Freitag, Januar 07, 2011

A Liquid Evening

Ich stand auf frühstückte mit Marco Polo Food zu Till Death dann sah ich mir Weekend an nach dem Hirsch mit Klößen und Preiselbeersoße zu Mittag verspeist hatte ging ich duschen und liess mich dann zu meinem schwulen Kumpel Hans fahren wir gaben uns ne Extreme Überdosis Liquid 15 ml und gaben uns 80er Mucke und NS Hatecore danach gingen wir in das Pub gegenüber wo wir noch mehr Liquid tranken und gesellten uns zu ne Gruppe Studenten die es irre lustig fanden das wir betrunken waren was für Noobs, der eine fragte mich ständig ob noch alles in Ordnung ist ich sagte "Da geht noch einiges" Ich vertiess gegen das Rauchverbot und wurde nach draussen geschickt ein Sexuell Frustierter Mann der wie 60 Jahre wirkte aber wahrscheinlich deutlich jünger drohte mir an sich mit mir zu schlagen wenn ich noch mal auf den Boden spucke und ich lachte ihn nur aus die Scham stieg in sein Gesicht ein Mädel fragte meinen Kumpel ob er Schwul sei er bejahte und sagte ich sein sein Freund dies glaubte sie nicht dann schlief ich ein schließlich bat uns der Wirt doch bitte zu gehen hat ne lustige Vorgeschichte da ich dieses Lokal grundsätzlich nur unter dem Einfluss von Acid oder Liquid betrete und wir gingen weiter in ne echt lustige Pizzeria mit lauter lustigen Leuten die aussahen wie Leute aus Filmen einer sah aus wie Michael Keaton dem mein Kumpel nen Schuss Liquid ins Bier verpasste er gab das Bier seiner Frau und bestellte sich ein neues er erzählte das er mal bei ner Brauerei ein Fenster eingeworfen hatte lustiger Typ mein Kumpel unterhielt sich mit seine Frau die erzähle das dies ihr zweites Bier seie und sie sonst nie Alkohol trinke sie fanden raus das ihre Freundin seine Arbeitskollegin ist er sagte zu mir "Dafür komm ich in die Hölle" ich gab mir noch ne Extreme Überdosis Liquid ein anderer wie Bubbles aus Trailer Park Boys der ne echt heisse Frau hatte sie sah dauernd rüber zu mir so einer hat so ne Frau verdient echt ein dufter Typ draussen unterhielten wir uns mit einem coolen Pärchen ich schnorrte eine Shitan von dem Mann sie stieg mir in den Kopf Leute über 40 sind echt cool sogar in der Vorstadt mein Kumpel ging nich hause ich beschloss das selbe zu tun doch auf dem Weg liess ich mich auf einer Bank nieder und schlief sofort ein Stunden später erwachte ich im dem Glauben ich lieg in meinem Bett doch ich saß immer noch auf der Bank ich lief heim durch den Schneematsch hörte NS Hatecore und dann normalen Hatecore dann sah ich mir Eine verheirate Frau an und fühlte mich pudelwohl danach beschloss ich den Abend niederzuschreiben und hörte mir franzöische Chansons an what's next?

Keine Kommentare: