Montag, November 20, 2006

Die Vergangenheit ist der Prolog von Morgen

Gerade lief Oliver Stone's Meisterwerk JFK im Fernsehn. Ich finde das wenn jeder Mensch mit halbwegs durchschnittlicher Intelligenz der diesen Film gesehn verstanden haben müsste was wirklich abläuft, wie der amerikanische Traum entfremdet und vergewaltigt wurde von macht- und geldsüchtigen Verbrechern, Freiheit nur vorgeschoben, Macht für denjenigen der am besten lügt, am dreistesten vorgeht und mit den unfairsten Mitteln kämpft. Habt ihr den Film auch gesehn und was haltet ihr davon und der ganzen Sache an sich, dem Mord an den Kennedys und Martin Luther King, der Korruption, der Verlogenheit und dem Missbrauch eines Traumes der einst der Traum eines jeden freiheitsliebenden Menschen war. Wer war verantwortlich für Kennedys Tod, wer hat davon profitiert. Oliver Stone ist direkt und provokativ, niemand sonst hätte sich getraut so einen Film zu machen in so einem Land, alle seine Filme, jeder macht Eindruck, jeder wirkt ein, das Nackte Grauen, das meistens von denen ausgeht die es angeblich bekämpfen. Ich kann der Verschwörungstheorie nur voll zu stimmen, es war eine Verschwörung von ranghohen Militärs, dem Pentagon, der CIA, Johnson, Nixon, Hoover, ein faschistischer Staatstreich, wie so oft in der neueren amerikanischen Geschichte. Die USA wurden von den richtigen Leuten mit den richtigen Vorsätzen gegründet, Washington, Johnson das waren wahre Patrioten, Leute die wirklich das ausführten wovon Philosophen Jahrtausende träumten, ein freiheitlicher Staat, vor allem dadurch das das letzte in Grenzen gehalten wurde, doch mit der Zeit machten sich genau diesen Umstand skrupelose gewinnoriente Bastarde zum Nutzen, angefangen mit Lincoln der die komplette Macht auf die Großindustriellen der WASP übertragen wollte und dem Süden sein Recht auf Selbstbestimmung verweigerte hin zu Faschisten McCarthy, der jeden aufknöpfen liess der nur mal mit einem geredet der mal einen kannte dessen Stiefcousin Kommunist war, Johnson der einen der furchtbarsten, brutalsten und unsinnigsten Krieg aller Zeiten lostrat nur aus einem einzigsten Grund geführt wurde, um Krieg zu führen zu Nixon der den amerikanischen Traum fickte wie keiner zuvor, die Rechte der Bürger beschnitt, den Krieg die heisse Phase trieb und sein Volk belügte hin zu Bush Sr, dem Machtkalkül der Öl- und Waffenlobby und seinem Sohn Bush Jr der Arschgeburt der amerikanischen Dummheit, ein geistesgestörter minderbemittelter Tyrann und Marionette der Öl-und Waffenlobby, den Falken und WASP zu gleich. Das ist Scheindemokratie, ein faschistischer Staat der sich freiheitlich gibt. Freiheit bedeutet jede Ware die von Unternehmen produziert wird die sich dem Staat erkenntlich zeigt kann frei verkauft und gekauft werden und wird teilweise subventioniert, die Erfolgreichen haben die Möglichkeit die Nicht so erfolgreichen sich Untertan zu machen, sie in die Abhänigkeit zu begeben, die Abhänigkeit des Geldes, jeder der dreist, erfolgreich und skrupelos ist hat den Respekt der Regierung solange er auch sie respektiert, wer der Regierung ein Dorn im Auge ist, wer etwas verändern will, wird abgesenst. Unternehmen, die Regierung und die Medien, alle bilden sie ein großes Lügennetzwerk das die Macht zusammenhält, sie brauchen Geld und sie brauchen Kriege, sie hatten die Weltkriege, Korea, Vietnam, Somalia, Irak, die erste, Jugoslawien, die erste, Jugoslawien, die Zweite, Afghanistan und den Irak. Ein brutaler Diktator kann sich nur in Kriegszeiten wirklich halten, der Krieg gibt ihm seinen Existenzgrund, die Menschen sind abgelenkt, wenn ein War on Terror geführt wird verzichtet die Bevölkerung eher auf ihrer Grundrechte, vor allem wenn Jahrzente lang das Gehirn durch die Medien weichgeklopft wurde. Ich kreide Misstände an aber ich bin kein Provakateuer, ich bin kein verschissener Michal Moore, der damit Geld verdient das er Leute ankreidet die genau so sind wie er (Aktionär bei Hallyburton und Honeywell), es fällt schwer in dieser Welt irgend jemand zu glauben, doch wenn ihr das tut dann dem der kein Geld dafür verlangt. Übrigens der dritte Schütze war der geheimnissvolle Raucher, wie ihr wahrscheinlich alle wisst.

Wie ihr bereits erahnen könnt hab ich den Text für was anderes geschrieben, stell ihn aber auch hier rein da ich ihn sehr interessant finde, das Wochenende war mal wieder sehr gut, Freitag im U gewesen, mein absoluter Lieblingsclub, Hauptbahnhof aussteigen, die Kaiserstraße lang laufen, sich an der fröhlichen Atmosphäre des Bahnhofsviertels freuen, dabei ein Becks trinken und einen Hamburger verspeisen, nach 10 Minuten ist man da, von draussen hört man schon die schönen Klänge des Basses, 12 Euro bezahlt, Jacke abgeben und rein ins Vergnügen, ne Weile abdancen, was nicht viele können zu der Musik, gudes Geschrubbe eben, die Stimmung geniessen, den Leuten zusehen, einige tanzen echt gut und sehen gut aus, ein paar Bierchen trinken, schönes Kühles Becks und viel tanzen, solange bis einem der Schweiss am ganzen Körper runterläuft und die Füße wehtun, genau so muss das sein wenn man richtig abgeht, dann kommt die Live Musik, Sven Wittekint, die Leute alle schon voll am jubeln, ich warte ab bis es losgeht, man kann etwas erst beurteilen wenn man es gesehen hat und es hat sich gelohnt der Typ geht ab, echt gude Musik, genau mein Geschmack, es ist inzwischen 3.00 Uhr und der natürlich Akku neigt sich dem Ende zu, das Bier tut das übrige, ich benötige Energie, umgedreht, Kollege gibt mir Energie, das hab ich gebraucht, in Vorfreude auf die Wirkung abgehn bis die Wirkung einsetzt und nun richtig abgehn, vorher war alles ziemlich cool, die Musik, die Stimmung, die Leute, die Lichter, doch was ich nun erlebe ist ganz anders, das Gefühl ist unbeschreiblich, Weiße Mitsubishi, also PMA, das haben die Nazi-Piloten im Krieg bekommen, die Musik ist Todesgeil, vorallem bei dem DJ, was er auflegt ist echt klasse, lange Zeit gut hartes Geschrubbe, schon mehr als Geschrubbe, Gehämmere, Hard Techno eben, später dann viele Remixes, ich liebe Remixes, Super Mario und The Doors, ich fühl mich einfach nur geil, hab ich vorher noch mit Leuten geredet bin ich jetzt nur noch ich im Einklang mit allem, ich tanze, ich filme, sehr mir die Leute an, kommunizier nur mit Gestik, Reden geht auch nicht, höchstens sich ins Ohrschreien, Unterhaltungen nur kurz auf der Toilette, dem Redezentrum für diejenigen mit Laberflash, die Lichter sie schicken mich, die Leute sie schicken mich, ich mag jeden, alle sehen gut aus, alle haben Austrahlung, alle lieben die Musik, ich liebe alles, ich liebe diesen Club, scheiss auf die ganzen Schicki Micki Läden, ich mag es einfach reinzugehn ohne anzustehen, bissel Kleingeld hinzulegen und gleich in diese angenehm entspannte Atmosphäre einzutauchen, in dem Laden sind Abturns unmöglich, wie bei allem ist es auch hier so, alle sagen oh cool Cocoon Club, nichts gegen den Cocoon Club doch ich mag lieber das U, mir ist auch egal ob ich allein bin, war ich ab 5 oder so auch, vorher gehen? nicht hier, bis die Musik ausgeht, ich hab gar keine andere Wahl, die Musik ist permanent gut, man kann nicht während einem guten Lied gehen, dazu noch endlose Energie und einfach, die ganzen Woche, alles was man sonst hat ist dagen irgendwie billig, man hat bei nichts was man tut diese Gefühl, sich so wohl zu fühlen, den Moment zu geniessen, wie als würde er nie aufhören, doch das tut er leider in diesem Falle um 8.15, ich hätte noch ein paar Stündchen gekonnt, egal dem Club Ade gesagt und raus in einen schönen Morgen in der Frankfurter Innenstadt, begrüßt vor der Skyline direkt vor mir laufe ich durch die Kaiserstraße, von einer Nutte angesprochen worden, kein Geld, kein Bedarf aber nett unterhalten, auf zum Bahnhof, im Zug Kumpels getroffen, geaftert, chillig geaftert mit Gras Rauchen und Sin City gucken, der Film ist so geil, Mann, am Abend wär noch was gestiegen mit Tony Rios im Schwimmbad, lauter halbnackte Weiber aber wie üblich eingeschlafen, 15 Stunden oder so durchgeschlafen, normal als Ausgleich für 9 Stunden Dauerbewegung, ich verbrenne dabei immer 3-4 Kilo die ich in der Woche dann wieder drauffresse, heute gechillt, abens JFK geguckt ich liebe diesen Film, ebenso die anderen beiden Stone-Meisterwerke, Platoon, der Film hat mich echt bewegt, sehr brutal, der einzige Film der wirklich das Grauen von Vietnam ein wenig darstellen kann, das war schon zu übel, wie muss es gewesen sein wirklich da unten gekämpft zu haben, kein Wunder das die alle so durchgedreht sind, junge Kerle, 18 Jahre alt, gezwungen für 2 Jahre in die Hölle zu gehen, im Dschungel zu sehen wie die eigenen Leute aus dem Hinterhalt abgemetzelt werden, die ganze Dörfer vernichtet werden, Vergewaltigungen, Morde an Kindern, keine Lust auf Krieg, trotzdem kämpfen, Drogen um das ganze zu überstehen, Heroin hiflt, LSD verstärkt nur deine Eindrücke, der Tod vieler Zivilisten, der Tod ihrer eigenen jungen Männer, eine ganze Generation geraubt, Tod oder Durchgeknallt. Es läuft nun The End, Apocalypse Now war natürlich auch gut, aber mehr aquf ne coole Weise, auf jeden Fall der Vietnam-Film der am meisten Spass macht anzusehen, Platoon macht keinen Spass, es berührt einen, es zeigt einem das Grauen auf. Natural Born Killers tat dies auch aber er war auch verdammt cool, 2 Kids die keinen Bock mehr auf die amerikanische Scheinwelt haben und zeigen was diese auf Lügen gebaute Pappgesellschaft erschaffen hat, die Skrupelosigkeit der Medien, hauptsache eine Story haben auf Biegen und Brechen, mit dem Schicksal einzelner eine Gesellschaft zu unterhalten die sich nur so nach Gefühlen lechzt weil sie selbst schon längst alle verloren hatt, fette Hausfrauen die nur vor dem Fernseher sitzen, der Sohn zieht die Nachbarn ab und raucht Crack, die Tochter lässt sich vom kompletten Viertel durchficken, der Mann trinkt sich in der Kneipe jeden Abend ins Koma und der Hund fickt das Baby, doch sie sieht lieber zu wie tragisch die Geschichte eines Negers aus New Orleans ist der bei der Flut sein Haus und seine Familie verloren hat, einer dem es noch schlechter geht als ihr, dann geht es ihr gut auf ihrer Couch mit den Chips in der Hand, wenn die Medien keine geplagte Seele finden dann sorgen sie für eine, ich sehe nur ausgewähles Fernsehen, RTL 2 und Viva können sich in den Arsch ficken, Kabel 1 und Terra Nova, mehr ist eigentlich nicht notwendig, Nachrichten auf der ARD, mal ein kranker Film auf Arte, aber wenn ich Fernsehe dann meistens irgend einen coolen Film, auf jeden Fall gehöre ich nicht zu diesen gehirnmanipulierten emotionslosen Untermenschen die Taff und Explosiv brauchen, Emotionsvampire, die tragische Schicksale brauchen damit ihnen ihr eigenes tristes armes Leben nicht so armselig vorkommt, und das Ungeziefer auf diesem Planeten sind die Sensationsjournalisten, sie verdienen ihr Geld mit dem Blut anderer Menschen, sie suchen tragische Fälle, sorgen im Notfall dafür, ergötzen sich daran, reiben sich die Hände wenn sie an das Geld denken, Wurzel vielen Übels in dieser Welt, erst wenn es kein Geld mehr gibt, wenn es überflüssig geworden ist weil alle Menschen es verstanden haben können wir über Zukunft reden. Ich bin kein verdammter Hurensohnkommunist wie jeder Idiot jetzt wahrscheinlich denkt, Konkurrenz ist im Moment noch nötig, weil es so viele Idioten gibt und Gleich können wir niemals sein, wir sind alle Individuen, also kein Kommunismus, dagegen ist der Kapitalismus noch erträglich, doch auch er ist antiquiert in den Augen meiner und meinesgleichen, wir brauchen keine Konkurrenz und kein Geld, jeder ist erfolgreich und lässt den anderen an seinem Erfolg teilhaben weil dieser ihn auch an seinem teilhaben lässt, einfach als natürlich Einstellung nicht als Zwang, wer mich mag und wer mir etwas gibt wenn er kann den mag ich und ich geb ihm etwas wenn ich kann, wer mich nicht mag den mag ich nicht, wer mir nichts geben will obwohl er kann kriegt auch nichts von mir, und das sollte eines der grundlegenden Recht sein, im Kapitalismus erfüllt, doch die meisten sind Arschlöcher und geben nicht wenn sie könnten, so Schweine sollte man einfach abknallen, alle, nur noch die überleben lassen die cool sind, die Respekt verdient haben, also jeder der kein Arschloch ist, jeder hat ein Recht auf Leben, doch man kann es verspielen in dem man in Situationen in dem es keine Begründung dafür gibt ein Arschloch zu sein, eines ist, manchmal muss man hart sein, man darf auch jemand gut ficken wenn er es verdient hat, man muss, sonst verliert man in einer Welt die noch so gewalttätig und voller Hurensöhne ist wie dieser hier, man muss ab und zu den Tieren die Grenze aufzeigen, denjenigen die es nicht verdient haben Mensch genannt zu werden, doch zu den anderen Menschen, zu denen die liebenswert sind, zu denen die über ein Gerechtigkeitsempfinden verfügen soll man stets gut sein, den Menschen ihre Chance geben, tolerieren und akzeptieren auch wenn es einem nicht unbedingt angehm ist, solange der andere auch einen respektiert, von mir kann ich sagen das ich sehr tolerant bin, ich akzeptiere jede sexuelle Ausrichtung solange der Partner mit dem sie ausgeführt damit einverstanden ist, ich akzeptiere jedes Aussehen, ich akzeptiere jede Herkunft und Abstammung, ich respektiere jeden Beruf solange man damit keinem guten Menschen schadet, ich liebe die Menschen, die Menschen die ich liebe und das sind viel mehr als bei den meisten, ich bin auch selbstverliebt, hört sich für viele wie ein Wixer an, doch ich mag mich, ich habe niemals jemanden geschadet der es nich verdient hätte, habe mich stets so verhalten das ich nichts bereuen muss oder es zumindestens versucht, manchnal gibt es auch mehrere Möglichkeiten die sich gut anhören, wie gesagt ich mag mich, aber nicht so wie ich die Menschen mag die ich liebe, obwohl ich es ihnen zu selten zeige, doch die Menschen die mich kennen wissen das dies oftmals auf andere Weise gezeigt wird, ja Emo, ich weiss, aber was soll ich machen, ich bin einfach so, melankolisch ist wohl das richtige Wort, nach aussen hin bin ich hart, kann mich auf hart verhalten wenn es gefragt ist, doch im Inneren bin ich ein Mensch mit ausgeprägten Gefühlen, hart im Nehmen solange es sich gegen mich richtet, ich kann einiges aushalten, meine Gefühle verletzen können nur Leute die mir wirklich nahe stehen, die mir wirklich etwas bedeuten, doch wo ich keine Gnade kenne ist wenn Menschen die mir was bedeuten weh getan wird, dann dreh ich durch, die Gefühle anderer sind wichtig und wenn ich die Gefühle von jemanden verletze, sei es unabsichtlich von jemanden der mir etwas bedeutet, dann bin ich totunglücklich und kann mir das nicht verzeihen, bei Leuten ich verachte kenn ich allerdings kein Mitgefühl, kennt ihr den Satz "Viele Menschen sind nur noch deswegen am Leben weil es verboten ist sie zu töten", genau so denke ich, wenn es Anarchie gebe würden einige Menschen durch meine Hand sterben, schon allein deshalb um die Menschen die ich mag vor ihnen zu schützen, Präventiv nennt man das.

Noch etwas muss ich loswerden, ich habe eine neue Abzocke im Internet entdeckt namens Genalogie.de, dreiste Hurensöhne die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, auf einem Blog sah ich zufällig Werbung für diese Seite und das hat mich interessiert, sie bieten einem dort an einen Stammbaum über einen zu erstellen, die Anmeldung sieht harmlos aus, doch in den AGB's steht etwas, 30 Euro kostet die Sache, wenn man den Vertrag abgeschlossen hat kann man diesen angeblich wieder kündigen wenn man innerhalb eines Monats eine E-Mail schreibt, doch
diese kommt dann angeblich niemals an, in einer normalen Gesellschaft würde man in diesem Falle einfach nicht zahlen, doch eine faschistische wie die unsre sieht das anders, nicht der Fall wird beurteilt sondern in ein verstaubtes Buch geschaut, und da steht drinnen das Unternehmen hat Recht, ein (Mann) in schwarzer Robe mit verbunden Augen und Gehirn im After entscheidet, Geld für die Betrüger, Unrecht für den Bürger, der dann falls er das Geld nicht bezahlt ins Gefängnis wandert zusammen mit Gewohnheitsverbrechern, brutalen Schlägern und Abzockern die sich nicht an die Regeln gehalten haben die in dem Buch stehen. Was sagt uns das, erstens macht Genalogie fertig, Zivilcourage nennt man das, die es eigentlich in diesem Land, in dieser Welt gar nicht mehr gibt, zweitens boykottiert den Staat verdammt, wenn wir es alle tun würden würde niemand mehr von ihm rumkommandiert werden, wenn niemand auf die paar Sesselpupser mehr hört, gibt es nicht mehr so viel Leid, wir brauchen mehr Menschen mit Zivilcourage, dann brauchen wir auch keine Polizei mehr, wir brauchen mehr weise gerechte Menschen, dann brauchen wir auch keine Richter mehr, wir brauchen mehr Hilfsbereitschaft, dann brauchen wir auch keine Steuern mehr, Gesetze, Polizeit, Gerichte, Steuern, Veordnungen, das alles sind Verbrechen am freien Willen und der freien Entscheidung die begangen werden weil der Großteil der Bevölkerung mürbe gekloppft wurde durch tausendjahrelange Unterdrückung, es wurde ihnen eingeprügelt das alles richtig ist was in den Büchern steht und alles falsch was nicht, dazu kommt noch das die ganzen gehirnmanipulierten Untermenschen die Bücher nicht kennen und einige dreiste fiese Menschen die es schon immer gab diese dann unterdrücken und die respektablen Menschen sich verkriechen müssen oder leiden, da zu wenig, es gab viele couragierte Menschen in der Geschichte, sie erreichten vieles doch im Endeffekt wurden sie alle ausgepeitscht, gefoltert und hingerichtet, William Wallace, Martin Luther, Adam Weishaupt, Robert E. Lee, Mahatmah Gandhi, John F. Kennedy, Martin Luther King, ich?, wir haben ein soziales Gefühl und das ist ein Segen und ein Fluch, doch ich werde den Bann brechen, wartet nur ab meine Brüder

Keine Kommentare: