Samstag, September 23, 2006

Conquistador


Gestern Shrooms, 30 Gramm frische aus em Headshop. Unter Ekel schnell verzehrt, destzo schneller kommen sie, leichte Atemnot, Kotzen, los gehts, Hitze im Kopf, Laberflash, Laufdrang, los gings. 4 Konquistadoren auf dem Weg neues Land für ihren König zu erobern, der Weg war gesäumt von Indianern und Zombies, begleitet von der Kavallerie die gen Frankfurt zog begaben wir uns auf den langen gefährlichen Weg, raus aus der Zivilization, rein in die Natur, im Blick stehts unser Ziel, das Kraftwerk, das uns mit Feuerwerk anlockte, dort wartete unser Ziel, das Reich des Negerkönigs, der die Indianer zähmte und unterjochte. Wir liefen dem Ziel entgegen, das wunderbare Feuerwerk und die Sterne leiteten uns den Weg, ich funktionierte als Leader, voller Kraft, den Conqistador verinnerlicht. Ein Deutscher und ein Spanischer Conquistador, ein fetter Mexikaner mit Patronengürtel und eine Senorita im Auftrag von Karl V.. Später änderte sich der Plan und wir landeten bei einer Bank, an der wir schon mal in selber Zusammensetzung waren. Die Shrooms knallten, aber so was von, hätt ich nicht gedacht, war bisher skeptisch gegenüber frischen, ich fands chillig, kein besonders starker Rausch, aber lustig und üble Gedankenexplosion die sich in Worte äußerte. Keiner verstand was ich da sagte, niemand kann das verstehen, doch ich redete trotzdem, über unsere Mission, das Universum und über die Magie. Ich versuchte mich darin, es war ziemlich Strange und funktionierte, egal ob positiv, negativ oder sexuell. Dem anderen Konquistador ging es ähnlich wie mir, alles cool und funny, Urkraft, aber nicht so wie in den Hardcore Zeiten die wir zusammen erlebten, das war auch in einer anderen Zusammensetzung. Gestern waren wir 4 chillige Leute, die anderen beiden mit wenig Erfahrung, aber sie bekamen Erleuchtung, allerdings erst dann, als ich komplett unten war, und mir alles langweilig wurde. In den Hardcore Zeiten, 2001 vorallem waren wir meistens 10 Typen, die unterschiedlichsten Charaktere, viele aggressive Typen dabei, Gewalt, Action waren an der Tagesordung mehr als Fantasie und Umherlaufen. Ok Umherlaufen immer aber nicht mit Emotionen, Reden und Fantasie wie gestern sondern mehr mit Gewalt und Action wie gesagt. Afrikanische Stockkämpfe. Der Abend klang chillig aus, Erleuchtung und Psychische Reinigung für die anderen, ich wollte wieder das es abgeht. Bei Pilzen liebe ich den Anfang und Höhepunkt, da wos abgeht, Gedankenexplosion und Hallus, wenn auch nur wenig optische, dafür ist LSD das richtige oder auch Meskalin. Nächstes Wochenende, hab noch mehr Bock auf Hallus und alles, Emotionen brauch ich eigentlich nicht, obwohl der Trip gestern sehr emotional war, lag an den Leuten, Erleuchtet bin ich schon lange, so etwas kann mir keine Erleuchtung bringen und meine Psyche wurde schon vor langen inreperabel gestört. Da kann man nichts mehr zurechtbiegen. Aber die Gedankenexplosion übertrifft die Probleme. Ich habe schon lange Probleme und kann mit ihnen umgehen. Das liegt an meiner starken Persönlichkeit. Dadurch kann ich auch mit allen Räuschen umgehen egal wie heftig, nichts neues kann mir mehr gezeigt werden, weder positiv oder negativ, ich hab schon alles erlebt was man in dieser Hinsicht erleben kann. Aber ich muss auch mal was richtiges erleben wie damals die Conquistadoren, Entdecker oder Ritter. Heute wäre wohl Astronaut das richtige, ich will in den Weltraum, unbedingt. Klar ist es noch viel zu teuer, aber irgendwann, Mars ich komme.

Keine Kommentare: