Mittwoch, Oktober 25, 2006

Jungle is Massive!!!

Bin in den letzten Wochen nicht zum Schreiben gekommen, Harcore Feiern, Arbeiten, Saufen, Chillen, das füllt mich alles voll aus, auf jeden Fall ist mein Leben im Moment wirklich fast perfekt, ich hab Spass, ich fühl mich super, ich leb in einem der geilsten Länder in der Nähe einer der geilsten Städte in ner schönen Gegend in nem schönen Haus, doch eines fehlt mir, Geld, in einer finanzorientierten Gesellschaft wie der unsrigen die wichtigste Lebensgrundlage, natürlich wärs am coolsten wenn man alles einfach so haben könnte und man kein Geld bräuchte, doch das sind idealistische Träumereien, drum benötige ich viel Geld, ich brauch ne gute Idee, mit der ich wirklich Kohle scheffeln kann, bisher ging das ja immer in die Hose mit den Ideen, aber egal mir fällt schon was ein, in der Zwischenzeit geniess ich mein Leben mit Chemie, Jungle und jede Menge Spass, die Welle hat mich gepackt und sich in mich verinnerlicht, es gibt so viele Möglichkeiten, das Leben ist ein einziger Spielplatz, im Land das eine Debatte darüber führt ob es eine Unterschicht gibt, die sollen sich nicht künstlich Probleme schaffen sondern mal Farbe sehen, alles ist cool, die Politik kann einpacken, die Leute verstehen sich auch so, tolerant und happy, durch Techno und die WM, durch die überschäumende Zivilization und die Wunder des Informationszeitalters, viele hübsche Mädchen, viele gute Filme, jede Menge Action, und das alles ohne Gewalt und Krieg, nur die Lust am Spass treibt die Menschen an, nicht das wir Gewalt ablehnen würden, wir brauchen sie nur nicht, denn alles andere macht mehr Spass, Abgehen, Saufen, sich in Ekstase tanzen, Spass haben. Es gibt immer Menschen die werden es nicht kapieren, aber auf die scheiss ich, es gibt genug coole Leute, Leute die abgehen, Leute die locker drauf sind, die was drauf haben und die sexy sind, ich werd mich dann langsam mal in die Falle machen, anschließend gibts noch den Text von der dritten missglückten Cocoonity Anmeldung:

Ich bin Dav, der Grauen aus dem Untergrund, die Erfüllung eurer wildesten Träume, die Menschwerdung des Wahnsinns, das Tier im Manne, der Mann im Tiere, der Prophet des elektronischen Zeitalters, die Widergeburt Satans, der Psychopath den die Gesellschaft erschaffen hat, einige kenne mich bereits, andere nicht, zu erkennen bin ich leicht aber auch nicht, Sichtbar und doch gleich Unsichtbar, man brauch die richtigen Augen um mich zu sehen, nur der der hinter die Fassaden blicken kann, das sieht was andere übersehen spürt die Magie die mich und diese Zwischenwelt umgibt, eintauchen in diesen schwammingen Übergang in dem ich stecke, in dem es kein Gut und Böse gibt, ein Richtig und Falsch, keine antiquierten Moralvorstellungen, in dem alle unsinnigen Regeln aufgehoben sind, in dem einfach jeder ein Wixer ist, ein Individum, die Perfektion des Moments, nicht so dahin leben, sondern das Leben geniessen und ausnutzen, Mensch sein und doch auch Tier, sich gehen lassen, in Ekstase geraten, Afrikanische Stockkämpfe, Wilder Sex, Techno Club, die Ekstase steckt in so vielem, sie lauert hinter jeder Ecke, du musst sie nur sehen, und da wo sie ist, findest du auch mich, mach die Augen auf, fang an der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, dann werde ich sichtbar, der Prinz der Finsterniss und Wächter des Lichts in einem, kein Gut und Böse, Ying und Yang sind in Wirklichkeit eine Person, du kannst sie nennen wie du willst, Buddha, Aleister Crowley oder einfach nur Dav. Wenn du mich siehst, trau dich ruhig mich anzusprechen, ich liebe alles und jeden.

Keine Kommentare: