen, fetter Wirt, Insektenwesen, Affen, Gehirn-Penis-Vagina Biosets, dreckige Maschinen nichts kann sich seiner langen schleimigen Zunge, seinen messerscharfen mit Aids beschmierten Zähnen und seinem 6meter langen dünnen beweglichen Primärsexualmerkmal entziehen. Er isst sehr kreativ was die Folter- und Tötungsmethoden angeht. Er wird auf vielen Planeten veehrt in der Dark sowie in der Light Zone und jedem verpissten Ghetto das es in der Weite der Unendlichkeit gibt. Held der Kollossen von Kap Dun und Morena im galaktischen Sexualkampf in den er sein Energieband einsetzt und seine Gegner zum höchsten Punkt der sexuellen Befriedigung führt auf dem das Leben beendet wird.

Keine Kommentare: