Sonntag, Juni 25, 2006

Ein Abend in Alzenau

So unser Viertelfinalgegner steht fest, Argentinien heisst er. Ich freue mich auf ein heisses Spiel, Deutschland gegen Argentinien ist ein Dauerbrenner, ein echter Knaller, wie 86 und 90. Die Deutsche Mannschaft spielt auch wie damals, ein so geniales Sturmduo, ein beinharter Kapitän,eine perfekt miteinander eingespielte Mannschaft und ein grandioser Torwart garantieren uns Erfolge, Berlin wir kommen. Deutschland ist einer der Favoriten auf den Titel und Miroslav Klose der Spieler des Tuniers, auch Podolski, Schweinsteiger und Ballack zeigen der Welt wie sich der Deutsche Fussball entwickelt hat. Klinsmann brauchte eine Weile um die junge Mannschaft zu formen und er hat es perfekt hingekriegt, ein echtes Top-Team. Das Zusammenspiel klappt perfekt und die die Mannschaft und das Land baden in einer Welle aus Euphorie. Drei geniale Spiele in Folge und 3 noch genialere werden folgen. Ich hätte vor 1 Jahr darauf setzen sollen das Deutschland Weltmeister wird, ich hätte das 30fache gewonnen. 10.000 mal 30 bedeutet 300.000, damit hätte ich ein gutes Startkapital in neues Leben gehabt also Boheme in Amsterdam, das wär was, ich liebe Holland einfach, legal kiffen, billige Nutten, ein entspanntes und liberales Umfeld, chilliges Leben, Partys, willige Weiber, wenig Autoverkehr, fahrradfahrerfreundlich. Das Perfekte Land für mich. Ich fahr ausschließlich mit meinem äußerst stabilen Peugot Rad überall hin egal wie weit, ich habe ewige Kraft in meinen Beinen, meinen Körper und meinen Armen die verdammte 100 Kilo mit einer hohen Geschwindigkeit tragen können. Meine Harte Wampe in der genug Kraft steckt das ich jemanden damit 3 Meter weit boxen kann ist ne Menge zusätzliches Gewicht, aber ich habe genug Kraft das zu tragen. Mann muss nicht dünn sein sondern nur stark genug um sein Gewicht schnell genug zu tragen, siehe Ailton oder den krassen südafrikanischen Boxer der den riesiegen muskolösen Neger niedergeboxt hat. Heute war ein Tag nach meinem Geschmack. An einem freien Tag Aufwachen, die Sonne zu sehen, zu wissen das zwei geile Fussballspiele stattfinden, Crossaints und Brötchen vorzufinden und noch mehr Essen im Kühlschrank verspricht einem das der Tag geil wird. Zum Mittag genehmigte ich mir noch einen Teller von dem Afrikanischen Hühnche, echt ne leckere Sache, schön erdnussig. Am späten Nachtmittag gabs dann Fussball mit viel Bier und das fing auch gleich geil an, 2 Tore durch Podolski innerhalb der ersten 12 Minuten und noch viele weitere Momente zum freuen, Kloses geniales Spiel, Ballacks krasser Schuss, die gelb-rote Karte für die Wikinger und ein vergebener Elfmeter. Nach dem Spiel gab es gegrilltes, Spareribs, Würstchen und Steaks und dazu noch mehr Bier. Seppelsche, heimisches süffiges Ascheberscher Bier und König Pilsener. Nach dem ich alles aufgeräumt hatte machte ich mich auf dem Weg um mich mit R. zu treffen. Wir gingen in die Wohnung von B. Wo noch F. Und V. Waren, wir sahen dort Argentinien-Mexiko, geiles Spiel, beide Mannschaften waren stark doch die Argentinier waren die Überstarken. Nach Deutschland wohl die zweitbeste Mannschaft der WM. An dritter Stelle kommen die Spanier und dann erst die Brasilianer. Diego heftig am Anfeuern, in den Pausen Nachschub getankt und weiter angefeuert. Der Typ ist einfach geil drauf und Koks wohl der beste Energiespender, wir rauchten ne Menge gutes Gras, tranken Bier und genossen das Spiel. Nach diesem absolut geilen fussballerischen Erlebnisses checkte ich die FHM Top 100 Sexiest Womans und da waren wirklich die geilesten Schnecken mit dabei aber die meisten zu weit hinten platziert während viele nicht so geile Schnecken viel zu weit vorne waren. Natalie Portman, Alyssa Milano, Jessica Alba und einige weitere bekannte und unbekannte hätte ich weiter vorne gestellt. Das allerhärteste war ja, das erratet ihr nie wenn ihr es nicht kennt und ihr werdet schockiert sein. Haltet euch fest wer Platz 1 belegte.
JANETTE BIEDERMANN, wie krank muss man sein das man die für die erotischste Frau aller Zeiten hält? Nein das kann nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, kein normaler Mann würde sie auf Platz 1 setzen, da geht es nich um Geilheit sondern um den Bekannheitsgrad und Manipulationen. Ansonsten wäre Paris Hilton nicht auf Platz 9, dieses hässliche Hungergestehl wäre bei mir in der Hässlichsten Milliarden und so geile Säue wie Selma Hayek belegen nur Platz 63, dabei wäre sie garantiert unter den ersten 10. Und die geile Italienerin die vor zwei Jahren im Playboy drin war, die ich unter die ersten 5 setzen würde war überhaupt nicht dabei, aber ne andere total geile mit absolut geilen Titten und auch sonst alles perfekt war auf Platz 26 oder so, die war auf jeden Fall die geilste aus dem ganzen Magazin. Aber jede davon würde ich ficken, ok ich würde alles ficken was fickbar ist, muss es aber nicht unbedingt, ich kann mich auch zurückhalten, ich mag Sex bin aber nicht Sexsüchtig wie manche anderen die einfach was ficken hauptsache um was zu ficken. Ich kenn Typen die ficken die hässlichsten, fettesten und widerlichsten Weiber und sogar Männer obwohl sie gar nicht schwul sind nur um zu ficken. Wie krank ist das, ich würde niemals etwas ficken was mir nicht gefällt. Sie muss nur weibliche Formen haben, schlank sein und ein hübsches Gesicht haben, mehr Anforderungen hab ich nicht zumindestens nüchtern, man kann sich die Weiber auch schön trinken bzw. Weiber die mich nicht so sehr ansprechen werden attraktiv, und gerade wenn ich besoffen bin also am schlechtesten Zeitpunkt mach ich am ehesten Weiber an, ich geh einfach zu irgendeiner hin auch wenn ich sie nicht kenne, nüchtern bin ich zurückhaltender aber nicht schüchtern, wenn mir eine gefällt dann sprech ich sie auch an, nur stoned geht die Offensive zurück. Dann lass ich mich nur ansprechen, suche aber nicht nach Sex obwohl es dann am meisten Spass macht, verquere Logik aber das ist so. Mann ist mehr chilliger und manche Frauen mögen das auch, die meisten aber mögen keine Kiffer, verflucht sollen sie sein. Später zogen wir noch ein bisschen durch Alzenau, eine schöne kleine Stadt mit ein paar netten Bars und einer angenehm chilligen Stimmung, besonders im Sommer umgeben von satten Grün und coolen Leuten. Wir trafen auch gleich wieder bekannte wie auch schon auf dem Hinweg, man trifft immer, besonders nachts immer Leute, die man dann auch kennt und die cool sind. In Alzenau gibt es viele eingeschworene Gruppen, zwischen denen auch Kontakt herrscht vor allem beim Saufen und beim Kiffen, aber jede Gruppe ist misstrauisch gegenüber Fremden und Neuankömmlingen. Erst wenn man sich einen Ruf erarbeitet hat wird man hier akzeptiert. Eine eingeschworene kleine Stadt mit vielen verrückten aber coolen Leuten. Alzenau ist ein ganz besonderer Ort, schön gelegen im südostlichen Ausläufer des Rhein-Main-Gebietes angeschmiegt an den Spessart in harmonischer Natur aber nur 15 KM nach Hanau und 35 nach Frankfurt angebunden mit 2 bald 3 Autobahnausfahrten und der Bembel die von Hanau in den Busch fährt, Alzenau ist typisch für Rhein-Main, nur chilliger und ordentlicher, der Busch hinter Alzenau ist Bauernland, die Jugendlichen wissen nicht was sie machen sollen und kommen nach Alzenau wo sie nicht immer gern gesehen sind, nur wenn sie cool sind. Ich werde jetzt noch etwas Hausmeister Krause gucken und ich freu mich auf eine spannende restliche WM und das Viertelfinale.

Mahalo

Keine Kommentare: