Donnerstag, März 06, 2008

Zeitkrebse

Seid ihr auch so genervt von diesen Krebsen die an jedem gedenklichen Ort in Zeit und Raum auftauchen können und einen zwicken. Manchmal nervt das ganz schön, vor allem im Bett oder im Supermarkt, auch in der Oper sorgen sie immer wieder für Unmut. Ich wäre dafür eine neue Zeiteinheit ins Leben zu rufen die endlich mal aufräumt mit diesen unsäglichen Viechern, wenn sie einen erstma auf em Kiecker haben hat man keine ruhige Minute wär, ständig tauchen sie auf und zwicken einen und bevor man auch nur einen gefangen hat sind sie schon wieder in ne andere Zeit geflogen und machen Thomas Edison das Leben schwer, womöglich verhindern sie die Erfindung der Glühbirne und dadurch die des elektrischen Stuhles und Tooky Williams würde heute noch leben :eek:

Vielleicht sollte man auch einfach nur ein Bündel Atomraketen nach Aquaworld schicken, nur dumm das Aquaworld auch eine Zeitreisevorichtung integriert hat und somit den Atombomben in eine andere Zeit und Ort im Zeitraster entkokmen kann, womöglich direkt neben unseren Planeten den sich der Zeitmeister dann seelenruhig schnappen kann weil die ganzen Nukleartruppen im Krabbenuniversum sind.

Man könnte sich natürlich ebenfalls an die Punkte im Zeitraster transferieren an denen sich gerade die Zeitkrebse aufhalten, aber man muss bedenken das Zeitreisen schwerwiegende Folgen haben können, womöglich schwängert man seine eigene Großmutter oder seinen 27Urgroßenkel der inzwischen wie alle Männer seiner Zeit ebenfalls fähig zur Empfängnis ist.

Allen in Allem keine leichte Angelegenheit, Zeit und Raum können aus den Fugen geraten und das alles nur wegen ein paar Zeitkrebsen

Die letzte Möglichkeit ist natürlich noch den Verrückten Clown zu reaktivieren da er sich frei im Zeitraster bewegen kann ohne einen Hypersprung vorzunehmen oder gar den Lauf zu beeinflussen, das ist ja das geile am Verrückten Clown, doch er ist nun auch ein Verrückter Clown und ein ganz fieser noch dazu, wenn wir ihn aus seinen Energiefesseln befreien wird er uns helfen ja bestimmt, das macht er schon aus eigenen Antrieb, der Clown hasst den Zeitmeister da er ihn zum verrückten Clown gemacht hat doch wird er es dabei belassen das glaube ich kaum, er wird sich zum Zeitmeister anstelle des Zeitmeisters aufschwingen und die Galaxis einen lange nicht mehr dagewesenen Terror bescheren so wie einst Xenu, aber keinen reinigenden Terror sondern mit ganz viel Blut und Sperma

Und genau aus diesem Grund muss Obama Präsident werden. Er kann diesem Frevel Einhalt gebieten und die Welt in ein goldenes Zeitalter führen, gesandt aus der Zukunft um den Aufstieg des Zeitmeisters als galaktischer Imperator zu verhindern.

Die galaktische Republik unter Führung der Afro-Hawaiianer wird bestehen bis zu seinem Fall durch den Triumph der Schattenwelt und seines grausamen Gebieters Kneboloss, Herr der Tittenknebel im Jahre 70168 nach Obama

Keine Kommentare: