Donnerstag, November 02, 2006

We are the Future

Und hier ist wieder Dav, der Stachel im Arsch der Nation mit brandneuen News, mir geht’s verdammt gut, hab meinen PC nach langer langer Zeit wiederbekommen, zuhause gleich ma gucken ob noch alles drauf ist, und dann heissts wieder Musik hörn mit gescheitem Bass und Zocken ohne Ende in meinem Zimmer, morgen Magda im Robert Johnson, geht ab, bis dahin Musik hörn, viel Musik hörn, Jungle und Drum’n’Base und Gabba und Hardcore und Speedcore, Gehirnmassaker, das ist das beste, wenn mein Gehirn mich fickt, fick ich mein Gehirn aber aufs übelste, mich kann es nicht zerreissen wenn ich mich zuerst zerreis, heut nur kiffen und ein paar gepflegte Biere, morgen geht’s dann richtig ab, Drogen für mein Hirn, Ekstase, weg mit den Gedanken, rein in das Vergnügen, ein einzigstes Wohlgefühl in angenehmer Umgebung, ich liebe Freitage, der beste Tag der Woche, feiern ist was echt gutes, am Wochende wird das ganze Dopamin gebündelt und in eine Energiewolke verwandelt, unter der Woche heisst es dann wieder Regeneration, und wieder neues Dopamin, Energiewolke, ich bräuchte einen ganzen Dopamintank, das wär das beste. Was gibt’s zur Politik zu sagen, nichts gescheites, in den Nachrichten kommt nur Blödsinn, eine Afrikakorps-Palme auf einem deutschen Panzer regt die Gemüter der Übersensiblen Sozialpädagogen auf, die nichts besseres zu tun haben als sich über so was aufzuregen, die sollte man mal an die Front schicken, dann sehen sie wer hier eine nicht kämpfende Truppe ist, die würden sich im Boden verbuddeln und hoffen das niemals jemand die Grube aushebt. HOCH LEBE DAS AFRIKA-KORPS, ganz ehrlich, es gab kein Truppenverband in der Geschichte der heldenhafter und anbetungswürdiger war, nicht mal die Konföderierten Truppen, scheiss drauf was ursprünglich mal die Ziele derjenigen Politiker waren die grade in diesem Land an der Macht waren, beiden ging es nur um ihr Vaterland, für Ruhm & Ehre, beide kämpften sauber und fair und besiegte reihenweise zahlenmäßig weit überlegene Gegner. Egal wer jetzt hier kommt von wegen Soldatenehre dient nur Vernichtung, so ist es nicht bzw. so war es damals nicht zwingend, heutzutage, na klar, da stimm ich überein, diese ganzen Kriege die heute geführt werden sind sinn und nutzlos, ausser vielleicht der Freiheitskampf der Tamiden in Sri Slanka, jeder hat ein Recht auf Freiheit aber Irak, Afghanistan, Kongo, diese Kriege schaden nur der Bevölkerung, nutzen tun sie nur ein paar Fettsäcken die in ihren Pools liegen, Waffenproduzenten und Ölmultis, warum sind unsere Truppen in diesen Kriegen?, wir bräuchten überhaupt nicht Krieg zu führen, wir haben alles was wir brauchen, Öl ist sowiso bald out, erstens ist es eh in spätestens 100 Jahren alle, zweitens brauchen wir erneuerbare Energien, das sind die Rohstoffe von morgen, scheiss auf das Industriezeitalter, was wollen wir da noch, die Moderne hat längst begonnen und so sollten wir uns auch verhalten, wir brauchen keinen Krieg mehr, wir brauchen keine Industrie mehr und wir brauchen kein Öl mehr, wir brauchen keine Langeweile mehr, wir brauchen keine Eifer- und Rachsucht mehr, wir sind eine neue Generation in einer neuen Welt, wir tanzen uns ins Informationszeitalter, die elektronische Revolution, we live in a digital World. In Ekstase auf bionischen Leitern, wir klettern in neue Höhen, neue Dimension, die kein Mensch vor uns gesehen hat, das Zeitalter der Raumfahrt, es hat begonnen, wir öffnen uns im Denken, sexuell und zwischenmenschlich, wir sind bessere Menschen, wir brauchen nicht mehr die Laster und schlechten Eigenarten der vorherigen Generationen, im Endeffekt brauchen wir noch nicht einmal Sex und Drogen (ist aber besser mit). We are the Youth, we are the Future! Ansonsten, alles cool, noch etwas Arbeit auf meinem Schreibtisch, heut abend Musik hörn, Zocken, was rauchen, und morgen beginnt endlich das Wochenende, lang herbeigesehnt, mach die bereit, Offenbach, hier kommt die Killer Crew.

Keine Kommentare: