Mittwoch, November 08, 2006

König Tupu

Es ist Mittwoch Abend, ich höre DJ Skinhead mit Extreme Terror, rauche eine blaue Gauloises, sehe mir eine Dokumentation über wilde Tiere in Südafrika auf Terra Nova an und kann das Wochenende gar nicht erwarten, es geht in den Cocoon Club, Swiss Night und Geburtstag von nem Kollegen, Serafin und Luciano legen auf, bin zwar mehr der Fan von Musik die abgeht wie Gabber oder Jungle aber im Club und auf Mitsus kommt auch Techhouse gut, passt irgendwie zu der Location, das ganze abgespacte Inventar, die geilen Tänzerinen, der erfrischende Nebel, würd mich ma interessieren wie das ganze mit Gabber abgehen würd, wäre besser, weil die Musik einfach viel mehr abgeht, aber irgendwie passt Techhouse auch voll zu dem ganzen. Höre mittlerweile seit 5 Stunden ununterbrochen abwechselnd Gabber und Jungle, Abgehen und Chillen, Abgehn und Chillen, in der Reihenfolge, morgen noch mehr chillen mit Weed und Gabber und übermorgen dann Wochenende, Guuude Lauuune!!!, mann ich Bock auf Weggehn hab, die Woche ist viel zu lang und das Wochenende zu kurz, ich brauch mehr Kohle das ich Freitag und Samstag weggehn kann, was ist los DEUTSCHLAND!!!, Orginal New York Speedcore RMX!!!, ich könnte auch jeden Tag weggehen, wär auch fett, aber teuer, XTC, Speed und Alkohol kosten ne Menge Geld auf Dauer, 7 Tage die Woche das wären 350 Euro die Woche allein für feiern, dazu kommen noch die normalen Kosten, ich bräuchte rund 3000 Euro den Monat zur freien Verfügung, dann würds mir richtig gut gehn, dann gäbs überhaupt keien Abturns mehr, an einem rollenden Stein setzt kein Moos an, ich bin wie der Typ in Crank, wenn ich langsam werde kommen die bösen Gedanken, wenn ich in Bewegung bin, gehts mir gut, Drogen helfen, Gabber hilft, Jungle hilft, Ficken hilft, Abgehn hilft, Sport hilft, ich brauche Action sonst geht die Batterie kaputt. Aber egal ich kann auch gut chillen, gutes Fernsehprogramm so wie jetzt, 4 Neger überwältigen eine riesige Würgeschlange, die hams drauf, so en heftiges Viech habt ihr noch nicht gesehn. Ich liebe Terra Nova, da kommt 24 Stunden nur gutes Zeug, geile Dokumenationen mit Antoine und der Tusse die die selbe Synchromstimme hat wie Carrie von King of Queens. Muss dieses Buch lesen was mir My Chemical Chaos empfohlen hat, das letzte gescheite Buch das ich gelesen hab war Ich fand kein Gold in Arizona von Hans-Otto Meißner, die besten Stories enstammen der Wirklichkeit, und die beste Wirklichkeit ist die Fiktion, beides stimmt auf seine Weise. Meißner und Faulkner waren beide genial, jeder auf seine Weise. Klar ist es bewunderswerter wenn man sich gute fiktionale Geschichten ausdenken kann, Stephen King ist wohl die Gedankenfabrik schlecht hin, das ist echt übermenschlich, wieviel Bücher hat der geschrieben, so an die 200? Dicke Epische Wälzer, Meisterwerke der Horrorliteratur, auch Spitzenmäßiges Zeug in den Sparten Science Fiction, Fantasy und Drama, der Mann ist echt ein Allroundtalent, ein literarisches Wunder, der hat bestimmt seine Seele an nen Alien verkauft und der hat ihm im Gegenzug den Ultragedankenchip überreicht. Mein Lieblings Stephen King Buch ist Dreamcatcher aus dem Jahre 2002, hab das Buch damals in der krassen MDA Zeit gelesen, Colonel Kurtz und ich saßen abends bei mir auf ein paar Lines des Zauberpulvers, so heftiges Zeug hab ich nach dieser Zeit nie mehr in die Nase bekommen, das war so geil, ich muss das unbedingt wieder haben, wär halt absolut fett für die After nach em Feiern, im Club mag ich am liebsten Teile aber beim Aftern hab ich darauf überhaupt kein Bock, ohne die Clubatmosphäre, das Abgehn und die Live-DJ's ist Ecstasy gar nichts, fürs rumhucken, philosophieren, ficken ist reines MDA das beste, die ideale Droge fürs chillen, labern, wohlfühlen, mann das waren Zeiten, genug in Erinnerungen geschwelgt, weiter im Kontext, wie gesagt wir saßen bei mir, Kurtz und ich, Antoine kommt, yeah, darf nicht mehr all zu lang schreiben, dass muss ich sehn, ich liebe die Sendung, so geile Inseln, Französich-Polynesien, wie geil, Lagunen, aber weiter im Kontext, wir saßen da zogen ein paar Lines, rauchten ein paar Joints und laberten, auf einmal sagte Kurtz, ey lass uns irgendwo hinfahrn, ich lehnte dankend ab, ich fühlte mich zu der Zeit sehr wohl in meinem Zimmer, er tat das was wir zu der Zeit am meisten taten, einfach in die Nacht hinausfahren, er war in der rhein-mainischen Nacht verschwunden und mein Blick fiel auf Dreamcatcher, ich nahm das Buch und las es an einem Stück durch, ich war ja voll auf MDA und irgendwie versank ich in das Buch, ich war in dem Buch, die Geschichte fesselte mich so, das Buch hat mir wirklich Gefühle vermittelt, es hat mir seelisch sehr geholfen diese Geschichte genau wie den Überlebenden dieser überhaus krassen Story, Kurtz, wie übrigens auch ein krasser Typ in dem Buch heisst wie in dem noch viel krasseren Film aus dem der echte Kurtz stammt, Apocalypse Now, definitv in meiner Top 10 der besten Filme aller Zeiten, zusammen mit Es war ein mal in Amerika, Für eine Handvoll Dollar, Pulp Fiction, Bube, Dame, König, Gras, Platoon, Natural Born Killers, Fear & Loathing in Las Vegas, Uhrwerk Orange und Scarface. Als ich das Buch zuklappte klopfte gerade Kurtz an meinem Fenster, er war wohl die ganze Zeit durchs Rhein-Main-Gebiet gefahrn um schließlich seinen Tank komplett leer zu fahren und in Niedersteinbach stehn zu bleiben von wo aus er gute 6 KM zur nächsten 24 Stunden Tankstelle laufen musste um Benzin zu holen, alle Zeiten in meinem Leben waren gut doch jetzt ist defintiv die beste, die Spitze der elektronischen Revolution, was 68 für die Hippies war ist 2006 für uns, nächstes Jahr ist unser 69, die Spitze der Welle, doch ich bin guter Hoffnung das unsre Welle nicht verebbt und ewig hält, nein sogar noch weiter ansteigt, alle Grenzen bricht und schließlich alle Leute zur Vernunft bringt. Gewirkt hat es schon, Bush wurde in den Arsch gefickt, das amerikanische Volk hats endlich begriffen und jetzt hilft ihm nicht mal mehr Wahlbetrug, Rumsfeld ist weg, ein erfahrener CIA-Mann ersetzt ihn, egal wie dubios die CIA ist, immer noch besser als ein verdammter Falke, Bush wirkt nicht mehr bedrohlich sondern nur noch lächerlich, er labert was davon das die Terroristen Amerika bedrohen, das ich nicht lache, über 5 Jahre ist das nun schon her, wer hat massenhaft gemordet? Auch die Terroristen, aber auch die Yankees, ermordet wurden hauptsächlich Zivilisten, von beiden geistesgestörten Seiten, dieser König Tupu ist en cooler Typ, Steinstatuen auf der Osterinsel, die sind auch cool, wie gern ich jetzt da wär wo Antoine rumschippert, egal ich rauch jetzt noc ne Gauloises, chill mit Antoine in der Karibik und werde mich dann bald in die Falle machen, morgen wieder arbeiten und übermorgen, abgehn, Party, GUUUDE LAUUUNE!!!, Polynesien, ich will zu dir.

Keine Kommentare: