Donnerstag, September 14, 2006

Interzone

Der Eintrag ist eigentlich von gestern, hatte ihn aber noch nicht reingestellt. Jetzt gibt es ihn etwas ergänzt, aber erst nach dem ich das allmorgendliche Herz an den Sonnengott geopfert hab.

Weiter geht’s mit der kranken Kundschaft

Orientalische Musik Calzone
Irgendwas passt hier nicht

Dead Zone im Gehirn aktivieren
Sie sollten sehen was ich sehe

WDR Doku Studio 54
Da gings ab! Wär ich gern ma gewesen, dafür hätt ich mir auch andere Klamotten angezogen

Der Morgige Tag ist mein Text
Der Ruf der Soldaten eilt der Schlacht längst voraus, Scheiss Nazi

Ihr Tanga, ihr Arschloch
Für was ein Arschloch wenn eine Vagina vorhanden ist?

Charles Manson Wahrheit
Hier findest du sie

Das Süße Leben Interzone
Das kannst du laut sagen auch wenn du wahrscheinlich nicht einmal weißt was die Interzone ist

Auf der Party meines Arbeitgebers musste meine Frau alle Schwänze lutschen
Echt? Da musst du dir aber wie ein armseliges kleines Würstchen vorgekommen sein oder haste mitgemacht, erinnert mich an ne Hell’s Angels Party

Tagebuch einer Sexsüchtigen
Dürfte eigentlich nicht allzu schwer sein so etwas zu finden

Rechte Champions League
Sieg Fussball!
heute schon wieder, und wieder ist er auf Deutsches Fernsehen gelandet, und noch mal war er drauf, wohl en kranker Nazi der auf Fussball steht und Langeweile hat. Premiere hat die Rechte, zeigt alle Spiele auf seinen Sendern und im Internet, DSF darf ein Spiel pro Spieltrag übertragen muss sich aber in dieser Zeit Champions TV nennen und ständige Premiere Werbung machen, wie vorgestern gesehen. Der Vierte Inzwischen

Sinnfluten Antike
Gab es bestimmt einige

Trikots von Middelsbrough
kann ich dir abchecken, gute Preis

Smolarek Bildzeitung schwul
Da steht wohl einer auf den Ebi und das nicht nur in fussballerischer Sicht

Ihre gewaltigen Titten raubten mir fast den Atem
Und mir erst

Nimm mich von hinten
Irgendjemand ist hier analfixiert

An Ländern war jetzt auch schon einiges da unter anderem aus den Staaten, Großbritannien und China, der aus den Staaten ist sogar direkt auf die Seite gegangen. Komisch, Komisch

Die Bayern haben gestern gezeigt was sie drauf haben, gleich 4 mal ballerte es im Karton. Pizarro (Ich frage mich schon seit ich ihn kenne ob er mit dem Pizarro verwandt ist, immerhin ist er Peruaner und weiß), Santa Cruz, Schweinsteiger und der Bayern-Clown Salihamidzic sicherten den Bayern einen erdrutschartigen Sieg während die Bremer gegen Chelsea wie erwartet abkackten. Dieses Jahr klappts mit der Champions League, ich habs im Gefühl. En guter Kader mit Stars wie Van Bommel und Podolski, einem Spitzentrainer der schon als Spieler den Cup in den Händen halten konnte und energischen Fans die ihr Team lautstark unterstützen. Spartak Moskau hat gestern gut gespielt aber die Bayern waren einfach noch besser. Jetzt können die großen kommen, macht euch gefasst, Milan, Arsenal, Chelsea, Real, Barca usw. Die Bayern kommen und zwar dick. Ansonsten hat sich auch einiges getan, 2400 deutsche Soldaten in den Libanon und der Sohn der Sexbombe schlechthin Anna Nicole Smith ist überraschend gestorben, in Die Nackte Kanone 33 1/3 der vorgestern übrigens im Fernsehn lief war sie besonders geil. Ich lieb die Filme mit Leslie Nielsen, die Bezeichnung auf Intelligente Weise blöd trifft genau die Zucker / Abrahams Filme. Die Nackte Kanone sind mit Abstand die besten Filme von ihnen. Der September verwöhnt uns mit Sonnenschein und warmen Temperaturen, ich fühl mich wieder voll fit, auch wenn ich am Samstag en guden Crash hingelegt hab, war gestern wieder unterwegs mim Bike, en paar Sachen erledigt und die Sonne genossen und das geht heute weiter wenn endlich die Arbeit zu Ende ist, sind noch rund 6 Stunden, aber dann geht’s erstmal heim, ein gemockert, Schnitzel Pizzaiola gemacht, Rezept folgt und dann raus in die Sonne, Fahrrad fahren, was rauchen, was trinken, die Sonne geniessen, vielleicht schwimmen. Zur Zeit ist alles voll geil, voll viele Möglichkeiten. Der Sommer sollte nie aufhören, scheiss auf die anderen Jahreszeiten, es sollte immer 40 Grad sein und keine Wolke am Himmel, die Natur könnte man mit Wasser versorgen das wir aus andere Teilen unseres Landes beziehen in denen es ununterbrochen regnet, den Osten könnten wir als solches Trinkwasserreservoir nutzen, und wenn die DDR nicht mehr reicht holen wir unsere Gebiete im Osten zurück, erstmal alles reinigendem Feuer aussetzen und dann Wasserfabriken in ganz Osteuropa. Hab grad ein lokales Revolverblatt aufgeschlagen in dem mehrere Geschäftsleute aus der Gegend sich um zum Gammelfleischskandal äußerten, glaubhafte Schilderungen eines großen Verbrauchermarktes und mehreren Metzgereien in denen ich selbst öfters einkaufe und denen ich 100% vertraue und die üblichen Lügen eines Dönerbudenbesitzers. Ihr müsst euch erstmal die Situation reinziehen. Das ist so ne Bude in der Kriminelle auf Bewährung arbeiten und das Fleisch sieht mehr als unappetlich aus. Aber in dem Interview behauptet er alles frisch und sogar Leute aus Frankfurt würden extra herkommen um seinen Döner zu essen, das ist ein bekannter Standartspruch von Dönerbudenbesitzern, bekannt ist ausserdem noch das sie fragen wo man herkommt und sie dann sagen „Von da kommen viel Kunden zu mir“. Als ob die Einwohner einer Stadt in der es mindestens mal 100.000 Dönerbuden gibt, in manchen Gegenden ist jedes Haus eine Dönerbude einfach mal so in nen verschlafenen Vorort fährt um sich nen Drecksdöner reinzuziehen. Ich hab aber nicht allgemein was gegen Döner, ich habe gar keine Vorurteile, ich teste grundsätzlich alles und mache Feststellungen. Es gibt auch eine Dönerbude die ich sehr empfehlen kann, das Kahler Kebap-Haus, leckerster Döner den ich je gegessen hab, immer frisch, guter Mann. Also wenn ihr mal durch Kahl fahrt, haltet an und holt euch diesen leckeren Döner, bei 10 gibt’s auch einen umsonst. Grade erfahren das wir ab heute Digitalfernsehen haben, wie geil, endlich Real Madrid TV, Al Jazira usw.

Jetzt das Rezept für Schnitzel Pizzaiola:

Beliebig viele Schweineschnitzel
pro Schnitzel eine Dose Tomaten
pro drei Dosen Tomaten eine Tube Tomatenmark
pro Dose Tomaten 3 Knoblauchzehen
pro Dose Tomaten 1 EL Oregano
Pfeffer, Salz, Tabasco

Schnitzel knusprig braten
In einen Topf Tomaten, Tomatenmark, Knoblauch, Oregano und Gewürze nach Bedarf geben
Das Schnitzel in dieser Soße schmoren lassen und auch servieren
Dazu passen Pommes Frites

Anschließend verlink ich hier noch nen genialen Wikipediaeintrag:

http://de.wikipedia.org/wiki/Opferkult_der_Azteken

Nachtrag:

Digitalfernsehen läuft nicht und ich kann beim besten Willen keinen Grund dafür finden, alles ist richtig angeschlossen, LNB funktioniert, Receiver funktioniert, das Kabel ist in Ordnung, aber kein Signal. Schnitzel Pizzaiola dagegen war der absolute Überhammer, noch viel besser als im Restaurant. Brauchte nicht mal soviel Zutaten, alles was ich brauchte war ein Schweineschnitzel, ein Glas Oliven, eine Packung Pizza Pasta Sauce, in der ist alles drin auch Oregano und Knoblauch, genau richtig und etwas Tabasco. War der absolute Hammer. Schnitzel braten, Pizza Pasta Sauce in nen Topf, etwas Tabasco dran und wenn das Schnitzel angebraten ist in der Soße schmoren. So geil, mach ich heute wieder, vorher noch mim Gay Man en paar Joints und Bier genossen und nen Botoz Schrein aufgebaut. Botoz kennt ihr ja noch gar nicht. Ich erzähl euch von ihm. Botoz ist ein tschechoslowakischer Nationalstalinistischer Raketenforscher der zurzeit als Militärinstruktuer für mich arbeitet und die Nacht auf der Äppelwies verbracht hat. Der HSV hat auch verloren aber ist klar, das ist natürlich en Untschied, HSV ist true, Arsenal ist pfui, Kommerzfussball. Gesehen hab ichs aber nicht, da kein Premiere, stattdessen hab ich mir CSI, Criminial Intent und Profiler reingezogen, so geil, besonders stoned. Wann auch alles voll die coolen Folgen. Erst das stylische CSI, dann der geniale Vincent D’Offrino, kommt mir irgendwie vor wie ein aufgeweckter Columbo, ist voll cool wie er mit den Verdächtigen redet, erst macht er einen auf Kumpel und dann stellt er sie bloß. Und schließlich Profiler, erst ein Crossover mit Pretender, ich glaube Jared hat keinen Penis, also sich an seiner Stelle hätte noch ne Nacht mit Sam verbracht und dann wieder ne Folge mit nem Serienmörder, das sind die besten. Wie geil morgen ist schon wieder Wochenende, ich glaube morgen wird ich mal in den Cocoon gehen, ist lange überfällig. Wollen dauernd Leute das ich mitgehe. Ich mag ja eigentlich keinen Techno, also ich würd mir ihn nicht einfachso anhören, aber auf heftigem Schranz kann man schon gut abgehen. Ein Grund der mich bisher abgehalten hat in den Cocoon zu gehen, war da musst du dich aber anders anziehen. Der Gay Man gestern auch, auf geh mit Cocoon morgen, ich mein ah ja ok, wird ma Zeit und er meint Da musst du dich aber anders anziehen. Und ich sag ne auf keinen Fall, für nichts ausser der Arbeit zieh ich mich anders an. Ich frag ihn was an meinen Klamotten nicht stimmt und er meint Zu Hip Hop. Ehrlichgesagt will ich in keine Disco wo jemand sagt Ne kommst nicht rein, du bist zu Hip Hop. Was für eine lächerliche Scheisse, jeder der von sich sagt das er Techno oder Hip Hop oder Gothic oder irgendetwas anderes ist ist. Ich mein zu ihm, ich dachte Techno, heisst mach was du willst, es sind keine Grenzen gesetzt wie bei den Hippies und er meint es liegt ja auch an den Türstehern und da geb ich ihm Recht, Türsteher sind ausnahmslos Hurensöhne, jeder hat schon so seine schlechten Erfahrungen mit ihnen gemacht. Ich gel meine Haare und rasier mich, mehr kann ich nicht entgegenkommen, wenns dann Stress gibt sag ich die sollen Väth holen, wenn er so cool ist wie alle immer sagen scheisst er die Türsteher zusammen und sagt ich soll reinkommen. Der Gay Man meinte dazu, wenn er weiss das du Pep nimmst und so dann bestimmt. Gay Man Logik.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wer is gay man ha?