Sonntag, Januar 09, 2011

Mal en ganz ruhiger

Ich beginne den Tag damit das ich mir Die weisse Hölle von Pitz Palü ansehe grandioser Film unglaublich avantgardistisch Bergsteiger sind echte Kerle Piloten auch und mir wird immer bewusster wie sehr ich mir eine Frau wie Leni Riefenstahl wünsche danach gehe ich trainieren und duschen im E-Kult sind Cannibal Cooking Club die verdammt geile Mucke machen und ein süßes Mädchen das mich interessiert aber ich hab keinen verdammten Cent drum bleib ich zuhause und beschliesse mich später mit Liquid zu betrinken ich schreibe mit 2 Mädels in Facebook und höre 80er Mucke die eine geht off mein Bruder kommt rein und gibt mir ne brennende Zigarette als ich sie fast fertig hab fragt er "Kippe Gut?" und ich antworte "Was hast du da rein gemacht" Er antwortet "MPPV" nach dem er schwer süchtig ist und täglich zich Glühbirnen raucht und mich ständig auch süchtig machen will so wie er es bei einigen Leuten schon gemacht hat aber ich hab es nie getan genau wie ich nie Heroin genommen hab obwohl mir es ein Kumpel dauernd aufzwingen wollte ich brauch so einen Scheiss nicht ich hab noch Perspektiven was mich echt überrascht im Gegensatz zum ziehen wo es Wach macht macht das Rauchen tatsächlich müde ich schreibe noch etwas mit ihr dann geht sie essen ich she mir den Russischen Propaganda-Stummfilm Ein Sechstel der Erde an und schlafe währendessen mehrere male ein spule zurück und schau weiter bis der Film fertig ist, trainiere dann noch etwas trotz der Müdigkeit das ist ein Ritual das sich festgesetzt hat immer vor dem Duschen und dem Schlafen zu trainieren ausser ich kipp wirklich fast aus den Latschen dann geh ich schlafen und die Träume sind ebenso verrückt wie in der Nacht zuvor aber deutlich klarer ich träume das ein Tanz-Contest in einer fiktiven Halle über der K-Bar staffindet in der ich ausserdem lebe in dem Speicher meines alten Hauses ich sitze mit meinen Leuten und der MTV-Moderatorin Avon Singer die mich auf Facebook geaddet hat und ihren Leuten in dem Speicher einer meiner Kollegen erzählt mir sie hätte mal eine Mitstreiterin getötet um einen Contest zu gewinnen ich verliebe mich sofort in diese Frau sie hat ein riesiges MTV-Zeichen auf ihren braungebrannten Rücken tatöwiert ich spreceh sie an und sie reagiert nicht mein schwuler Freund Hans zeigt auf sie und sagt "Bitch" und ich stimme ihm zu und sage laut "Bitch" sie sagt "Hey" ich sage "Ist doch wahr erst auf Facebook adden und dann sowas ich lösch dich von meiner Liste" und sie sagt entnervt aber leicht traurig "Dann lösch mich halt" kurz darauf spricht sie mich an und fragt mich über Liquid aus ich erzähl ihr die Storys der Vortage sich lacht isch kaputt jemand fragt mich nach Weed ich sage ich hab eigentlich aufgehört und rauche nur gelegentlich Avon sagt zu mir dann komm ich mal bei dir vorbei und wir rauchen einen zusammen und flüstert mir ins Ohr "Und dann ficken wir" ein Smiley ziert mein Gesicht irgendwann küssen wir uns später war wohl der Contest an den ich mich nicht mehr erinnere danach muss ich pissen auf der Toilette gibt es keine Pissbecken und so pissen Hunderte von Männern einfach überall auf den Boden und an die Wände ich bin total angewiedert trotzdem ist die Stimmung gut und es wird sich ausgelassen unterhalten ein Mann ist sogar total in seinem Element er liebt es anzupissen ich pisse auf den Boden er stellt sich so hin das er getroffen wird und grinst über beide Backen nachdem ich fertig bin so schnell wie möglich raus und diese Hölle vergessen ich treffe Avon's Leute und diskutiere mit ihnen über Filme ich werfe ein das die Spiderman-Filme das schlechteste war was Sam Raimi je fabriziert hat alle ausser einer wiedersprechen mir sie grinst danach treffe ich Avon wir küssen uns dann sagt mir Yogi ich hätte Hausverbot in der K-Bar ich sage "Ich wohn doch aber hier" er sagt "In deine Wohnung kannst du ja noch aber nich mehr in mein Lokal" ich klaue noch schnell 2 gefrorene Steaks und trete dein Endspurt an an der Zielline angekommen wirft mir noch jemand ein frisches Steak ich verpasse es knapp und es fällt auf den nassen Boden doch ich hebe es auf und nehme es mit ich erwache mitten in der Nacht weil mein Bruder rumschreit weil meine Schwester etwas von seinem MPPV runtergespült hat weil er in seinem paranoiden Wahn sie wieder verdächtigt hat über ihn gelacht zu haben ich bringe ihn zur Räson danach schlafe ich weiter ich träume ich würde in sein Zimmer kommen wo er schläft und nach Snacks verlangen er sagt "Ich hab keine Snakes verpiss dich" ich gehe an den Essensschrank und finde dort Krabbenchips und eine Kerze die aussieht wie Schokoloade ich esse ein paar Krabbenchips und dann will ich mir die Kerze vornehmen er sagt "Nicht direkt in die Kerze beissen" aber ich finde kein Messer ich nehme eine Schere und er sagt "Die kann man nicht essen" ich sage "Das wollen wir doch mal sehen" Danach erwache ich und schreibe zu J-Rock, Eric Burdon & The Animals und den Rolling Stones ich frage mich ob Vince noch lebt?

Keine Kommentare: