Montag, August 07, 2006

Geilster See der Welt


Hab die halbe Stunde Sonne genutzt und bin schwimmen gegangen. Was für ein geiler See, eiskalt, glasklar und schmeckt so gar gut. Ewig riesig und direkt an den Alpen, richtig geil erfrischend, einfach nur der Hammer. Leider war es auch bald schon wieder vorbei und seit ner Weile schifft es wider wie aus Eimern, hab mich als es plötzlich anfing zu regnen natürlich gleich wieder auf den Rückweg gemacht, was ne Weile dauerte denn ich bin schon richtig weit rausgeschwommen, hab ne gute Geschwindigkeit drauf, auf dem Hinweg noch verstärkt durch Rückenwind aber auf dem Rückweg peitsche der Wind von Osten heftig und stiess Wellen auf wie ich sie noch nie auf nem See gesehen habe. Kommt einem sowiso vor wie das Meer, voll riesig aber wie gesagt glasklares Wasser, richtig gute Qualität. Nicht wie der Meerhofsee der undurchsichtig-grün ist und wie scheisse schmeckt. Also Chiemsee ist echt zu empfehlen zum Schwimmen und Chillen doch Party geht hier überhaupt nicht ab, zumindestens bei dem Scheiss Wetter, wenn gutes Wetter ist geht bestimmt was ab, hoffen wir das es noch gut wird die Woche, ansonsten hab ich München geplant, ist zwar 100 KM weg aber das lohnt sich, München ist übel geil, Kunstpark Ost, Mann, so geil, 200 Discotheken nebeneinander unter anderem ein Titty Twister wie in From Dusk Till Dawn, ein Playboy Club und eine russische Heavy Metal Disco mit nem riesigen Stalin Kopf vorne dran. Und für mich als Freund von Brauhäusern ist die Stadt sowiso geil, Hofbräuhaus ist das bekanntenteste aber mein Geheimntipp ist das Weiße Brauhaus, nicht so überfüllt und genau so gut. Auf dem Hinweg sind wir an der Allianzarena vorbeigefahren bzw. standen im Stau daneben, da muss ich auch unbedingt mal hin, war noch nie da, ich hol mir Karten für irgendein Bundesliga oder Champions-League-Spiel, besser sogar noch Champions-League, mehr Karten frei für die Vorrunde und attraktivere Gegner. Ich chill jetzt noch en bissel und besauf mich mit Erdinger Weissbier und hoffe auf Sonne.

Kommentare:

Talia hat gesagt…

Och,Schade mit dem Wetter
:-(

Wir hatten hier in NRW, 6 Wochen lang, das Schönste Wetter :-)), wusstest du das?

P.S.
Ich wünsch dir Sonne

Dav hat gesagt…

Gestern hatten wir nen schönen Tag, viel geschwommen in eiskaltem frischem Wasser vor Alpenpanorama, auf de Terasse gesessen und Weizen getrunken, heut war das Wetter wieder scheisse aber ham en trotzdem gut rumgebracht, im Schwimmbad gewesen, keine Schnecken aber viele Italiener und lecker chinesisch gegessen, also es lässt sich aushalten. Die 6 Wochen Sonne hatten wir auch in Rhein-Main aber heftig :-))

rohbat hat gesagt…

bitchass..! bin hier voll am ackern und du...?! naja bald biste auch wieder dran und ich hab ersma urlaub^^muhahahahahahahahahahahahaah

Dav hat gesagt…

Tja schade, muss erst am Mittwoch wieder ran, bleiben mir noch hier 2 Tage chillen dann 3 Nächte Stadtfest, übelst Party mit Patrick der extra für dieses Ereigniss wieder aus seinem Verliess geholt wird und Erholen davon am Dienstag bevors wieder arbeiten geht.