Montag, September 25, 2006

Wenn du einsam bist

Schnaps und der Teufel sind eins, musste ich am Wochenende erst wieder feststellen. Du kannst dir alles fahren, aber im Endeffekt kann nichts das mit dir machen was der Alkohol mit dir macht. Auf Pilzen kam ich voll klar, kein Filmriss, die volle Erinnerung. Es ist eben ein Trip den man meistern muss, Alkohol kannst du nicht meistern, also ich rede von Schnaps, viel Schnaps. Bier kann ich soviel trinken wie ich will, ich kann mich trotzdem an jedes Detail erinnern, bei zu viel Bier werde ich nur müde. Aber Schnaps ist Kryptonit. Nach dem Trip am Freitag beschloss ich Samstags zu chillen, fuhr zu Cook, wir rauchten etwas Gras und dann erzählte er mir von einer Party, 5 Euro bezahlen, so viel trinken wie man will, so eine Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen, also nichts wie hin, 50 und Haider kamen auch mit, Haider vorne dran zu Fuß als Infanterie, Cook und ich auf den Bikes als Kavallerie und Meyer im Golf III Panzer hinter uns. Die Location war perfekt, eine gemütliche Kellerbar, die Musik ebenfalls, hauptsächlich gutes 80er Zeug und auf unser lautstarkes Drängen wurde schließlich Onkelz gespielt, Es ist soweit, geiles Album, natürlich lief auch Wenn du einsam bist, ich liebe dieses Lied. Dafür das ich 5 Euro zahlen musste nutze ich dies natürlich auch aus, 1 Flasche Wodka, 1 Flasche Bromberschnapps und viel Bier. Später in der Nacht wurde ich hungrig und beschloss heimzufahren, das war meine letzte Erinnerung. Morgens erwachte ich auf einer Couch in einem fremden Haus, ich lief umher, stellte fest das das Haus bewohnt sein muss, aber niemand hielt sich dort auf, ich ging hinaus und wusste wo ich bin aber konnte mir nicht vorstellen wie ich dorthin kam und wem das Haus gehört, der nächste Impuls war natürlich, wo ist das Fahrrad. Ich sah mich um und erspähte es 50 m weiter, es stand einfach mitten auf der Straße, ich lief hin und fuhr damit heim, das ganze kam mir ziemlich strange vor, irgendwie Donnie Darko mäßig. Was in der verloren gegangen Zeit wohl passiert ist? War ein geiles Wochenende, viel Spass gehabt und den Rest der Zeit mit dem genialen Fernsehprogramm verbracht, kam so geiles Zeug, am Samstag Keine Gnade für Dad, 2x 2 and a half Men, 2x Malcom mittendrin, 2x Simpsons, A-Team und Walker, Texas Ranger und am Sonntag Der Prinz aus Zamunda, Teuflisch mit der geilen Liz Hurley, 2x Simpsons, Dirty Harry 2 und Natural Born Killers.

Ich bin dein Traum - schlaf endlich ein.
Laß uns diese Nacht - zusammen sein.
Dinge, die sonst verborgen sind,
Illusionen nur für Dich, mein böses Kind.
Chor:
Wenn Du einsam bist, rufe nur nach mir.
Wenn du mich vermißt, komme ich zu Dir.
Wenn Du einsam bist, rufe nur nach mir.
Hast Du mich vermißt?
Es ist nicht schön, was Du da siehst.
Doch Du bekommst, was Du verdienst.
Jede Nacht hat ihren Preis,
es gibt doch noch so viel, von dem Du nichts weißt

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja man dav bring mir ma die cd mit wo das drauf is... muss es höan!!!

tango hat gesagt…

Mal mehr mal weniger. Hm, da bin ich wohl immer an die falschen Orte Bayerns gefahren. Bin natürlich offen für Tipps, um mein derzeitiges engstirniges Bild von dieser Region zu löschen. Hier im "Sauerland" gibt es auch Natur und Idylle on mass. Manchmal zu viel. Wenn ich einen Job kriege, nehme ich ihn sofort. Heute kann man nicht wählerisch darin sein. Zumindest nich jeder.

Dav hat gesagt…

Also wenn du Leben und Natur willst, musst du an den bayerischen Untermain, die Gegend um Aschaffenburg und Alzenau, hier kann man gut chillen aber auch Party machen und wenn man richtig weg gehen will liegt Frankfurt nur 35 KM entfernt. Auch gut sind Würzburg und Nürnberg, chilliges Franken, günstig und auch gut was los, wenn man allerdings richtig Natur will muss man runter ins Voralpenland, da kann man ohne Ende chillen mit geilen Seen und den Bergen und München, mitunter eine der geilsten Städte Deutschlands liegt auch in der Nähe. Sauerland bin ich öfters mal durchgefahren, fand den Nebel cool.

lukrezia hat gesagt…

wow, du hörst onkelz...jetzt bist du auf meiner ansehensskala um 10 punkte gesunken.....;-)