Dienstag, August 22, 2006

Lady Snowblood


Gerade hab ich Mittagspause, sitze hier bei Coke und nem Schokobrötchen und hab gerade en paar Sachen in Wikipedia ergänzt zu den Themen Film noir und Scarface. Gestern nacht hab ich nen übelst geilen japanischen Film gesehen. Lady Snowblood heisst er und trifft genau das was man sich von einem japanischen Film erwartet, B-Movie Style, Rache, viel Blut, Sex und offene Fragen. Wie fett der war. Ging um ne ehemalige Geisha die ihren Vater rächt aber auf übelste Weise in der vierten Episode "Blutrotes Haus". Das ganze war auch noch auf japanisch mit deutschen Untertiteln, so kommt das noch viel besser rüber, wenn die so schreien, adama gaguza madusoku, oder so ähnlich, bin dieser komplizierten fremdartigen Sprache leider nicht mächtig, fänds aber cool wenn ich es wäre. Danke VOX du bist so gut zu uns. Ich liebe japanische Filme. Ich muss mir ma en paar von den richtig geilen japanischen Filmen im Internet bestellen oder gucken ob ich was in Emule krieg, bei mir sitzt das Geld nicht so locker, wenns so wäre, wenn ich genug Geld hätte würd ich mir solche Sachen nur noch kaufen, man muss die ja auch unterstützen damit die weiter so cooles Zeug produzieren ausserdem haben sie das Geld verdient. Was ich auf jeden Fall immer kaufe sind die beiden Spielereihen die ich zocke, Gothic und Civilization, erstmal sind Originalspiele einfach besser, die laufen besser und haben weniger Bugs, zweitens will ich das immer bessere Nachfolger produziert werden und die Reihen nicht einfach ändern, also schön unterstützen. Bei Filmen ist das so ne Sache, wenn ich von nem guten Film höre renn ich nicht in die Videothek oder ins Geschäft sondern lad mir den einfach runter, was anderes ist es wenn ich in nem Geschäft bin und nen coolen Film günstig sehe, dann kauf ich den auch mal. CD's hab ich schon seit 6 Jahren nicht mehr gekauft, zu teuer und es gab eh nichts was es wert gewesen wäre zu kaufen, ok Motörhead hätte ich mir gekauft wenn man es nicht runterladen könnte, würd ihnen das Geld auch gönnen, doch ich kaufe einfach keine Musik, bin da nicht der Typ für.

Kommentare:

Talia hat gesagt…

Alles Ok, Dav. Hab die Stelle gefunden, wo du den vermeindlich falschen Kommentar gesetzt hast. War nur etwas verwirrt wegen Störkraft, weißte ;-)))

Dav hat gesagt…

k, ja das kommt davon wenn man eine drittklassige Rechtsrockband zitiert ;-))).