Donnerstag, Mai 18, 2006

Fear and Loathing at the Stade de France


Das war ein Tag nach meinem Geschmack gestern, auf der Arbeit Colonization und Calzone, nach der Arbeit feines Spitzengras, Dunkles Weizen und das geilste Fussballspiel seit Jahren. Das war eins von den Spielen von dem du weist das geht in die Geschichte an, die Leute werden sich immer dran erinnern und selbst in 50 Jahren wird noch die Wiederholung in einem der zahllosen Sportkanäle der Europäischen Union gezeigt in Ultra HDTV. Zwei absolute Topteams, die Gunners gegen Barca lieferten sich ein erbittertes Duell das Barca aufgrund technischer Überlegenheit, Überzahl und besserer Kondition schließlich gewinnen konnte. Schon als des angefangen hat, ich hab grad vorher nen Dübel durchgezogen, geh rein und da steht der brandneue Pokal, den alten durfte Liverpool behalten weil sie ihn zum Fünften Mal gewonnen hatten. Eine Super Stimmung im ausverkauften Stade de France, wie gern ich mich in dem Stadion befunden hätte oder wenigstens im Besitz von HDTV, das hätte das ganze viel lebendiger gemacht, aber auch so war es beeindruckend, vor allem unter der Wirkung von verdammt guten Marihuana. Ein Aufgebot von absoluten Top-Spielern auf beiden Seiten. Dann kam der Anpfiff und gleich ging es gut los, ein spannendes Spiel von Anfang bis Ende. Dann in der 18. Minute der Schock, Rot für Lehmann. Ich konnts erst gar nicht fassen. Schade für Jens Lehmann. Er hat so eine Spitzen Saison gespielt, 10 Champions-League-Spiele ohne Gegentor und dann so was. Und das hat auch Arsenal den Sieg gekostet, denn Pires musste raus für den Ersatztorwart. Auch ein Scheiss Tag für Pires, erst aus der Nationalmannschaft ausgebootet und dann im Champions-League-Finale auf die Bank. Trotz der Unterzahl gelang Campbell in der 23. das 1:0 und Arsenal konnte es trotz Unterzahl gegen eine Übermacht verteidigen, allein das Ballverhältniss, 70:30 für Barca. Schlussendlich konnte Barca dann doch noch 2 Bälle reinmachen. Eto'o und Beletti machten den ersten Champions League Sieg in Barcas Vereinsgeschichte klar. Das Champions League Finale ist für einen Fussballfan eigentlich sogar wichtiger als das WM Finale aber das WM Finale ist trotzdem wichtiger weil es alle sehen, ein absolutes Massenereigniss. Nach dem Spiel hab ich erst Dead Zone gesehen, absolut krasse Folge und danach ein Mischmasch aus The Sixt Sense, Robocop 3 und Mutant X. Heute haben meine Scheiss Zähne so weh getan das ich mich entschlossen habe zum Zahnarzt zu gehen. Laserbehandlung und 3 Füllungen, hat aber kein bisschen wehgetan, hab nämlich ne gute Betäubungsspritze bekommen, hat sich angefühlt wie wenn man sich Kokain aufs Zahnfleisch schmiert nur das die Zähne sich voll komisch anfühlen. Jetzt werd ich mich mir erst mal nen Joint gönnen und morgen keine Arbeit perfekt. Mal sehen was der Abend so bringt. Achja Rudi Assauer musste zurücktreten, schade ich fand den Typ cool mit Zigarre, Bier und Frau am Herd. Ein echtes Original.

You can have my Joint when you can pry it loose from my cold, dead hand

Keine Kommentare: