Donnerstag, August 31, 2006

Krank

Anscheinend treibt sich in der Gegend um Kassel ein Serienmörder rum. Ich würde ihn gerne kennen lernen, mit ihm reden, erfahren wer er ist, warum er mordet. Serienmörder empfand ich immer schon als einige der interessantesten Menschen. Warum morden sie? Warum so wie sie es tun? Ist es die Gesellschaft die sie dazu treibt oder würden diese Menschen auch morden wenn alles nach ihren Wünschen verlaufen wäre oder nicht nach ihren Wünschen, vielleicht ist auch Müßiggang die Ursache. Meistens allerdings sind es entweder Traum in der Kindheit um meinen guten alten Kumpel Sigmund Freud ranzuziehen oder es ist urbane Verzweiflung. Wenn du mit 8 Millionen Menschen in einer Stadt lebst, Tag ein Tag aus siehst du so viel Gesichter, so viel überflüssige Gesichter. Mit destzo mehr Menschen du zusammen lebst destzo bedeutungsloser kommen sie dir vor. In einem 200 Seelen Dorf ist jeder wichtig, in einer 8 Millionen Metropole sind fast alle unwichtig für dich oder sogar alle. New York ist mit Abstand die Stadt die die meisten Serienkiller aufweisen kann. Der Film Sieben wurde gedreht weil sich zu dieser Zeit jede Woche ein neuer Serienkiller präsentierte. Verschiedene Muster, mal biblisch, mal sexuell. Wie ist es einen Menschen umzubringen, im das Leben auszuhauchen. Ich habe es noch nie getan, ich habe noch nie etwas größeres als ein Kaninchen ermordet und das auch nicht gewollt, das passiert wenn man nachts über en Prischoss pest, Gas auf em Anschlag, das Auge ein Sammelsurium geplatzer Äderchen und eine Völkerwanderung von Kaninchen, zu dumm um auf den Verkehr zu achten, einfach rüber, automatisch, die meisten erwischt man nicht aber manchmal landet eins unter em Reifen oder auf dem Matschschutz, eins hat mal dran gehongen, tot, voller Blut, mir in die Augen sehend, hab angehalten und es abgemacht, was sollten die Bullen denken. Ich kenn allerdings auch einen der die Dinger absichtlich überfährt und dabei diabolisch lacht. Er wäre der perfekte Serienmörder. Ein ziemlicher Einzelgänger, sehr krank im Kopf, ich erinnere mich als wir auf einer Faschingsveranstaltung zusammen tranken und darüber redeten das wir einen Splatterfilm machen wollen. Wir sprachen die einzelnen Szenen durch und immer wieder kamen Frauen in seinen Ausführungen auf bestialische Weise ums Leben. Ich fragte ihn wieso es eigentlich immer Frauen sein müssen und er sah mich angewidert an und fragte mich ob ich das wirklich mit Männern sehen will. Ich sagte das es mir egal sei da mich Mord nicht sexuell erregt sondern nur fasziniert. Heute abend werde ich mir noch einen gemütlichen Fernsehabend machen, Rockos modernes Leben, Cat Dog und Ren & Stimpy warten. Was bringt das Wochenende, das wird sich zeigen.

Caress me down

Mucho gusto me llamo bradley,
Im hornier than ron jeremy,
And if you wanna get popped in your knee,
Just wipe that look off your bati face

You hate me cause I got what you need,
A pretty little daughter that we call mixie, and,
If you wanna get beat physically
It will be over in a minute if ya

So she told me to come over and I took that trip
And then then she pulled out my mushroom tip
And when it came out, it went drip drip drip
I didnt know she had the g.i. joe, kung foo grip

And it went - uhh
And the girl caress me down- uhh
And thats that lovin sound- it went uhh
And the girl caress me down- uhh
And thats that lovin sound

When I kiss mixie she makes me feel horny,
Cause I’m the type of lover with the sensitivity,
When she kiss my neck and tickle me frenzy,
The right kind of lover on sunday morning.

En el otro lado es donde vivi,
Con mi hijita, que se llama mixie,
Y su hermana, si me quiere,
Y ya horita, tenemos un bebe,

Sus padres sus tios me trataron matar
But they did not get too far
Un poco despues tuve que regresar
Con un chingo de dinero
Cause you know I’m a star

Me fui a costa rica
Para tomar y sufear
Placticaba con la rasa
Cause they know who we are

Si no so dio cuenta
Then I bet you never were
You must be a muneca
If your still standing still

And it went - uhh
And the girl caress me down- uhh
And thats that lovin sound- it went uhh
And the girl caress me down- uhh
And thats that lovin sound

Me gusta mi reggae,
Me gusta punk rock,
Pero la cosa que me gusta mas es panochita,

Ponga la nalga en la aire if you know who you are,
Ponga la nalga en la aire y empieza gritar,

No tenga miedo, I’m your papi,
Take your chones, y les mandan a mi,
Levanta, levanta, tienes que gritar,
Levanta, levanta, tienes que bailar.

And it went - uhh
And the girl caress me down- uhh
And thats that lovin sound- it went uhh
And the girl caress me down- uhh
And thats that lovin sound

Keine Kommentare: