Freitag, Juni 23, 2006

Die Stimme des Wahnsinns

Ich bin die Stimme des Wahnsinns aber gleichzeitig auch der Vernunft. Des Teufels Advokat und Gottes Wille in einer Person. Der Rächer der Entrechteten und der Richter der Tyrannen. Meine Stunde wird kommen und damit die Stunde der Wahrheit, traut ihr euch der Wahrheit ins Gesicht zu sehen?

Narkotika wird in der heutigen Zeit verteufelt, die ignoranten Machthaber wollen einfach nicht wahrhaben das sich jemand durch Drogen im Gleichgewicht hält und so einem Kollaps entgeht. Eines Tages wird auf Grund der allgemeinen Drogenphobie ein weltweiter Polizeistaat errichtet werden. Uns wird es nicht vergönnt sein die endgültige Lösung des Drogenproblems mitzuerleben

William S. Burroughs (1914-1997)
Schriftsteller, Journalist, Philosoph, Prophet, Privatdetektiv, Farmer und Kammerjäger

Wie geil, Ghana ist im Achtelfinale nach dem sie die Amis mit 2:1 rausgebombt haben, während ihnen die Italiener in einem schönen Spiel gegen die Tschechen Schützenhilfe boten und sie mit einem 2:0 aus dem Tunier kickten. Die Brasilianer haben gestern gezeigt das sie noch zaubern können, auch Ronaldo ist wieder voll da. Ich glaube langsam echt was Mezerano gesagt hat, das Brasilien in den ersten beiden Spielen absichtlich glanzlos gespielt hat damit sich die späteren Gegner in Sicherheit wiegen, kennt man ja von Sepp Herberger 1954. Die Aussies hams auch geschafft, das freut mich, die spielen einen interessanten Fussball und sie hams verdient. So langsam aber sicher stehen alle Achtelfinalteilnehmer fest. 3 Überraschungen gab es bis her, das Tschechien nicht weitergekommen ist und das Ghana und Australien es geschafft haben. Bisher war es eine schöne WM die ihres gleichen sucht, die geilste WM aller Zeiten. Viele schöne Tore und Spielzüge, super Stimmung und Freundschaft zwischen den Völkern sogar zwischen erbitterten Feinden. Jetzt kann Schweden kommen, unsere Jungs sind schon heiss. Gestern zwei coole Filme gesehen, als erstes mal wieder Drugstore Cowboy, einer der besten Filme die je gedreht wurden, Gus van Sant du bist ein Gott und auch die Darsteller sind brillant. Matt Dillon, Heather Graham, William S. Burroughs und der Typ von The Guardian in einem der besten Drogenfilme überhaupt wenn nicht so gar dem besten da er nich die wie die meisten anderen auf einer Romanvorlage basiert sondern wirklich aus dem kreativen Gehirn des Regisseurs / Drehbuchautors stammt. Danach sah ich Date Movie, ok nicht besonders anspruchsvoll aber lustige Unterhaltung und viele Parodien im Stil von Scary Movie. Gut gefallen in diesem Film haben mir die Parodien auf Meet the Parents / Meet the Fokkers, obwohl die Filme an sich natürlich auch witzig sind und auf My Big Fat Greek Wedding, einfach nur zu geil wenn der schwarze griechische jüdische Vater den Fensterreiniger sogar in sein Essen spritzt.

Keine Kommentare: