Sonntag, Mai 07, 2006

Bayern ist Meister!!!


Bayern ist Deutscher Meister!!!, zum zwanzigsten Mal und das Double verteidigt, wie geil. Ein Hoch auf Magath, Kahn, Ballack und Co., mit Abstand die beste Mannschaft Deutschlands und einer der besten Europas. Jetzt gitbts auch den vierten Stern aufs Trikot.

Irgendetwas muss passieren, ich muss irgendwo hin, in ein anderes Land oder noch besser auf einen anderen Kontinenten. Die selben Kneipen, das selbe Gras, das selbe Bier, die selben Weiber, die selben Gesichter. Die Welt steht einem weit offen und doch ist man gefangen in der Gegend in der man lebt, mich jetzt nicht falsch verstehen, ich mag diese Gegend und sie wird immer mein Heimat bleiben aber ich hab Bock drauf irgendwo ganz anders hinzugehen, richtig was erleben. Am liebsten nach Amerika, ne große Rundreise machen. New York, Miami, New Orleans, Texas, Los Angeles, San Fransisco, Las Vegas, Grand Canyon. Aber das kostet haufenweise Kohle, über die ich nicht verfüge. Mein Gehalt ist in Ordnung und es reicht auch für Alkohol, Gras, Essen und Bücher aber ich habe immer zu wenig. So schnell ist es weg. Kaum habe ich es in der Hand wird es immer weniger obwohl ich nicht verschwenderisch bin. Ich brauche viel Kohle dann wäre alles in Ordnung. Viele sagen immer Geld macht nicht glücklich, mich würde es glücklich machen da man sich mit viel Geld alles kaufen kann was man will, ein Maserati, eine Riesen Villa mit Pool, einen Harem von Playboy Bunnies, Eine Yacht, ein Flugzeug, Reisen um die ganze Welt und einen Flug in den Weltraum. War wider mal ein chilliges Wochenende. Freitags von 14.00 bis 1.00 durchgehend getrunken mit 5maligem Ortswechsel und gleichzeitigem Purrauchen. Als ich heimkam war ich so kaputt das ich gleich eingeschlafen bin. Am Samstag früh bin ich dann aber topfit aufgewacht und hab nen leckeres Chilli gemacht, die Krönung der Kochkunst, verdammt lecker aber auch verdammt scharf. So gar ich fand es krass und das muss was heissen. De Käpt'n hat en paar Löffel gegessen und gesagt Ey Dav das einfach nur krank, wie kann etwas so scharf sein. Schweissgebadet versuchte er es mit Orangenschorle und Negerküssen zu überleben. Gestern abend haben wir erst rumgehongen und Scary Movie 4 gesehen, ich habe vorher gehört das er scheisse sein soll aber ich fand ihn geil vorallem die Saw Verarsche. Der Anfang ist voll krass mit Shaquel O'Neill und Leslie Nielsen war auch wie immer schreiend komisch leider hatte er wie immer in den letzten Jahren nur eine kleine Rolle intus. Danach bin ich ins Pub wo die ganzen Welzemer gewartet haben. Mit jedem Bier das ich trank wurde der Laden voller mit Eintracht Fans die den Klassenerhalt feierten und lauthals danach schrien einen Bayern Fan zu opfern. Zu meiner eigenen Sicherheit gab ich mich nicht als solcher zu erkennen obwohl einige von ihnen das bereits wussten da bekannte von mir, tja das ist was was lange hinter mir liegt. Die Leute mit denen ich rumhänge sind alle chillig, keine durchgeknallten Säufer. Wie die Leute immer nach Äußerlichkeiten gehen. Die Leute an den Eintrachtischen alle mit vollem Haar und normaler Kleidung, aber die Köpfe voller rassistischen ausländerfeindlichen Gedanken wärend unser Tisch, der zu 3/4 aus Skinheads bestand wohl der toleranteste und antirassistischste im ganzen Lokal war. Gester konnten alle feiern, die Bayern über ihre 20gste Meisterschaft und dem erstmaligen Verteidigen des Doubles, die Eintracht und der OFC haben den Klassenerhalt geschafft. Ist die Frage ob sich die Eintracht und OFC Fans zusammen freuen oder ob sie sich wie immer trotzdem schlagen. Ich mach mich jetzt mal auf den Weg zu einem Smoke In!

Mahalo

Keine Kommentare: