Mittwoch, November 15, 2006

Sunglasses at Night

Es ist Dienstag auf Mittwoch Nacht und alles ist wieder normal, heute seit langem mal wieder gekocht, Tortillas gefüllt mit Hackfleisch, Zwiebeln, Paprika, Pilzen und 10 verschiedenen Sorten Chillis, dazu Krabbenchips, Oliven und Schlappeseppel Pils, eines der göttlichsten Biere dieses Universums, was mag es wohl in den Paralleluniversen geben, naja egal, gechillt, Fern gesehn, Dr. House, Monk und Law & Order, ich fühl mich gut und nehm die Welt wieder normal war und sie gefällt mir so, höre dazu chillige Musik, Chris Liebling, doch am Freitag gehts wieder rund, ein heftiges Wochende für das man eine Woche braucht um sich davon zu regenerieren, ich liebe es. Langeweile gibt es nicht, entweder Action oder von der Action erholen, so kommen keine bösen Gedanken, das Weltgeschehen geht mir am Arsch vorbei, ich hab nicht mal Lust zu schreiben obwohl ich gerade schreibe, obwohl mir es lange Zeit am Arsch vorbei geht und mir es auch jetzt nicht besonders wichtig ist, liest eigentlich jemand das alles hier, verfolgt das hier jemand, ich meine so richtig, das er mitfühlt mit dem Autor, mitgerissen wird von der Geschichte, falls das so ist, dann lasst mich das wissen, genau das ist das höchste Ziel eines Autors, das er die Menschen berührt, sie mitreissen kann, sie manipulieren, sie lehren, sie auf schiefe Trips schicken und wieder zurückholen auf den Boden der Realität. Obwohl ich sehr entspannt bin spüre ich keine Müdigkeit, ich bin nicht mehr auf Draht wie ich es viel zu lange war aber ich bin trotzdem nicht wirklich müde. Aber ich denke ich könnte schlafen wenn ich mich jetzt hinlege, soll ich es tun, nein, ich werde noch Fernsehn schaun, kommt etwas gutes? TV Genial, wohl nach Microsoft Word, Ahead Nero Burnin Rom, Mozilla Firefox und Virtual DJ das wichtigste Programm für mich, kein MTV über DVB-T, also auch kein Drawn Together für mich, ich brauche Luxus, ich mag mein Zeug, mein Zeug reicht mir eigentlich, habe alles was ich brauche, doch Luxux ist das was man nicht braucht, ich will DVB-S, ich will Intel Core Duo, kein Luxus, aber lohnenswert anzuschaffen, eine Smoke Bubble, damit hab ich schöne Zeiten erlebt, hatte 2, beide zu Bruch oder irgendwo in der Zeit verloren gegangen, meine Erinnerung ist lückenhaft, sie ist nicht linear, sie verläuft so wie Reservoir Dogs, nein viel abstruser, eher wie Naked Lunch, da war die Geschichte, die Glosse, da war mal das, doch alles ziemlich verstreut und zeitlos, es könnte alles jetzt sein und doch immer, die meisten Erlebnisse waren schön, viel erlebt, viel gelacht, viel Blödsinn gemacht, viel verrücktes Zeug ist passiert, mit den Geschichten die ich erzählen kann könnte mann die Große Bibilothek füllen, ihr wisst schon, die aus Civilization, die meisten Menschen auf der Straße haben nicht wirklich was zu erzählen, sie verschwenden ihre Leben, verbringen ihre Zeit damit Kaffee zu trinken und Wetten Dass zu sehen, ich hab auch oft einfach nur so da gelegen, doch selbst in dieser Zeit tobten Energiekriege in meinem Gehirn, spielten sich ganze Leben ab in nur 5 Minuten, schon mal Salvia Divinorum geraucht?, dann wisst ihr was ich meine, müsste ich nicht auf Leute Rücksicht nehmen die schlafen wollen würd ich jetzt was in Virtual DJ machen, hab ne Hardcore Version von dem Ein Fall für Zwei Theme im Kopf, heute lief auf FFH so was wo die Leute bestimmen sollen wer der größte Hesse aller Zeiten war, unter den genannten natürlich Mattula, auf jeden Fall der coolste Hesse, als Kind wollte ich immer Privatdetektiv sein, auch heute spiele ich noch gerne Detektiv, ich liebe es zu ermitteln, zu verknüpfen, zusammenzuführen, logisch vorwärts gehn, deshalb mag ich Monk auch so, der Kerl kriegt alles raus, Privatdetektiv das wäre mein Traumberuf, so gar noch mehr als Schriftsteller, für mich weitere große Hessen, die Gebrüder Grimm, Rudi Völler, Grizmek hat auch eine gesagt, die Onkelz, Sven Väth und last but not least natürlich ich, geborener Hanauer, aufgewachsen ein paar Kilometer weiter da wo die Leute sagen sie währen Bayern, obwohl sie genau so hessisch sind wie die Leute da wo man keinen Helm zum Rollerfahrn aufziehn muss, ein Würzburger oder ein Nürnberger würde niemals sagen das er ein Bayer sei, eher würde er Harakiri begehn, doch ein Ascheberscher rollt stolz die Blau-Weißen Rauten auf und speist unter dem Abbild König Ludwigs, es ist halt der Unterschied, man vergleiche die Kriminalitätsraten von Kahl und Großkrotzenburg, zusammengewachsen, die selben Leute und trotzdem läuft etwas anders, in Kahl arbeit der Kriminelle verborgen stets auf der Hut vor dem Auge der gelangweilten grün-weißen Bulleten, in Krotzenburg muss er sich nur vor Zivilcourage fürchten, bis die ängstlich-gestressten blau-weißen Bulleten da sind, ist alles schon Schnee von gestern. In Hessen können Hauptschüler nicht einmal lesen, in Bayern stellen sie das Rückrat der Bevölkerung, in Hessen ist fast jeder arbeitslos, in Bayern nur die die arbeitslos sein wollen, es hat schon seine Gründe das Bayern stets unabhänig sein wollte von den ganzen Zankäpfeln die sich nur unter dem Grauen von etwas fremden vereinigen können, aber das ist alles längst vergessen, zumindestens gibt es eine westdeutsche Einheit, gerade jetzt wo es wieder eine Debatte darum gibt, West und Ost, das sind immer noch zwei verschiedene Länder, wenn man rüber in den Osten fährt kommt es einem so vor als fährt man in ein anderes Land, man fühlt sich auch so, wenn man dann endlich am Bahnhof Zoo ankommt, fühlt man sich wieder wie zuhause, und Österreich, die Leute sprechen die selbe Sprache, eigentlich sind es die selben Leute und trotzdem sind es Österreicher und keine Deutschen, warum?, warum gibt es Abgrenzungen unter den eigenen Leuten, das ist kein deutsches Problem, in anderen Teilen der Welt ist das noch viel schlimmer, ich erinnere nur mal an Georgier, Südostsetier, Nordostsetier, kein Unterschied und doch haun sie sich gegenseitig die Fresse ein, oder Nordirland, Ulster, man kann es nennen wie man will, die Leute haben die selben Namen, sprechen die selbe Sprache und doch hassen sie sich bis aufs Blut, keine vereinte Nation, die einen sagen sie wäre Iren, die anderen sie wären Briten doch im Endeffekt sind sie ein und das selbe, rein ist keiner von beiden mehr, ich seh mir jetzt Charmed an, Regie führ LEVAR BURTON!?!, Mann Geordie La Forge, seine TNG und DS9 Folgen war auf jeden Fall sehr gut, Supergirl, das wird ja immer lustiger, und wenn es trotzdem langweilig wird, Alyssa Milano und Rose McGowan sind hübsch anzusehn.

Keine Kommentare: