Samstag, Januar 08, 2011

Liquid Madness

Was für ein Tag er begann recht friedlich mit dem Anhören von Stoner Rock und dem Ansehen des bestens Filmes aller Zeiten Das Blaue Licht von Leni Riefensthal nun hab ich alles verstanden den Faschismus, all das Leid auf der Welt, den Kommunismus, Leni Riefenstahls Persönlichkeit, warum sie so dachte, warum sie so handelte Adolf Hitler's Persönlichkeit wie er so wurde, warum er so dachte, warum er so handelte ein gewaltiges Statement für den Indivualismus und ein bezauerbendes Meisterstück des Impressionismus-Expressionismus Alle anderen Filmemacher können einpacken Leni war die größte überhaupt waren die Deutschen Regisseure die größten Das Deutsche Kino war Superior aber es wurde zerstört wir brauchen einen neuen Krieg und ein neues Weimar Liquid ist die Droge des Faschismus hergestellt von den IG Farben und den Kapitalistischen Brüdern in den USA und China der Botenstof des neuen Faschismus eines gnadenlosesn weltweiten Faschismus eine diabolische Substanz die übermenschliche Stärke, Denkvermögen, Potenz und Skrupelosigkeit verschafft für den harten Krieger den es verträgt die zu schwach sind also den Großteil der Menschheit haut es einfach um die Spreu wird vom Weizen getrennt Der Neue Arier definiert sich durch seine innere Stärke nach dem der Film zu Ende war trainierte und duschte ich und lief zu meinem schwulen Freund Hans der mit etwas Liquid abzapfte dann ging ich weiter zu der WG auf dem Weg kam ich an einer Wäschrei an einer der Mitarbeiterin sieht gut aus wir sehen uns in die Augen aber ich laufe weiter und denke mir seit warn gibts hier eine Wäscherei und denke dran das ich reingehe und meine Hose die ich anhabe zum Waschen gebe wie in der einen Seinfeld-Folge in de Kramer die Story erzählt wo er dann in dieser Hose in ne Matschige Pfütze fällt und Peterman die Storys kauft und Kramer nun keine mehr hat und Newmans Fussbad-Storys kauft in der WG war niemand zuhause drum ging ich essen ins China-Restaurant mit etwas Sambal Oelek und Sojasoße schmeckt es sogar etwas nach Asiatisch dann weiter zu WG das erste mal seit 3 Wochen Gras geraucht es war noch viel besser als ich es in Erinnerung hatte dennoch nur eine Ausnahme ich brauche es nicht Buddhist unter der Woche kommt besser mein Körper ist ein Tempel Sandi spielt ein Fussball-Spiel auf der X-Box ich erzähl ihm vom gestrigen Abend er lacht sich kaputt seine Freundin kommt er erzählt von einem Autounfall den er heute beobachtet hat bei der ein Mädchen in einem Porsche verbrannt ist wir lachen ich will mir ne Dose Liquid geben aber ich hab den Strohhalm verloren Ruizi hat fertig geduscht noch schnell 2 Mädels abholen und dann ab zum Filmdreh wir setzen uns in sein kleines Rotes Auto das 10 Minuten nicht anspringt während ich ihm vom gestrigen Abend erzähle und er sich kaputt lacht dann meint er "Wir haben ein Problem" Ich sage "Nehmen wir Sandi's Auto" Er sagt "Gute Idee" Wir nehmen Sandis Auto ein deutlich luxoriöses Auto es läuft Schlager-Musik wir kommen uns vor als wären wir einem Stoner Movie dort angekommen steht schon Aaron im Anzug und Phillip wir machen ein paar Witze ich lache wie ein Psychopath was sie sehr amüsant finden Aaron sagt es sind bisher nur etwa 20 Leute gekommen fast alles Frauen es kommen noch mehr Frauen wir brauchen noch Männer die nächste Gruppe Frauen hat auch ein paar Männer dabei ok wir gehen runter ich greif 2 Freibier und Zigaretten ab check die Mädels aus zwar alle fickbar doch zu jung nur eine interessierst mich ein kleines bisschen aber nur ein ganz kleines bisschen der einzigste Profi-Schauspieler ist cool er wird heute erschossen Ruiz und und der Typ der bei uns steht wurden gestern schon erschossen der Dreh beginnt geh voll in meiner Rolle auf gibt auch en bisschen Feierei die Mädels gehen ab Aaron und Phillip drehen alles ab alles läuft perfekt der Dreh ist beendet wir feiern noch etwas weiter fast alle verpissen sich ausser Ben und seinen Leuten und mir wir rauche Gutes Gras mit Ben dann ist alles vorbei ich muss ins Pub zu Peter's Geburtstag die anderen fahren nach Hanau drum muss ich laufen bestimmt 7 KM auf dem Weg treff ich ein lustiges Pärchen und Türken die mir Wodka verkaufen wollen im Pub angekommen ist einiges los ich gratuliere Peter viel zu früh um 22.45 ich check aus wer so da ist schüttel ein paar Hände ein paar Umarmungen dieses süße Mädchen ist da wir lächeln uns an die einzige die mich interessiert im ganzen Laden ich treffe Vince er fragt ob ich Pep habe ich sage Ich hab was besseres Liquid er ist begeistert sagt ich soll ihm was abfüllen ich sag wir brauchen einen Strohhalm er sagt nein schütt mir einfach was ihs Glas weil er schwul ist und die Schwuchteln normalerweise Liquid gewöhnt sind und er klingt als hätte er Ahnung geb ich ihm 10 ml Overdose und der Verrückte pumpt es einfach ab ohne es mit etwas zu mischen das Zeug ist extrem ätzend er verzieht das Gesicht es sieht abscheulich lustig aus bei seinem hohen Zahnfleisch danach lacht er sich 10 Minuten kaputt ich lache am Anfang mit wegen dem morbiden Wahnsinn der bald eintreffen wird dann geht mir das Lachen auf den Sack dann realisiere ich was ich getan habe innerhalb von Minuten ist er wie übelst sturzbetrunken er lallt kapiert nicht mal das er Bier bestellt hat er rennt verrückt rum er rennt aus dem Laden ich renne auch raus finde ihn nicht mehr ich treffe eine paar Leute ich geh wieder rein er ist zusammengebrochen und liegt am Boden um ihn rum sammelt sich eine Menschenmenge ich seh zu das ich wegkommen ich lauf zu einem sicheren Versteck und rufe meinen Kumpel Hans an der mir sagt das die tödliche Dosis schon bei 5 ml anfängt hatte nicht bedacht das wir echte Männer sind und Vince eben nicht ich hoffe er stirbt nicht der Krankenwagen fährt vorbei Hans checkt aus was abgeht er lebt noch aber ist bewusstlos und liegt kreidebleich auf einer Trage er empfiehlt mir nicht mehr ins Pub zu gehen auch wenn meine Jacke dort noch liegt ich sehe darin viel Sinn ich laufe auf den Schienen die Wiesen aussenrum sind überflutet es sieht aus wie ein See ich überlege in die Alte Post zu gehen da ist die Schauspielertruppe weitergezogen aber ich habe kein Geld und will nicht Assi rüberkommen der sich durchschnorrt auch wenn ich der Star war und mir bestimmt jemand was ausgibt aber ich hätte gerne Sex aber dann fällt mir ein das die mich ein wenig interessiert hat gar nicht dort dabei ist und da ich eh schon fast zuhause bin geh ich auch nach Hause chatte mit ner echt coolen Frau danach will ich Tiefland gucken aber Stream ist abgekackt höre ne echt guten Hip Hop von einer Band die mir bis dahin unbekannt war danach spiele ich den Psychologen für meinen verrückten Bruder der pausenlos MPPV in der Glühbirne raucht und wie ein Wasserfall redet irgendwann raucht mein Gehirn und ich trainiere noch etwas un gehe schlafen ich habe total verrückte Träume es ist wie ein ewiger Todes Acid & Pilz Trip ich erwache total erholt schreibe dies und höre Black Sabbath Whats next?

Keine Kommentare: