Sonntag, Mai 28, 2006

Kloppt die Pfaffen aus dem Dorf

Und wieder ein Wochenende fast vorbei, dieses mal ein verlängertes Wochenende, ich sitze jetzt hier und zeichne dieses Wochenende an einer Tastatur auf, bei der ständig das S rausspringt, dabei benutzt man diesen Buchstaben relativ oft.

Nachdem ich den Mittwoch mit der Einnahme von halluzinogenen Zauberpilzen im Einklang mit der Natur als Wanderer nach der Apocalypse der sich gegen Mutierte Waldbewohner verteidigt und Karawanen ausraubt verbracht hatte gönnte ich mir am Donnerstag etwas Entspannendes Kiffen und Fernsehn glotzen, es lief X-Men 2 und danach Lethal Weapon 4, der erste Film überzeugte vorallem durch seine Actionszenen und die umnebelte Stimmung während der zweite ebenfalls durch Actionszenen und durch einen echt kultigen Humor den ersten gnadenlos wegboxte. Mel Gibson, Danny Glover, Joe Pesci und Chris Rock sind echt ein lustiges Quartett. Den Freitag verbrachten wir mit Kiffen und uns vor dem stürmischen Regen von Lokal zu Lokal zu flüchten, pitschnass dort ankommen, ein paar Weizen reinzupfeiffen und wieder raus um zu kiffen. Seit 2 Wochen oder so ein echtes Scheisswetter, manchmal ganz selten denkt man es wird ein schöner Tag so wie heute, aber in spätestens 3 Stunden regnets wieder und in 5 Stunden wütet Thor am Himmel aus allen Kräften. Aber nächste Woche sollen es angeblich 30 Grad werden, wird auch langsam mal Zeit das es Sommer wird, Lauter Partys draussen, kurze Röcke, Fahrrad fahren, schwimmen, wohlfühlen. Schlechtes Wetter deprimiert mich, gutes Wetter gibt mir Kraft und die Sonne mit ihrer unübertrefflichen UV-Strahlung versetzt mich in eine Super Stimmung. Die Sonne ist wirklich so etwas wie eine Droge ohne Nebenwirkungen, deshalb gehen manche Menschen auch ins Solarium nur um sich fit zu fühlen. Gestern abend fuhr ich gemeinsam mit halb Alzenau weit in den Busch hinaus um dort auf eine Party zu gehen die in einem in einen Berg reingehauhenen alten Weinkeller stattfand. Für Bier und Schnaps war mehr als reichlich gesorgt und auch viele coole Leute da, aber die Stimmung war trotzdem ziemlich strange bedingt dadurch sich die ganze Zeit in einem engen Weinkeller aufzuhalten in dem es von der Decke tropfte und es draussen, wo man zum Pissen hingehen musste es in Strömen regnete. Ich war für meine Verhältnisse unüblich bereits um 19.30 anwesend und begann mich auf extremste Weise zu betrinken, als die meisten anderen eine Stunde später kamen hatte ich bereits 7 Bier und 3 große Gläser Jägermeister intus und begann in diesem Tempo weiterzusaufen, es war ständig für Nachschub gesorgt, ständig landete ein neuer Kasten Bier auf dem Tisch an dem ich saß und andauernd eine neue Flasche Schnapps, Wodka, Rum, Sambucca und vieles mehr. Gegen 12 war ich so was von voll, ich torkelte raus in den Regen und lief kotzend irgendeine Straße runter um am Bahnhof anzukommen, wo ich feststellte das kein Zug mehr fährt also wollte ich mir ein Taxi rufen, aber bei dem Preis den mir der Fahrer nannte dachte ich mir nur bei dir hackts und lehnte ab. Stattdessen versuchte ich zu trampen und hatte auch irsinniges Glück, der erste der anhielt fuhr mich direkt heim vor die Haustür mit kurzem Zwischenstopp um sich mit seiner Exfreundin zu streiten. Zuhause frass ich mich dann noch voll mit Crossaints und Knackwürstchen, da ich auf nüchternen Magen getrunken hatte und es auf der Party nichts zu essen gab und fiel danach in einen tiefen und erholsamen Schlaf.

Anbei halte ich hier einen Traum in schriftlicher Form fest den ich vor ein paar Tagen hatte:

Es war Vatertag und sehr gutes Wetter. Also beschloss ich eine Fahrradtour zu unternehmen. Zwischen Alzenau und Wasserlos kam mir der Schranzer entgegen und wir beschlossen die Fahrräder zu tauschen. Ich fuhr weiter nach Wasserlos und in einer engen Kurve stand ein Monsignore der mich anhielt und mich darüber aufklärte das ich hier nicht so schnell fahren dürfe, da hier doch Kinder rumlaufen. Ich sagte Alles klar und wollte weiterfahren da sagte er "Moment mal, das Fahrrad ist doch geklaut" ich sagte "Nein, das gehört nem Kumpel von mir". Er zog den Schlüssel ab, der nötig ist um das Fahrrad zu starten (Das ist ein Traum) und sagte "Das werden wir ja sehen" Ich forderte ihn auf den Schlüssel wieder herzugeben doch er verneinte grinsend. Ich sagte in einem ruhigen selbstsicheren Ton "Ok, dann ruf ich jetzt meinen Kumpel an und sag ihm das sie seinen Schlüssel nicht her geben wollen". Kurz darauf kam der Schranzer um die Ecke geschossen und ich erklärte ihm den Vorfall. Er forderte den Monsignore erneut auf den Schlüssel rauszurücken und als der erneut grinsend und lebensmüde erneut verneinte schlug ihm der Schranzer ins Gesicht und wir begannen dem alten Bastard die Scheisse aus dem Leib zu prügeln bis er nur noch eine Stück Blutüberströmtes Christenscheisse war, danach plünderten wir seine Taschen und er hatte einiges an Kohle dabei. Wir flohen schnell und versteckten uns auf einer Steilwand zu der man durch das kleine Gässchen neben der Brezel, wo auch der Hintereingang zum Hotel ist kommt. Um uns rum hörten wir nur Polizeisirenen und alles war blau erleuchtet. Schnitt, Ortswechsel. Wir befinden uns im HL in Kleinostheim wo ich gerade von dem Geld das ich dem Monsignore geklaut habe Bier, Zigaretten und Kartoffelchips kaufe als ich den Schranzer treffe der zu mir sagt (dieses verdammte S) "Ey, ich hab den Monsignore im auswärtigen Amt getroffen, er meint das ja seine Schuld gewesen sei und dass er uns nicht anzeigt". Was für ein Glück. Was dieser Traum wohl bedeuten mag, vielleicht eine Mischung aus Vatertag und Hass auf das Christentum.

Mahalo

Keine Kommentare: