Freitag, August 04, 2006

Der Typ der da runterhüpft


So in 9 Stunden gehts los an nen Chiemsee. Abzuwarten was mich erwartet. Ich hab mich ausreichend mit Gras eingedeckt, das Haus ist klasse, ein Riesen See direkt am Garten, dahinter die Berge, alles umsonst da mit Familie unterwegs, alle zusammen, auch schon lange nicht mehr stattgefunden, doch kann ich eine ganze Woche mit Rauchen, Schwimmen, Biken, Wandern, Saufen und Fressen verbringen oder ist da auch irgendwo was los. Für Reggae Summer Jam zu früh aber ich hoffe auf junge Leute besonders Mädels. Heut noch mal nen chilligen gemacht, geschwommen als einzigster am ganzen Meerhofsee, viel gekifft, einige Bierchen gekippt und viel gelabert mit dem Gay Man. Hat mir erzählt das er auf Frauen Mitte Ende 30 steht, was mir auch eigentlich hätte früher auffallen müssen nach der Sache mit der 39jährigen in der Wuzz und vor en paar Jahren auf em Volksfest als wir voll besoffen und von unserem Fahrer stehen gelassen im Zelt standen und er den Entschluss fasste mir jetzt und sofort eine Freundin zu suchen, er sprach nur Weiber in den 30ern an. Jetzt ist mir klar das der Gay Man doch nicht 100% homo ist er steht nur nicht auf diese ganzen Bitches, wer kann es ihm verübeln. Zu mehr als zum Ficken sind die Weiber die in Discos und auf Festen rumlaufen auch nicht gut die Weiber die auch was im Kopf haben und bei denen mehr als nur Lust zum Vögeln hat erkennt man sofort und man trifft sie eher zufällig als das man sie finden kann. Manchmal hat man Glück, manchmal hat man Pech, eigentlich kann man es vorausahnen, schlechte Tage bleiben schlecht, gute Tage werden immer besser ausser die Bullen kommen und selbst dann hat man manchmal Glück oder es sind die Art von Bulle die auf Schauspielerkünste stehen oder einfach nur Unterhaltung suchen an einem gewöhnlichen Abend. Auf jeden Fall fragte er auf was für Weiber ich denn stehe. Auf mein 16-22, manchmal noch jünger (Jeder der Lolita gesehen hat versteht was ich meine) konnte er nur den Kopf schütteln. Ich gebe ihm recht das man sich mit älteren Frauen bessere unterhalten kann doch sexuell sind jüngere defintiv anregender, alles ist noch enger und straffer und sie wirken unschuldiger, für einen Fick das beste doch für mehr muss sie schon was drauf haben. Ich höre mir Californication von den Peppers an und schwelge melancholisch in den Erinnerungen an 2000, meinem 1969. Das Zeitalter des Bloggens ist wohl vorbei bevor es begonnen hat wenn man den PI’s glauben will, aber alles was sie damit beweisen ist wie solche Fanatiker das Ansehen der Blogger verunglimpfen wenn sie überhaupt eins haben. Was denken denn die Nichtblogger über Blogger: Zitat Herminator „Bloggen ist die unnützeste Erfindung der menschlichen Geschichte“, Zitat eigentlich jeder „Blogger = Egozentriker“ „Bloggen=Langeweile“. Nein nicht immer es gibt auch Leute die cool sind aber einfach nur bloggen, siehe meine Links. Langsam mal ans packend machend und danach bei ner Tüte und Civ 4 chillend. Und noch was Ecstasy und Techno haben ihrern Zenit erreicht, nur noch die nachziehende Masse verweilt, Coca ist wieder dick im Kommen und wird der Statisik die meistkonsumierte Droge dieser und aller Zeiten zu sein gerecht doch welche Musik wird die Leute nun begeisterten, ich hoffe gute, was ist den mit den Peppers, das wär doch was, zeitlos, geil und stylisch! Heil Tony Montana!!! Das Narbengesicht erklimmt den Gipfel.

Dav I, Imperator des Vierten Reiches und Herrscher über das Universum, Meister der Realiät, Herr über die Zeiten, Schöpfer und Vernichter, Gesandter der Hölle und Spiegel eures inneren Teufels, ich bin in auch in dir!

Filmtipps:
Scarface (Einer der besten Filme aller Zeiten vom Altmeister Brian De Palma)
Virtual Reality (Unbekannter B-Movie, mal sehen ob den jemand auftreiben kann)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"Dav I, Imperator des Vierten Reiches und Herrscher über das Universum, Meister der Realiät, Herr über die Zeiten, Schöpfer und Vernichter, Gesandter der Hölle und Spiegel eures inneren Teufels"

=> ich glaube du nimmst drogen :/