Montag, Januar 10, 2011

Chilly Sunday

Sonntag war richtig chillig erstmal eine neue Rohfassung von The Dominator geschrieben dann mit Aaron den weitern Verlauf besprochen auch von den Kurzfilmen ham uns was lustiges einfallen lassen die Crank-Parodie schlechthin dann Kalbschnitzel gegessen weiter an The Dominator geschrieben und Spendensammlungen zur Finanzierung von The Dominator und Banküberfall gestartet 11 Jahre später und Im Schatten der Maschine gesehen geduscht Einen Abenteuerfilm mit Charlton Heston und nem echt coolen Hund gesehen mit ner echten coolen Frau geschrieben werde sie bald besuchen und Schottischen Prog Rock aus den 70ern gehört die warn echt die besten Schottland ist eh ein sau interessantes Land ich liebe die Romane von Irvine Welsh und will auch mal seine Vorbilder lesen aus dem 19. und frühen 20. Jahrhundert die sich auch schon um fiese Säufer drehten Schottland is so am Arsch einst ein stolzes Land von tapferen Clans wurde es unterjocht von den Englischen Imperalisten und nie mehr losgelassen ausgebeutet und verkommen gelassen der Großteil seiner Bewohner eingepfercht in Nordeuropäische Townships nur ein kleiner Rest lebt noch den alten Lebensstil in den Highlands Dudelsackspielend und mit Hunden jagend der Rest betrinkt sich, knallt sich mit Drogen zu, vögelt sich durch die Weltgeschichte, verprügelt seine Frauen, isst fettes Essen und macht keinen Sport und die Misere wurde erst ermöglicht durch Verräter in den eigenen Reihen die mit den Engländern gemeinsame Sachen machen Skrupellose Lords Kolleborateure gibt es immer nur dank ihnen konnten die so viele Länder unterjocht werden das System des Empires und eben diese Schottischen Lords wurden dann auch Kolonialherren und sogar Underdogs aus den Townships stiegen zu solchen auf und schufen Townships ind Südafrika in Schottland ein jämmerlicher Säufer in Südafrika ein Gott ich empfehle Marabou Stork Nightmares danach wurde ich noch von meinen MPPV-süchtigen Bruder zu gelabert der denkt er könnte die Gedanken von anderen Menschen hören um mich dann irgenwann loseisen zu können und Tilsamanns sehen zu können verdammt geiler Film übrigens eine Empfehlung der coolen Frau der Film zeigt wirklich alle Facetten der 70er Gegenkultur, Kommune und Bürgerlichkeit ein tragisches aber herzerwärmendes Zeitbild danach wurde ich noch etwas zugelabert um schliesslich den verdienten Schlaf antreten zu können der schon nach 3 Stunden wieder unterbrochen wurde durch meinen Bruder der im Treppenhaus stand und mich von dort auszulaberte über 3 Stunden hinweg schlaf ich immer wieder ein und wach immer wieder auf er hat Paranoia weil er denkt ich hätte den Abholzettel für seine Drogenlieferung weg ich bring ihn immer wieder zur Räson aber dann steht er wieder da irgendwann schlaf ich wieder etwas länger um dann dadurch geweckt zu werden das er im Treppenhaus mit seiner Freundin telefoniert das beste ist einfach aufszustehen und Musik zu hören juten Dubstep und das hier zu schreiben und gleich noch nen Film zu sehen da es keinen Stream zu Mammut gibt nur zu dem gleichnamigen Ami-Katastrophenfilm wo ein Alien von nem Meteor die Gestalt eines Mammuts annimmt und auf Zerstörungstour geht Otto Preminger's Laura

Keine Kommentare: