Montag, November 06, 2006

No Risk, no Fun

Der Incredible General empfiehlt euch dringend das Kim Dung Asia Bistro in Mainaschaff, Ente, Krabbenchips und Suppe für 10 Euro, mann, hab nicht mal alles gepackt, und das ganze haben die in 28 Minuten gekocht und nach Kleinostheim gebracht, mann so schnell ist kein Italiener, ab gehts mann, unterstützt den guten Mann, unterstützt jeden guten Mann, scheisst auf die Abzocker, scheisst auf die unfreundlichen Lieferanten, bestellt nur bei den guten Leuten, Kim Dung, Respekt, hat auch noch verdammt geil geschmeckt. Ich sitz hier und zieh mir General Levy feat. M-Beat mit Incredible rein, fühl mich verdammt gut und hab Bock auf Weggehen, doch es ist Montag, noch bis Freitag warten, dann gehts wieder ab in den Cocoon und langsam mal den Underground Rave planen mit Hardcore Mucke und Dampf, Saufen bis zum Ende. Mein kleiner Bruder will mir dauernd Hyper Hyper von Scooter schicken, der kleine Spast, Take on Me läuft im Speaker, Quiz-Taxi im Fernsehn, ich will abgehn verdammt, warum gibt es die Woche?, warum kann nicht immer Wochenende sein, jetzt Wochende, Saddam am Strang, der schönste Tod der Welt, bevor man abkratzt hat man den besten Sex des Lebens, wenn einem sich die Schlinge um den Hals schnürt läuft alles Blut in die Penisspitze und entlädt sich in einer gewaltigen Samenexplosion, manch ein amerikanischer Sextourist oder Muslim hat schon viel Geld bezahlt um 100 Jünglinge von der Decke und Hektoliter von Sperma durch die Gegend schießen zu sehen, Yankees und Eselficker sind eben krank, Take on Me, Mann, krank, die Welt ist krank, was geht, Hellraiser to the Thunder and Heat, was kommt heut abend im Fernsehen, keine Ahnung, ich muss weggehen, irgendwo hin, ich hab zuviel Energie, This ist Sick!, die Abenteuer eines kranken ausserirdischen Indiviums im Körper eines relativ normalen Mannes, krank bis in die Haarwurzel, das Schwert der Erniedrigung erschlägt den tapferen Soldaten als er dem feindlichen General den Schwanz blasen muss, Wasserspiele in den Badehäusern, die Römer waren pervers, this is sick!, bin ich das Sprachrohr einer kranken Absonderung von feindlichen Indiviuen oder doch das Orakel des elektronischen Zeitalters, auf jeden fall krank und genial, böse, abgrundtief versaut, die Verkörperung eures Hasses, der Typ der alles in Frage stellt, jede Ordnung und Moral, ich bin Unordung und Unmoral, ich mach alles, ich hab keine Hemmungen, egal was es ist, ich würde alles tun, ausser jemand kommt zu schaden der es nicht verdient hat, meine eigene Version der Moral, solang niemand wirklich zu schaden kommt der es nicht verdient hat gibt es kein Problem, man kann jemanden auf dem Marktplatz in den Arsch ficken, wenns stört Pech, niemand kommt zu schaden, da man ehelichen Sex verweigern, natürlich, ansonsten ist es eine Vergewaltigung, auch in der Ehe, das weis so gar ich, Ingolf, damit stellst du nur Idioten ein Rätsel, es gab Zeiten da war das anders, wer im Mittelalter nicht mit dem Manne schlafen wollte wurde verbrannt, Sie ist eine Hexe, kranke Zeit, mann bin ich froh das ich in der Moderne leben, das 21. Jahrhundert ist wunderbar, das 24.Jahrhundert noch besser, zumindestens wenn man Gene Roddenberry glauben kann, Captain Picard, mein größtes Vorbild, ich will auch einst in den Weltraum fliegen, yeah Dope Man, dont get high on your und supplie. Bin ich das Werk Satans oder bin ich Satan, sein Sohn, Damien, oder bin ich Freddy Krüger, das Monster das die Gesellschaft erschaffen hat, auf jeden Fall nicht normal, im Geiste, die Seele längst verpufft, zu viel Psychosen, zu viel Drogen, zu viel böse Taten, zu viel Perversion, die Gedanken die ich nieder schreibe sind nichts gegen die Gedanken tief in meinem Hirn, die Abgründe einer kranken Seele, die 20er Jahre, eine chaotische Zeit in unsern Landen, die richtige Zeit für Leute wie mich, die kranken Absonderungen einer Welt in der es keine Liebe mehr gibt. Meine Hände tun weh, warum, die Tastaturablage ist zu niedrig, früher ist mir das nie aufgefallen, in einer Stunde kommt King of Queens, solang was weis ich, telefonieren, call the Dopeman, kein Bier da, also weg, oder nicht, egal, auf jeden fall aufhören zu schreiben, meine Hände sterben, sagt mir wenn ihr wisst was ich machen soll, ho ho ho, schluss jetzt!!!, jetzt reichts!!!, befreit euch aus den Ketten der Unterdrückung, kennt ihr das Rote NSDAP-Monster das seine Ketten zerreist? Die Wahlplakate der Weimarer Republik waren alle cool, doch die NSDAP hatte die besten, sowie Schluss Jetzt! Wählt Hitler! Die Letzte Hoffnung, kennt jemand das Buch Hitler - Deutschlands Untergang von Ernst Nittschke aus dem Jahre 1932, der wahre Nationalsozialist von dem der kleine Mann mit Schnurbart alles geklaut hat, bläst sie ihm wirklich einen, ja mann mach, und eins in die Fresse, ich hätt sie mir einfach geschnappt, geile Sau Mann, hat wohl alles verspielt, mach doch Schluss, schnapp dir nen reichen Sack, jetzt wirklich Schluss

Keine Kommentare: