Montag, August 07, 2006

Viva Fidel, größter Gangster aller Zeiten


Der Dritte Tag am Chiemsee und immer noch Scheiss Wetter, es hat inzwischen zwar aufgehört zu regnen aber es ist verdammt kalt. Hab gehört das Wasser soll aber noch relativ warm sein also werde ich später mal ins Wasser springen. 3 Tage Regen liessen sich aber aushalten durch dieses echt geile Haus mit drei Fernsehern, Laptop mit DSL, reichlich Bier im Kühlschrank und exzellentem Gras womit ich mich aber auf einen abendlichen Joint zur Entspannung beschränken muss, dafür knallt der dann richtig. Gestern um 21.50 raus vor die Tür und rechtzeitig zu Donnie Darko wieder da gewesen, was für ein geiler Film, hab mir nachts noch voll die Gedanken drüber gemacht von wegen Zeit und Raum zu beeinflussen, ist ohne weiteres möglich, musst nur über Intelligenz und Phantasie verfügen und dir en paar magische Pilze einpfeiffen, am besten ne ganze Hand voll trockener Apocalypse-Shrooms, die bringen dich voll auf die alte Ulra-Brutalität, Herr der Zeiten, Lenker des Zeit-Raum-Koontinums. Welcher Film auch geil ist der sich mit diesem Thema befasst ist Butterfly Effect. Aber jetzt erstmal ein paar Worte zu Ehren des wahrlich größten Gangsters aller Zeiten, Fidel Castro. Al Capone und Lucky Luciano waren ein Witz dagegen und alle US-Präsidenten zusammen auch. Fidel Castro ist der reichste Politiker der Welt, er beherrscht ein ganzes Land völlig alleine und lässt keine Konkurrenz zu die hat er nach Florida abgeschoben, dort tummelen sich die restlichen Bringer des kubanischen Bizz. Ein ganzes Land, das hat keiner ausser ihm geschafft. In Italien beherrschte jeder Patroni nur eine Stadt, in Amerika jeder Patroni nur einen District, was noch an Castro etwas rankommt sind die amerikanischen Präsidenten, manche von ihnen haben schon fast ganz alleine geherrscht, aber Bush diese Witzfigur nicht, das ist ne Art Demokratie unter den Politikgangstern, jeder kriegt sein Stück. Amerikanischer Präsident zu sein ist sehr vergänglich und muss nicht automatisch Macht bedeuten bzw. es gibt immer mächtigere, die Frage ist nur ob sie sich einmischen und das tuen sie wenn sie ihre Macht bedroht empfinden und dann beseitigen sie den Störenfried wie das z.B. bei John F. Kennedy war. Alles läuft seinen Weg, ich erhole mich mit bayerischen Leckereien, Israel läuft Amok und ich werde jetzt den Sultan Pulkanmar empfangen. Ich werde Kalif werden anstelle des Kalifen und Clever & Smart helfen mir dabei.

Filmtipps:
Donnie Darko und Butterfly Effect (Krank,Geil,Genial)
Alle Comics von Jean Tabary und Fransisco Ibanez

Keine Kommentare: