Montag, September 18, 2006

Mohammed ist mein Toilettenpapier

Hab gestern Fluch der Karibik 2 gesehen, ist schon ganz unterhaltsam der Film aber kein Knaller. Viel Humor der einfachen Sorte, rasante Kämpfe erst gegen Verfluchte Piraten und dann gegen ne Krake, ist wie gesagt unterhaltsam, die Frage ist nur ist Jack Sparrow tot? Ich glaube nicht, ich denke er hat sich den Weg aus der Krake wieder rausgekämpft, wär ja auch blöd Fluch der Karibik 3 ohne Jack Sparrow, aber vielleicht ist er ja absichtlich gestorben um endlich The Rum Diary zu drehen bevor er 50 ist, ist jetzt schon sehr grenzwertig den 22jährigen Hunter S. Thompson zu spielen. Politisch hat sich auch einiges getan, Landtagswahlen mit zwei erfreulichen Ergebnissen in Berlin, Wowereit bleibt Bürgermeister und die Linkspartei verkackt und zwei unerfreulichen Ergebnissen aus Mecklenburg-Vorpommern, NPD und Linke stark, jetzt schon Nazis in 3 Landtagen, Kommunisten in allen Landtagen des Ostens. Die Muslime machen schon wieder mal Zwergenaufstand und drohen mit Bombenhagel nur weil der Papst die Worte eines byzantischen Kaisers wiederholte die 100% der Wahrheit entsprechen, was auch jeder weiss, nur die Muslime leugnen natürlich alles. Natürlich war Mohammed nur ein pädophiler Feldherr und kein Heiliger. Was hat er neues gebracht, Tod und Verderben. Wie ihr wisst gehe ich nicht in die Kirche, glaube nicht an Gott und verachte die Katholische Kirche wegen ihrer Moralvorstellungen und ihrer Sünden der Vergangenheit aber trotzdem kann ich auch an einem katholischen Geistlichen eine gute Seite anerkennen wenn er denn eine hat. Johannes Paul hatte sie, für seinen Dienst gegenüber der Menschheit und vor allem der Einigung Solidarnosz die wesentlich Teile hatte an dem Zusammenbruch des Warschauer Pakts erkenne ich diesen Mann an und würdige ihn. Ratzinger dagegen mag ich nicht so, zu verstockt, so ne Art kirchlicher Stoiber, aber mit diesen Worten hat er bei mir gepunktet. Wir haben viel zu wenige Leute die die Wahrheit sagen, wenn es einer macht, wird er fertiggemacht (Rüttgers) oder so gar in den Tod getrieben (Möllemann). Das hängt mit unserer Vergangenheit zusammen, die Leute trauen sich nicht die Wahrheit zu sagen weil sie sonst von einem Mob Politisch Korrekter Gutmenschen, Keifender Juden und Kommunisten überrannt werden. Und genau von diesem Haufen war damals keiner dabei, die wissen alles nur aus Büchern. Das sind genau die selben wie diese Nation of Islam Spastis, die selber halb bis ¾ weiß waren und nur aus Langweile zu Fanatischen Terroristen wurden genau wie Bin Laden, bei dem war es auch nur Langeweile. Was kann ich z.B. dafür was damals passiert ist, zu der Zeit war noch nicht mal mein Vater auf der Welt und mein Großvater wurde mit 18 Jahren an die Front gedrescht um dort von den Russen gefangen genommen zu werden. Meine Ur-Großtante war im KZ, ihr Sohn wurde dort geboren, 2 weitere Verwandte saßen im Gefängnis wegen ihrer Sozialdemokratischen bzw. Kommunistischen Einstellung. Wenn dann war meine Familie Opfer und nicht Täter. Die Nazis waren schon immer gottverdammte Hurensöhne und werden es auch immer bleiben, doch jeder der sich nicht schämt Deutsch zu sein wird mit ihnen unter eine Decke gestellt.

Keine Kommentare: