Sonntag, Mai 14, 2006

Fürsten der Nacht

Das Wochenende ist schon fast wieder vorbei und wie immer war es spassig und erholsam und ich musste fast gar kein Geld ausgeben. Den Freitag Vormittag verbrachte ich damit Verträge aufzusetzen und Colonization zu spielen. Eines der geilsten und kultigsten Strategiespiele aller Zeiten. Als Dav de Roker die Holländer zu Wohlstand, Macht und Unabhängigkeit führen und obwohl es Punktabzug gibt die widerlichen Indianer ausrotten. Nach der Arbeit fuhren wir zum Schluchthof, einem gemütlichen Ausflugslokal auf dem Weg zwischen der Waldstadt und Hörstein. Wir genehmigten uns ein paar Dunkle Hefeweizen und aßen Schnitzel mit Pommes, sehr zu empfehlen in diesem Lokal. Gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal. Zuhause stellte ich mit Freude fest das im Laufe des Vormittags zwei Pakete angekommen sind. Eines von Amazon mit der neuesten Hunter S. Thompson Übersetzung, seine Memoiren Kingdom of Fear: Loathsome Secrets of the Star Spangled Banner in the Final Days of American Century, etwas unglücklich übersetzt in Königreich der Angst: Aus dem Leben des letzten Amerikanischen Rebellen. Ich habe auch Thompson Bücher in Englisch gelesen, The Rum Diary, Screwjack, Fear and Loathing in Las Vegas, The Great Shark Hunt und The Curse of Lono. Allerdings als Ebook, das einzigste englischsprachige Buch das ich mir je gekauft habe war Marabou Stork Nightmares von Irvine Welsh. Ich habe Kingdom of Fear inzwischen durchgelesen und es ist sehr spassig und informativ und sagt viel über den Tod des amerikanischen Traumes aus. Thompson bringt die Sache auf den Punkt und sieht die Sache realistisch, wie er stets alles realistisch betrachtet hat in seinem aufregenden Leben in dem er stets für eine Sache kämpfte, die uns allem am Herzen liegt. Drogensüchtige besoffene Outlaw-Journalisten stetig auf der Suche nach der Wahrheit, ewig reisende, Fürsten der Nacht, wir sind seine Kinder. Der größte Journalist aller Zeiten, in Frieden soll er ruhen, seine Asche flog in alle Himmelsrichtungen und wir atmeten sie ein und bekamen etwas ab von seinem Spirit. Ausserdem war in dem Paket die Verfilmung von Burrough's Naked Lunch. Im anderen Paket wahr reichlich Shisha Tabak, Schokolade, Limone, Minze und Cola. Abends war dann wie im Sommer jeden Freitag ne coole Party angesagt, dieses Mal im FC Bayern Vereinsheim, war ne coole Sache. Reichlich Bier und Whiskey, viele hübsche Mädels und alle Leute da, so gar solche die man normalerweise nicht sieht. Ich hab so viel gesoffen wie reinging und dazu reichlich gekifft. Ich hätte es nicht so übertreiben sollen, den ich hätte mir auch jemand mit nach hause nehmen können, aber zu der Zeit in der ich nach hause ging war ich nicht einmal mehr fähig Fahrrad zu fahren, geschweige denn Geschlechtsverkehr zu betreiben, ich wäre wahrscheinlich sofort eingeschlafen. Meine letzte Erinnerung ist sowiso wie ich die Party verlasen habe, aufgewacht bin ich am nächsten Tag ohne einen Schimmer wie ich heimkam, ich muss mal sehen ob mein Fahrrad in der Garage steht. Den nächsten Tag verbrachte ich wieder mit Lesen, Shisha Rauchen und dem Zocken des Civ 4 Mods Second Revolution. Ausserdem kam an diesem Tag endlich Nova Express, das ich heute Nacht anfangen werde zu lesen, aber erst nach dem Konsum von reichlich Marihuana. Am Abend machten wir uns bei nem Kumpel nen gemütlichen Abend mit Bier, Gras und krank geilem Fernsehprogramm. Erst kam diese neue Zeichentrickserie auf MTV mit dem Superhelden, der schwarzen Sexbombe, der Prinzessin, dem Schwein, dem kranken Viech, dem 20Jahre Sex Symbol und Pikachu. Absolut genial. Danach haben wir uns Naked Lunch reingezogen, war sehr anders als das Buch aber trotzdem cool, eher wie ein drogenbenebelter Horrorfilm voll krankem Humor. Heute hab ich gechillt, gelesen, ein Bierchen gekippt und gut gegessen. Alles in allem ein Wochenende so wie ich es gern mag, Saufen, Kiffen, mit Weibern rumgemacht (Aber leider wieder allein gegangen, da ich immer viel zu viel trinke und dann zu gar nichts im Stande bin, ja ich habe ein Alkoholproblem, aber nicht körperlich, und das zu erreichen dauert 20 Jahre, zumindestens wenn man hauptsächlich Bier trinkt), gechillt und entspannt, genau das richtige, nach der Woche. Ich bestell mir jetzt ne Pizza und zieh mir Nova Express rein.

Sieg Rausch,
Mahalo

Keine Kommentare: