Dienstag, Mai 09, 2006

Ein Schlag ins Gesicht


War ja wohl klar das der Brief die reine Verarschung ist. 14 Seiten Schwachsinn, nichts über die aktuelle Situation. Irgenwelche schrägen radikalislamischen Ansichten und der Vorwurf das die Demokratie versagt hätte. Das kann ja auch nur von einem zurückgebliebenen radikalen Moslem kommen. Verdammt Islamische Diktatur, das ist doch kein Leben, aber hauptsache sagen die Demokratie ist schlecht. Ist mir alle mal lieber als bei jedem Wort und jedem Schritt aufzupassen wie im Faschismus, Kommunismus oder Islamismus. Alles Konstrukte derjenigen die die Macht an sich reissen und dann nicht zulassen das jemand aus dem Volk an dieser Macht teilhaben kann. Kapitalismus ist das beste was wir kennen, jeder hat die Möglichkeit mächtig und wichtig zu werden, dadurch das er Geld macht, und die Möglichkeit steht jedem offen. Hab gerade seit langem mal wieder en leckeres Hähnchen gegessen, was für ein Genuss, dazu 9 Dunkle Hefeweizen, jetzt kann ich mich mal schon um 7 schlafen legen, kommt eh nichts gescheites im Fernsehen an einem Dienstag Abend. Montag und Mittwoch sind die guten Fernsehabende. Dienstag und Donnerstag kommt nur scheiss und am Wochenende ist man nicht zuhause, sondern macht Party und geniesst sein Leben. Den Menschenfresser haben sie jetzt zu lebenslänglich verurteilt ohne besonder Schwere der Schuld, eine zu geringe Strafe wenn man mich fragt, hoffen wir nur das er nach seiner Entlassung nicht rückfällig wird (Ha! Ha! Ha!, der denkt doch die ganze Zeit an Männerfleisch, hat er selbst gesagt), ansonsten hätte die Justitz mitschuld und das Schwein von Anwalt das so ein Monster auch noch verteidigt.

Mahalo

Keine Kommentare: