Mittwoch, September 20, 2006

Geistiger Dünnschiss

Die Welt kotzt sich im Internet aus, jeder Arsch kann seine Meinung und seine Gefühle im Internet breit treten. Bloggen nennt sich dieser Irrsinn, warum ich mich ebenfalls in diese Gefilde begebe? Eigentlich ist es Schwachsinn, andersseits auch nicht, es befriedigt zum Teil meine Langeweile auf der Arbeit und zum anderen gelangt das was ich schreibe an die Öffentlichkeit, unbezahlt aber auch kostenlos. Und Gefühle trete ich hier wirklich selten los und dann sind es meistens auch irgendwelches Zeug mit dem ich die Leute erschrecke, weil ich das witzig finde. Also die Gedanken sind schon in meinem Kopf, doch ich nehme sie nicht ernst. Spinnerei eines kranken Hirns das nur seine Umwelt widerspiegelt die noch viel kränker ist. Was passiert da draussen, Polizei ist machtlos, die Nazis erklimmen mehr und mehr die Macht im Osten, 40 Jahre Kommunistische Schreckensherrschaft hat die Leute desillusioniert, als sie endlich wählen dürften wählten sie konserativ, Kapitalismus, der Goldene Westen. Doch es blieb bleiern, die Konservativen verhielten sich genau so wie die Kommunisten nur ohne festen Mindestlohn, drum wählte das verdummte Volk wieder kommunistisch, die bestätigt in ihrem Handeln wieder Angst und Schrecken verbreiteten. Was macht man wenn man vom Kapitalismus und vom Kommunismus entäuscht ist, ein kluger Mensch wird Anarchist, wenn auch Nietztsche meint das ein Anarchist genau so dumm sei wie ein Christ, ja in unserem Land in unserer Zeit mag er damit recht haben, aber nicht in einem Chaotischen Land wie Ungarn, da es aber keine Vernünftige Anarchiste Bewegung gibt, werden die verkappten Anarchisten zur Fußarmee der Nazis, die ihre Chancen nutzen und wie eh un je Lücken füllen. Sie vesprechen Zucht und Ordnung, Reinheit und Macht und der Weg dazu ebnet ihnen das Chaos, das sie selbst verursachen, erst Anarchie und Gewalt, alles niederbrennen, den alten Schmock in den Arsch treten, um der neue zu werden. Die echten Nazis, ein paar alte Säcke, ehemalige Offiziere mit Machthunger schaffen die Bedürfnisse um sie zu füllen, so wie das alle Schweine tun um Spiel um die Macht. Demokratie läuft genauso ab, wo kein Bedürfniss da kein Wille nach Führung. Ein Führer braucht Leute die desillusioniert sind, Leute die ihm blind vertrauen, die ihr Schicksal in seine Hände legen. Und so muss man die Leute erstmal desilliusonieren, ein Nazi nutzt das Chaos aus, in der Demokratie ist das schon komplizierter, die bekannteste Methode sind 2 Parteien die sich angeblich bekämpfen aber im Endeffekt zusammenarbeiten, so tritt das ganze auf der Stelle und erhält die Macht der Bosse. So ein Spiel kann aber auch vorteilhaft sein so ätzend es auch ist, lieber Demokratie als Kommunismus oder Faschismus. Lieber das Leben geniessen als die Peitsche auf dem Rücken zu spüren. Das Spiel kann auch schlimmeres verhindern, während dem Kalten Krieg waren wir sicher geborgen zwischen den Mächten mit ihrem Pokerspiel, doch nun kann jeder pokern, kranke Islamisten aus dem frühen Mittelalter schnallen sich Bomben um und jagen sich selbst mit dem Ziel in die Luft um schneller zu den 72 Jungfrauen und Bächen aus Milch und Honig zu kommen. Die Moslems haben den besten Himmel, wenn es ihn wirklich gäbe würde ich Moslem werden, meine Vorhaut würde ich für 72 Jungfrauen eintauschen, oder doch nicht, das ist ein Teil von mir und 72 Jungfrauen leben garantiert auch in meiner Straße. Mich würde mal interessieren wer alles in meiner Straße lebt, sie ist mehr als riesieg, 600 Menschen leben in ihr und davon kenn ich vielleicht allerhöchstens 20, mich hat bisher auch nicht besonders interessiert was um mich rum geschiecht, ich hab meine Leute, ich hab mein Leben, ich bin ein Indivualist, ich hasse gezwunge Gesellschaften, deshalb hass ich auch alles was mit Sozialismus zu tun hat. Verbindungen auf frewilliger Basis, ja aber aufgezwungene nein danke. Fick dich Hitler, fick dich Stalin, fick dich Lenin, fick dich Marx. 3 Faschisten und ein Träumer der mit seinem Lebensgefährten aus Langeweile eines der größten Verbrechen der Menschenheitsgeschichte erschaffen hat. In Thailand hat mal wieder die Armee die Macht ergriffen, da geht noch was ab ey.

Keine Kommentare: