Montag, September 11, 2006

Kranke Leute

Hab mir Sitemeter zugelegt und ist schon ganz lustig über was für Suchbegriffe die Leute auf meiner Seite landen.

Hier die bisherigen:

Azteken:
Über die findest du hier einiges

Mastubierende Männer:
Über die nicht

pfeffer scharfe Weiber
Pfeffer gehört an jedes Gericht, scharfe Weiber in jedes Bett

Das Haus von Armin Meiwes
Willst du kaufen

Erklärung von Terri Irwin zum Tod von Steve
Braucht es nicht, er ist tot, von einem Stachelrochen erstochen, tragisch, aber es musst irgendwann passieren

Prohibition
Ist überflüssig

Priklopil
Kranker Typ

Steve Irvine + Video Stachelrochen
Gibts hier nicht

nacheinander meinen Arsch
naja wenns geiler Arsch ist, aber nur ich, und vorher waschen

verbotenes crocodil hunter video
ist nicht verboten

wicca magick hexe magier zauber ritual
was ist wicca?, wir können ja mal zusammen ein sexualmagisches Ritual veranstalten

männer fickten sie nieder schmerzen schreckliche qualen
Ein kleiner Sadist oder eine kleine Masochistin?

frauentausch tanga
war bestimmt öfters mal zu sehen

Mennoiten Bielefeld
Da gibts echt Mennoiten?

christenscheisse
entweder ein gleichgesinnter oder jemand mit abartigen Vorstellungen

fahrradweg bergen enkheim bischofsheim
gibts hier nicht

wildhüter, Australien, stachelrochen
Langsam ist es gut

Fiction Brüste Zunge Schwanz
Da bist du hier genau richtig

1 Kommentar:

Talia hat gesagt…

Ja, Dav ich weiß, hab ich irgendwo hier gelesen, das du keine CDs kaufst, sondern nur runterlädst, billiger ist es auf jeden Fall.

Bei mir kommen auch nur Schweine über Suchwörter in mein Blog. Das größte Schwein bisher:
"pogeruch tief einatmen"
So ne Sau.