Freitag, Juli 28, 2006

Teriyaki Chicken

Bin gerade am kochen, heute gibt es Teriyaki Chicken, das sind Hühnerflügel die 6x mit Teriyaki Soße (ein Gemisch aus Sojasoße, Sojabohnen, Weizenmehl, Knoblauch, Zucker, Salz, Pfeffer und Essig) eingeschmiert werden und 10 Minuten braten, dazu Pommes. Das beste, alles ist für mich alleine und ich mußte die Soße nicht selbst zubereiten was mich normalerweise nicht stört aber nach dem Rezept benötigte mann dafür Maisstärke. Ich fetz also in nen HL um den Biervorrat aufzufüllen und Maisstärke zu besorgen, keine gefunden, Kassiererin gefragt, die meinte ham wir nicht versuchen sie es im Reformhaus. Ich frag sie obs in Kleinostheim eins gibt, sie meint nein da müssen sie in die Stadt, aber vielleicht gibt es das ja auch in der Apotheke und die Frau hinter mir meint, ganz sicher gibt es das in der Apotheke. Ja klar, in den Staaten vielleicht. Auf dem Weg zurück ins Büro wollte ich wirklich in der Apotheke vorbeischauen um das zu fragen um darauf ein du bist ja ein süßer Dummkopf Lächeln von einer hübschen Apothekerin mit Brille zu erhaschen doch die hatte geschlossen, ich war schon einmal in dieser Apotheke vor zwei Jahren um mir Aspirin zu kaufen, wegen dieser seltsamen Sexualkrankheit bei der man höllische Kopfschmerzen bekommt sobald der Samen rausspritzt, keine Ahnung was dies war und wo ich mir das eingefangen habe, aber eines ist sicher, es war sehr seltsam und ich hatte schon Angst ich hätte einen Gehirntumor oder sowas aber ein guter Freund erzählte mir das er das selbe auch schon erlebt hat und das man einfach nur eine Woche enthaltsam sein muss, also dies getan unter größter Anstrengung, naja musste auch schon länger enthaltsam sein im Knast, bin ja kein Hinterlader und voila nach genau einer Woche war alles wieder normal. Wenn jemand weiss was das war soll er es mir sagen. Also nach der Arbeit innen Real um mir ne zweite Badehose zu kaufen da meine andere inzwischen eine Sand-Seewasser Farbe angenommen hat und stinkt wie ein Moor voller Chemieabfälle da sie glaub ich bisher nur See,Meer und Schwimmbadwasser abbekommen hat, ganz sicher. Ich fand auch gleich genau das richtige Exemplar bei Betreten der Kleiderabteilung in XL, Dunkelblau und nur 9,95. Ich wunderte mich noch über die große Auswahl an kurzen Anzughosen (wer verkauft so was, und vor allem wer kauft so was) und verliess den Laden in Richtung zuhause, wo ich mich seitdem im Dauerstress befinde, gleichzeitig kochen, chatten, telefonieren und schreiben, da fällt mir ein die nächste Bestreichung ist fällig. Da bin ich wieder, in 10 Minuten ist das Essen fertig. Eigentlich sollte heute Abend ja ein Geburtstag im Freien stattfinden doch das fällt wohl wortwörtlich ins Wasser bei diesem Scheiss Sturm. Also wahrscheinlich doch pokern im engen Kreis. Und Gras geht auch erst um 10 muss mich wohl so lang besaufen aber jetzt gibts erst mal zu essen. Ich schreib danach noch was über meine Version der Geschichte von Alzenau. Wird spannend, ergreifend, blutrünstig und patriotisch. Seid gespannt, werte Leser.

Keine Kommentare: