Donnerstag, November 23, 2006

Gehirnzellenmassaker

Es ist Donnerstag, bin auf der Arbeit und hab mal wieder nix zu tun, es ist halb 3, jetzt geht’s gechillt ins Wochenende, heut ganz gemächlich einen durchziehen, nen krassen Thai-Film gucken, en bissel Jungle hörn und aufs Wochenende freuen. Das wird der Überhammer, Cocoon Club, Feos und Villalobos legen auf, das heisst viele Frauen, für Energie ist reichlich gesorgt, ebenfalls für Entspannung, das verspricht mal wieder einen schönen entspannten Abend, zu geil wenn sich der Körper verselbständigt und nicht mehr auf das verdammte Gehirn angewiesen ist, das kann sich ruhig über irgendwas freuen, Dopamin gibt es mehr als genug in dieser Nacht, während der Körper beschäftigt ist, rumlaufen, tanzen, reden, flirten, knutschen, Leute kennenlernen die Zeit wird vergehen wie im Flug, etwas Gras rauchen und chillen gegen Ende und dann After, Jungle auflegen, auffrischen und aufpeitschen denn dann geht’s zum Fussball, Killerderby, und wieder einmal werden wir sie platt machen, ihr habt drei mal so viel Einwohner, aber wir spielen 10mal so gut wie ihr, mann ich liebe mein Leben, ich bräuchte nur mehr Geld um noch mehr Spass zu haben, boah was man alles machen kann, ich kann nicht verstehen wie Leuten in Freiheit langweilig sein kann, was mann alles machen kann, ficken, feiern, saufen, kiffen, tanzen, zocken, fernsehen, kuscheln, knutschen, Fussball spielen, reisen, Abenteuer erleben, schwimmen, die Liste geht ewig weiter, im Knast dagegen kann man gar nichts machen, die Leute reden immer so schlecht über die Todesstrafe, ich finde sie humaner als Knast, das ist Todeslangweile, Depressionen und Aggressionen vorprogrammiert, zuhause warten auch noch 2 Schlappeseppel Pils auf mich, bestes Bier der Welt, mann mir geht’s so gut, ich habe ein gesichertes Einkommen, wenn auch zu wenig für meine Verhältnisse obwohl nicht wenig, hab ne Menge Freunde, viel Spass, nur eines fehlt mir, eine Freundin, einen Seelenpartner, aber ist nicht unbedingt notwendig, zu mindestens im Moment, später dagegen schon denke ich, ich liebe meine Freiheit, meine Ungebundenheit, doch ich will nicht alleine alt werden, doch ich werde schon irgendwann die richtige finden, eilt ja nicht, es gibt so viele Frauen, ich denke da gibt es Tausende die Richtige, gibt ja immer mehrere Variationen wie das Leben ablaufen kann, ich hab es so fucking gut, oftmals hab ich das nicht kapiert, ich brauche keine Figuren im Fernsehn oder als Witzfigur die schlechter gestellt sind als ich wie das die ganzen Dorfdeppen, Möchtegerngangster und andere Untermenschen brauchen, ich gehöre einer neuen Generation an, der Generation Love, wir lieben unser Leben, wir lieben uns alle, wenn man so glücklich ist macht einem eigentlich nichts mehr etwas aus, man akzeptiert und toleriert, man liebt, man liebt alles, Liebe ist wichtig, ich weiss das hört sich schwul an aber ich könnte alles küssen, könnte mit allem schlafen, könnte alles umarmen, ich habe zu lange keine Liebe gegeben, keine bekommen und kein gespürt das kommt jetzt alles raus, die Kaputtnick-Zeiten sind definitiv vorbei, keine Gewalt mehr, ausser vielleicht morgen ^^, kein Hass, das sind Reliquien einer Epoche die abgeschlossen und der Schlüssel weggeworfen gehört

Da ich wie ihr wisst gerne mal ein Kommentar anfüge den ich wo anders gemacht hab, macht ich das auch jetzt schon wieder

Ich finde sogar das man den Besitz von Waffen auf Soldaten, Polizisten und Jäger beschränken sollte. Zuviel Leid passiert durch diese zwar spassigen aber gefährlichen Instrumente des Todes. Mein Großkousin hat sich vor ein paar Wochen in den Kopf geschossen, na klar hätte er sich auch auf andere Weise umbringen können, doch der Besitz von Waffen führte in auch in Versuchung, zur Erklärung er litt 20 Jahre lang unter einem Tinitus, direkt nach der Tag erkundete sich schon ein Polizist der das ganze aufnahm ob die restlichen Waffen den zum Verkauft ständen, gekauft hat sie schließlich ein Mann vom Schützenverein, darunter war eine 357 Magnum, auch Jugendliche haben Waffen in diesem Land, sie sind leichter zu bekommen als die meisten Leute denken, der illegale Markt boomt, die sind überhaupt nicht auf den legalen Markt angewiesen, obwohl der natürlich auch genutzt wird von den ganzen Sportschützen und Sonderfällen, die sich dann ein ganzes Waffenarsenal aufrüsten. Counterstike trägt keine Schuld nein, ebenso wenig Marylin Manson oder Slipknot, schuld sind allein die Waffen, kämpfen war einst notwendig, war auch ok mit dem Knüppel oder der Axt oder dem Schwert aber eine Pistole ist the Devil's Right Hand, gemacht um feige zu töten, faszinierend ja, doch zu gefährlich, wie viel Amokläufe soll es noch geben, gerade in einer solchen Phase, der elektronischen Revolution, an die der Mensch sich erst gewöhnen muss, für viele wie mich der größte Segen, doch manch einer bleibt auf der Strecke und verliert, seinen Hass lebt er dann nicht an denen aus die dafür verantwortlich sind sondern an denen die nichts dafür können, das ist so etwas wie ein ungeschriebenes Gesetz, die Littleton Spastis wurden von den Sportlern fertig gemacht, aber abbekommen haben es die Streber, der Spasti von jetzt wurde von irgendwelchen Dorf im Schwimmbad Rumgammlern gequält, abbekommen hat es der couragierte Hausmeister, klar war dieser Typ von vorne rein nicht ganz in Ordnung, Menschen die sich zu solchen Taten hinreissen lassen sollten erst gar kein Lebensrecht bekommen, ich hab auch so manchen Schicksalsschlag hinnehmen müssen, der Staat hat mich immer und immer wieder gefickt, doch trotzdem lasse ich meine Wut an niemanden aus sondern bringe sie auf Papier, wenn ich den Feind schon nicht bekämpfen kann

Keine Kommentare: