Samstag, August 26, 2006

Suicide Circle (NIPPON)


Der Abend verlief genau nach meinem Geschmack, exzelltentes Gras geraucht, beim Chinesen bestellt (Hab ich vorher noch nie gemacht)und Suicide Circle gesehen, noch nie in meinem Leben hab ich nen so krassen Film gesehen, japanische Filme sind die besten, die hams drauf im Gegensatz zu voraussehbarer amerikanischer Mainstream Scheiße. Du weisst nie was als nächstes kommt, alles ist total verwirrend und einfach nur krank. Ich liebe solche Filme. Jeder der diesen Film verpasst, weis nicht was er sich da entgehen lässt. Gesellschaftskritik pur mit viel Gewalt und Blut, die Erneuerung der japanischen Gesellschaft, angestrebt von vielen aber wer in Wirklichkeit dahinter steckt errät niemand. Das Wochenende geht gut weiter. Morgen erstmal mit meinem Bro’ auf en Hahnenkamm wandern, Holzfällersteak essen und Bier trinken. Mann ich liebe die Natur. Abends Geburstag von meinem Großonkel, er feiert bei dem besten Jugoslawen überhaupt. Da gibts so krasse Platten mit ner 50 cm hohen Schicht Fleisch und abends dicke Party bei Kane. Am Sonntag dann Geburtstag von meinem schwarzen Onkel der macht dann wieder gutes afrikanisches Essen. Also seht euch unbedingt Suicide Circle an, auch wenn ihr eigentlich kein Fernsehen mögt (Die beiden wissen schon das sie angesprochen sind) und die andern guckt es auch alle ausser ihr seid Idioten dann versteht ihr es sowiso nicht, ok niemand versteht das voll und ganz, zumindestes kein Europäer, die Japaner sind sowiso en bissel anders. Aber verdammt cool, anders, ich will dieses Land unbedingt mal besuchen, alleine wie viele Menschen da rum rennen, und was für geile Weiber, ich steh voll auf asiatische Frauen, aber nicht nur, es gibt auch verdammt geile Weiße, Schwarze und Indianische Frauen. Ich zieh mir jetzt noch mehr Meißner rein und morgen gehts los, Natur ich komme!!!

Filmtipp: SUICIDE CIRCLE!!!

Kommentare:

Candy hat gesagt…

Oh ja~
Lass uns zusammen dahin fliegen. ;))
Hihi~
Ich muss dir zustimmen. Asiatische Mädels sind meistens sowas von niedlich. Das ist echt hammer. xD
Die Augen und die Haare. Hab manchmal das Gefühl, die können mit ihren Haaren alles anstellen. xD
Aber einige asiatische Männer sind auch nicht schlecht. Hihi~ ^^
Nya~ *wink und nen gruß da lass* ^^

Dav hat gesagt…

Würd da echt gern mal hinfliegen. Krieg in einem Jahr auch ne Reise bezahlt, also zur Auswahl würden USA/Kanada/Mexiko, Australien/Neuseeland und Japan stehen. Werd mich aber wahrscheinlich für Nordamerika entscheiden da ich da Leute kenne und da muss man mal gewesen sein, Japan ist einfach zu teuer und ich kenn da niemanden, nur eine in China, da will ich aber nicht hin, zu viel Kommunisten. Das geile an asiatischen Mädels ist auch das die so gut wie alle schlank sind und trotzdem die Proportionen stimmen, die Haare seidig und schwarz und kleine Füße. Aber irgendwann werd ich da auch noch hin fliegen, auf jeden Fall in den nächsten 10 Jahren.