Donnerstag, Mai 04, 2006

It's A Dark Night




Geiler Song von ein geilen Band. Tito & Tarantula, die Wüstenrocker aus San Diego. Freu mich wenn die wieder ins Colossal kommen, dann gleich mal gucken wann das ist. Steigert meine Stimmung die durch reichlich UV-Strahlung schon gehoben wurde noch mehr, das Bier in meiner Hand und der Joint neben meiner Maus werden mich in die perfekte Stimmung bringen. Die Bayern haben gestern 3:1 gewonnen und brauch nur noch einen Punkt um Meister zu werden, dann heisst es zwanzigste Meisterschaft. Die beste Fussballmanschaft Deutschlands zeigt wieder eimal was in ihnen steckt. Gestern hab ich Twilight Zone - The Movie gesehen, krasser Film, besonders die erste Episode in der ein Mann der in einer Bar über Juden, Schwarze und Asiaten schimpft und sich als wahren Amerikaner sieht der für dieses Land im Krieg gekämpft hat. Als er die Bar verlässt findet er sich in der Nazizeit wieder und wird von der SS verfolgt, da sie ihn für einen Spion halten und ihn anschießen, er kann fliehen doch die Nazis kriegen ihn und veranstalten Zielschiessen auf seine verschiedenen Gesichtspartien, als nächstes findet er sich als Schwarzer zwischen lauter Ku-Klux-Klan-Anhängern wieder die ihn hängen sehen wollen, er kann fliehen, dafür ist er nun im Sumpf von Vietnam und wird fast vom Vietcong entdeckt wegen einer Würgeschlange die an ihm vorbeischwimmt, der Vietgong zieht weiter und die Amis kommen, alle mit Joint im Mund und Jimmy Hendrix Purple Haze läuft, er fühlt sich gerettet und schreit ich bin Amerikaner, aber die Soldaten sind zu stoned und halten ihn für nen Fidschi und einer schmeisst ne Handgranate nach ihm, sie explodiert, aber er stirbt nicht, stattdessen steht er vor dem Weißen Haus, an dem die Plakatte "Deutschland siegt an allen Fronten hängt". Er dreht sich um, kriegt nen Judenstern auf seine Jacke und wird in den Zug gesteckt, als er rausguckt sieht er seine Kumpels aus der Bar kommen, aber sie sehen ihn nicht und ab gehts es ins Lager. Krasse Story, wär echt krass wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten, wurde auch schon genug verarbeitet z.B. in Star Trek und in Battlestar Galactica, das hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen, als Junge fand ich das cool, da gibts doch auch ne Neuverfilmung, oder? Aber auch über etwas negatives will ich berichten, die politische Korrektheit. Dieses Dreckschwein Magnus Gäfgen der den Millionärssohn umgebracht hat verklagt die Frankfurter Polizei. Was für eine Welt, in dem eine unmenschliche Bestie die ein unschuldiges Kind ermordet hat noch solche Rechte hat. Erstens wurde ihm die Folter nur angedroht und zweitens hätte er sie verdient gehabt und sie nicht anzuwenden hätte das Leben des Jungen gefährdet. Von mir aus hätten sie ihm stundenlang in die Fresse schlagen sollen, mit glühenden Zigaretten verbrennen und kochendes Pech über seinen Kopf schütten. Diese Verhandlung bezahlen wir Steuerzahler und wenn er recht bekommt kriegt er ein saftiges Schmerzensgeld und kann im Knast wie ein König leben. Wohnen, Essen und Kleidung ist sowiso umsonst und er hat dann ewig viel Kohle für Zigaretten, Drogen und Sex. Dem geht es dann besser als vielen Menschen draussen. Was für ein System ist das, das so etwas gutheisst. Verfassungsmäßige Rechte, das ich nicht lache. Mir werden meine Rechte entzogen und so ein Drecksschwein verfügt über sie. Es läuft einiges falsch in der modernen Welt. Aber egal das wird sich sowiso irgendwann ändern, hoffentlich ändert sich nicht was anderes mit. Man sollte den perfekten Mittelweg finden. Freiheit für den Bürger zu entscheiden was er zu tun vermag und was nicht, welche Drogen er nehmen will und welche nicht und das er sagen darf was er will, Harte aber gerechte Maßnahmen gegen Verbrecher. Folter, Todesstrafe, Lynchjustiz das ist alles notwendig gegen Mörder, Kinderschänder und dergleichen. Warum darf ein Kindermörder wieder auf freien Fuß wenn er seine 15 Jahre abgessen hat? Es ist doch klar das er es wieder tut, das ist eine Krankheit. Pädophilie ist eine Neigung, aber solche kranken Bastarde die Kinder vergewaltigen und töten sind Monster die nicht verdient haben zu leben. Klar kommen jetzt irgend welche politisch korrekten Heulsusen vonwegen wie ich über Leben und Tod bestimmen kann und was mich besser machen würde als einen Kindermörder. Ich sags euch, ich bin ein guter gerechter Mensch, Kinderschänder sind Tiere, von Trieben gelenkt ohne Verstand. Wahrscheinlich werden jetzt irgendwelche Gutmenschen auch noch fordern das das Waldstadion in Magnus-Gäfgen-Arean umbenannt wird. Im Winamp läuft jetzt War Pigs von Black Sabbath, geiler Song über einen Krieg der völlig unsinnig war, völlig falsch geführt wurde und vielen jungen amerikanischen Männern, die gar nicht in den Krieg wollten, aber dazu gezwungen wurden das Leben gekostet hat, ein Viertel durch friendly Fire. Eine riesige Armee voller desillusionierter bekiffter Jugendlicher die überhaupt keinen Bock auf Krieg hatten. Am besten sieht man die Wahnsinnigkeit und Nutzlosigkeit dieses Krieges in Francis Ford Coppola's Apocalypse Now! mit Martin Sheen, Marlon Brando und Robert Duvall. Colonel Kurz hat völlig recht gehabt, mit einem nur ein Viertel so großen erfahrenen Berufsarmee wäre dieser Krieg ein Klacks gewesen, aber so war es eine 12 Jahre dauernde Tortur und sinnloses Blutvergießen. Lyndon B. Johnson und Richard Nixon die Hurensöhne, zwei der grausamsten Präsidenten die Amerika je erlebt hat und potthässlich zu gleich. Wäre John F. Kennedy bloss nicht ermordet worden, das war ein fähiger guter Mann, einer der besten Präsidenten die die Staaten je hatten, auf einer Linie mit George Washington und Thomas Jefferson. Dieser Mann hat was geleistet, hat sich soldiarisch mit Deutschland gezeigt, bemühte sich um Beendigung des Kalten Krieges, engagierte sich gegen Rassendiskriminierung und wollte die Notenbank abschaffen, die insgeheim in den USA herrscht und deshalb musste er sterben. Ermordet vom CIA. Nur ein Präsident nach ihm war ebenfalls ein guter Mann und das war Bill Clinton. Ich mach mich dann mal wieder raus ans schöne Wetter und geniesse den zweiten Sommertag dieses Jahres.

Mahalo

Keine Kommentare: