Mittwoch, März 26, 2008

Der Fleddermann

An einem schön bepissten Abend schwang sich der Fleddermann über die Dächer von Alzenau, das heisst er fiel besoffen vom Dach eines Wohnhauses im Friedberger Gässchen, nach dem er seinen Rausch soweit ausgeschlafen hatte das er sich wieder aufraffen konnte ging erst ma ins Jollys wo er sich erstma wieder ins Delirum soff und en Udo vollquatschte bis er in Streit mit dem Typen der da hinten wohnt geriet und sich mit ihm vor der Tür im Regen batschte, danach wankte er üben Marktplatz wo er an die Bibilothek pisste, die Blumentöpfe warf und das Fahrrad vom Hausmeister im Brunnen zerschmetterte und zur Krönung noch bei ihm sturmklingelte, der liess sich das nicht zweimal sagen und rannte so schneller er konnte runter und schlug auf den Fleddermann ein der sich zunächst ins Annas flüchtete wo er sofort wieder rausgeschmissen wurde, draussen lief der Eierjäscher rum und sammelte Flaschen, aus Wut über den Rauswurf und die Niederlage im Friedberger Gässchen fing er an diesen zu beschimpfen und seine Flaschen zu zertrümmern bis der anfing zu weinen und seinen Stiefvater zu holen der sich dann mit dem Fledderman prügelte nur dieses mal siegte der Fleddermann und im Eifer verpasste dem alten Eierjäscher noch en Bordsteintreter, aus Jubel über den Triumph fühlte der Fleddermann sich bärenstark und ging erstma ins Da Gino wo er sich mit dem Mafiaboss traf um sich richtig die Kante zu geben und neue Untaten zu planen, gesagt getan verliessen sie die Pizzeria um im Alem Cafe Stress zu machen was mit zertrümmerten Inventar und ner Kugel im Arsch des Fleddermann endete was ihn aber nicht davon abhielt blutend ins Pub zu laufen wo er dann von den Bullen rauseskoriert wurde und in seine gleichnamige Stammkneipe ging um die ganz dicke auf em Tisch zu vögeln und dabei einzupennen. Am nächsten Morgen erwachte er mit nem mortsmäßigen Kater und ging heim ins Friedberger Gässchen um seinen Sidekick Fledderboy zunächst furchtbar zu verprügeln und dann zu vergewaltigen.

Keine Kommentare: