Mittwoch, Mai 10, 2006

Traumfänger


Gestern Nacht träumte ich wohl den mysteriösten und kränksten Traum aller Zeiten. Der Arbeitstag zuvor war mehr als stressig, was sich noch intensiver auswirkt, wenn man sonst fast gar nichts arbeiten muss. Nach diesem Tag gings erstmal in die Kneipe auf ein Hähnchen und 9 Dunkle Hefeweizen. Zuhause angekommen machte ich mich dann ziemlich schnell ins Bett und schlief sofort ein. Der Traum der nun folgt war wirklich sehr seltsam. Es fing damit an das ich, Flipmode und der verrückte Nazipilz in Kahl aus der Bembel stiegen. Wir rauchten unter dem Panorama des bombastischen Hanauer Schlosses, das grell beleuchtet war und der Frankfurter Skyline einen Grasjoint und chillten. Zur Erklärung für nicht ortskundige. Kahl ist ganz flach und deshalb kann man durch die tausenden Gebäude die im Weg stehen nicht die Frankfurter Skyline sehen und wenn würde man sie auch nur klein sehen, in dem Traum baute sie sich majestätisch auf wie als würde man auf der A66 zwischen den Ausfahrten Bischofsheim und Bergen-Enkheim fahren und ein bombastisches grellbeleuchtetes Hanauer Schloss gibt es nicht. Danach machten wir uns auf in die unterirdische Einkaufsmeile die ebenfalls nicht existiert, das war aber nicht das erste Mal das ich von dieser Tiefgarage mit zahlreichen Supermärkten, Videotheken und anderen Geschäften geträumt habe, keine Ahnung was das bedeutet, vielleicht existiert sie und meine Aufgabe ist die geheime Einkaufsmeile zu finden. Dort gingen wir zunächst in den Tegut, in dem ich in meinem Traum seit einer Woche arbeitete und ich begegnete auch einem muskolösen Mann mit Pferdeschwanz der große Wasserkanister trug und erkannte ihn als meinen Arbeitskollegen. Wir suchten verzweifelt nach Schinken und nach einiger Zeit gaben Flipmode und der verrückte Nazipilz auf und gingen in den Personalraum (Der Pilz hat dort auch mal gearbeitet). Schließlich fand ich den Schinken und machte mich ebenfalls auf zum Personalraum um vor dessen Tür Hood an einem Stahlkasten zu treffen an dem alles nur 1 Euro kostet. Wir unterhielten uns kurz dann ging ich ebenfalls in den Personalraum, wo Flipmode, der Pilz und eine etwa 35 Jahre alte Schwarze wartete, zu der ich eine sehr tiefe emotionale Bindung zu haben schien. Wir rauchten noch einen Joint und danach sah ich alles in Zeitlupe. Ich fand das irrsinnig komisch und warf dauernd Sachen auf den Boden und lachte darüber. Nach einiger Zeit vielen mir das nackte Bein der mir so vertrauten Frau auf, auf dem eine Rose tätowiert war. Auf einmal spürte ich ein intensives Gefühl und fühlte mich mächtig von dieser wirklich sexy Frau angezogen, die unter einem weißen Kittel nur ihre Unterwäsche trug. Ihre Haut war milchschokoladenbraun, zart, frisch rasiert und ich bekam eine mächtige Beule in der Hose, ich ging zu ihr hin und umarmte und streichelte sie, wir küssten uns und zogen uns aus. Dann schliefen wir miteinander, und es war so unglaublich, es hat sich wirklich echt angefühlt, allerdings befanden sich als ich irgendwann erwachte keine Körperflüssigkeiten in meiner Boxershorts. Nach diesem unglaublichen sexuellen Erlebnis betranken wir uns alle mit viel Wodka. Alles wurde vernebelt und irgendwann erwachte ich ruckartig und befand mich in einem Bett in einem Gästezimmer, als ich aus dem Fenster sah erkannte ich dass ich mich in Kälberau befand, 3 Häuser weiter von meinem Haus. Ich öffnete die Tür und ging in den Flur, ein Zimmer weiter saß der Herminator am PC und spielte Quake 4, ich fragte ihn was er denn hier machte und er antwortete „Ich wohne hier“, dabei wohnt er eigentlich in Damm. Noch eine Tür weiter erwachte gerade Flipmode mit vertrocknetem Mund und zugekniffenen Augen. Ich fragte ihn was wir hier machen und wie wir hier hergekommen seien, er erklärte mir das wir bei einer alten Freundin von ihm seien und es einen unterirdischen von der Einkaufsmeile in den Keller dieses Hauses gibt. Praktisch dachte ich mir, da kann man mit dem Auto direkt durchfahren und kann nicht in den Stau, an rote Ampeln oder geschlossene Bahnübergänge kommen. Wir gingen hinunter und dort trafen wir auf Flipmodes alte Freundin und ihre fette Mutter. Wir gingen auf die Terrasse um einen Joint zu rauchen, dort war der ganze Boden voller Chilli und Reis. Flipmode und das Mädchen erinnerten sich an ein Ereignis das sie zusammen mit dem Friesen erlebt hatten und bei der Gelegenheit fragte ich „Lebt der noch?“ und Flipmode antwortete „Natürlich, der ist jetzt Ingenieur“ Die fette Mutter rief zum Essen und Flipmode rief zurück „Was gibt es denn“. Sie antwortete „Chilli“ und ich musste beinahe kotzen und entschuldigte mich damit dass ich jetzt sofort nachhause muss um dort rechtzeitig zum Essen zu kommen. Als ich das Haus verlies zog ich ein Sandwich aus meiner Jacke und biss augenblicklich hinein. Die fette Frau hatte mich dabei durch das Fenster beobachtet und warf mir einen bösen Blick zu. Neben dem Haus machten der Vater der Familie, einer der mal in meiner Parallelklasse war und seine beiden kleinen Brüder die genau so wie er aussahen nur kleiner irgendetwas mit einem großen Feuerwehrschlauch. Ich dachte mir ah von dem ist das die Familie. Als ich den Berg hochlief, kam ich mir irgendwie so vor als wäre ich in den Arsch gefickt worden und dachte mir das kann ja sein, ich erinnere mich an gar nichts mehr. Als ich zuhause ankam schlief ich sofort ein und erwachte durch meinen kleinen Bruder der die Shisha anmachen wollte. Ich sagte zu ihm jetzt nicht, später, ich will weiterschlafen. Auf einmal war mein Vater im Zimmer und sagte „Aber erst nach ein paar Bier“ und hielt drei Bier in der Hand. Ich erkannte, ich träume immer noch, ich bin in einem Traum. Auf einmal waren mein Bruder und mein Vater verschwunden und ich ging zum Kellerkühlschrank und holte mir einen Eiskaffee, den ich normaler weise niemals trinken würde, ich hasse Kaffee. Dann ging ich die Treppe hoch und dachte mir wenn das ein Traum ist kann ich erschaffen was ich will und stellte mir Freddy Krüger vor der sofort vor mir auftauchte, das war nicht die erste Begegnung mit ihm. Ich hatte bereits einmal einen Traum in dem ich zusammen mit Freddy in einem von ihm erschaffenen Paradies rumhing und einen anderen in dem er an mein Fenster klopfte, ich aber abwinkte weil ich lieber schlafen wollte. Er stand mir im Weg und ich schlug ihm ins Gesicht, worauf er verschwand. Mit der Hand in dem vorher noch der Eiskaffee war. Oben angekommen war anstatt der der Glaswand zwischen Esszimmer/Flur und Vorflur ein großer Spiegel und ich begann zu tanzen, ich stellte mir meinen Onkel King vor und sofort war er ebenfalls da und tanzte, nach einer Weile hatte ich keine Lust mehr zu träumen und wachte diesmal wirklich auf. Ich war mir zunächst nicht ganz sicher wach zu sein, vor allem wegen dem komischen Geruch angebrannter Haare und den seltsamen Punkten in der Luft, doch es war die Realität. Ich ging dieses Mal wirklich zum Kellerkühlschrank und holte mir eine Flasche Almdudler, legte mich zurück ins Bett, rauchte eine Zigarette und schaute mir eine N 24 Dokumentation über Mounties an, einer in Vancouver, einer in Nuavut und einer in den riesigen Tannenwäldern. War ziemlich interessant, das war das erste mal in dem ich wirklich sah das Kanada nichts weiter als Amerikas kleiner Bruder ist, nur ohne Schwarze, Mexikaner, Kriminalität, durchgeknallte Texanische Politiker, hirnrissigen Talkshows und Unmengen von Fast Food. Dann kam noch eine Dokumentation über die amerikanischen Streitkräfte. Echt bombastisch diese Armee, egal ob auf Land, auf dem Meer oder in der Luft. Diese Armee ist unschlagbar und sucht seines gleichen. Welches Land der Erde will es mit dieser Weltmacht aufnehmen, die Russen oder die Chinesen? Keine Chance, ein völlig kaputtgewirtschaftetes Land ohne Zusammenhalt und den immer stärker werdenden zukünftigen Regierungsanwärtern Russische Mafia und den Nazis unter dem ehemaligen St.Petersburger Polizeipräsidenten und eine Armee die fast ihr ganzes Material an Waffenhändler und Terroristen verscheuert hat? Die Chinesen haben zwar verdammt viele Männer, aber sind waffentechnisch total hinterher, was wollen sie mit vielen Soldaten auf Land, wenn sie aus der Luft und von See kaputtgebombt werden. Nach diesen interessanten Dokumentationen schlief ich wieder ein und der Traum der nun folgte war noch kränker als der zuvor. Ich lief in Kälberau herum und fand eine Schachtel Kaugummis. Ich aß einen und fühlte mich nach dem Verzehr zunächst stoned, zuhause dann schläfrig. Mein Bruder aß ebenfalls einen und schlief sofort ein. Ich folgte ihm kurz danach. Als ich erwachte befand ich mich 3 Jahre in der Zukunft, es waren zwar nur drei Jahre und doch hatte sich viel geändert. Auf der Äppelwies war ein neuer Stadtteil entstanden, den sie wirklich schon seit 50 Jahren planen, es aber bisher immer noch nicht durchgesetzt wurde wegen den massiven Einwänden vieler Alzenauer, Umweltschützer, den Grünen und Teilen der CSU. Während die FDP geschlossen für den Bau des neuen Stadtteils steht und ebenfalls die 350 Grundstücksbesitzer die ihr Land bebauen wollen. Doch es wäre fatal und sehr schlimm dieses Vorhaben durchzusetzen da die Äppelwies einer der grünen Zungen Alzenaus ist die unsere Stadt so wunderbar frisch halten. Diese Stadt die in meinem Traum nun dort stand war gewaltig und bestand hauptsächlich aus Wolkenkratzern. Ich fuhr nach Alzenau, dort war auch einiges anders. Die Burg war neu gestrichen worden und das Gericht in karibischen Farben angemalt und zum Wohnhaus umgestaltet. Ich ging hinüber zu unserem alten Haus, klingelte und rannte so schnell es geht an den neuen Besitzern vorbei in den Speicher, um mir dort einen runterzuholen. Ich habe schon öfters davon geträumt mir an diesem wirklich sehr unerotischen Ort einen zu wichsen, obwohl ich das niemals getan habe. Noch ein Rätsel, was sagt wohl Sigmund Freud dazu, ich werde ihn mal fragen. Als ich gerade dabei war erwischte mich die Hausbesitzerin und fing an mir einen zu blasen, sie machte es sehr gut und wieder fühlte es sich echt an. Nach dem sie fertig war, schaute ich auf die Uhr und erkannte das es höchste Zeit für die Berufsschule war, als ich dort ankam waren wir wieder in dem Klassenzimmer in dem wir im 1.Lehrjahr waren und alle waren noch da plus einem komischen Typen im Anzug, genannt der neue. Ich fragte warum alle nach 3 Jahren noch hier seien und die Klassensprecherin meinte „Weil wir alle 2 Jahre wiederholen mussten“. An mehr erinnere ich mich leider nicht mehr, nur das ich im selben Traum schon mal in die Zukunft gereist war nur nicht so weit. Seltsam, Seltsam, aber so steht es geschrieben. Genau das hab ich gestern Nacht auch noch gelesen, aber in Wirklichkeit. Gespenster-Geschichten, ein Urgestein des Horrors. Alle modernen Horrorfilme haben hier geklaut oder Anstöße genommen. Hier kommt wirkliches Gruseln auf und das mit verdammt viel Style. Ja die Spanier sind die coolsten Comiczeichner. Ibanez, Gomez, Rolan, Nuan und wie sie alle heißen. Comics und Episodenfilme darin sind die Spanier bzw. Spanischstämmigen weltklasse, die besten ihrers Fachs. Ich hab mir überlegt, wenn man in Träumen und unter dem Einfluss von halluzinogenen Drogen Dinge erschaffen, verändern oder manipulieren kann, warum dann nicht in der Realität. Seltsame und mysteriöse Dinge können unter dem Einfluss von Magick Mushrooms, Meskalin, LSD, Woodrose und Salvia Divinorum passieren. Doch sie sind nicht eingebildet sondern real. Leute die nicht unter dem Einfluss dieser Drogen stehen sehen trotzdem was passiert. Magische Dinge, Zauberei, die Mystik hat uns viel gelehrt. Doch ist es möglich diese Dinge auch so geschehen zu lassen. Ich mein Drogen erschaffen nichts neues, sie verbinden nur was vorher schon da war, aktivieren Stellen die wir vorher nicht genutzt haben und geben den Befehl Stoffe auszuschütten die bereits in unserem Gehirn vorhanden sind. Z.B. wenn eine Substanz dafür sorgen kann das deine Muskeln 3mal so schnell wachsen, dann kann man das doch auch durch pure Gedankenkraft, oder? Magie ist etwas Wunderbares und sie bietet dem Menschen Möglichkeiten die er vorher niemals erahnt hätte. Mystik ist der Grundstein jeder Magie, dem mysteriösen an sich und der übersinnlichen Kraft die in jedem Menschen steckt, tief in uns sitzt der Belzebub, bereit sich von den Fesseln von Religion, Sklaverei und Moral zu befreien. Ich werde den heutigen Abend damit verbringen viel gutes Gras zu rauchen, weiter nachzudenken und Dead Zone zu gucken, Telephatie genau das passt in das Schema. Die Tote Zone im Gehirn, von 99,9999 % der Menschen ungenutzt, nur einer unter Millionen erkennt sein Potenzial und aktiviert sie. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Bewusstseinserweiternde Drogen, Übersinnlicher Sex, Studien der Mystischen Werke wie der Kabbala, der Thelama oder Aleister Crowleys Werken, dem Meister der Mystik, der Bestie 666, dem Kreuzritter der scharlachroten Hure. Telephatie, Telekinese, Körperveränderung, Höhere Stufen der Evolution erreichen, alles ist Möglich mit Hilfe der Magie. Probiert es aus!

Mahalo

Keine Kommentare: