Samstag, Mai 20, 2006

Erhöhung der Mehrwertsteuer

Also zu einem ist klar das man mit der Erhöhung der Mehrwertsteuer keinen Auschwung der Wirtschaft und Rückgang der Arbeitslosigkeit erzeugen kann. Die größte Kappenregierung die diese Republik erlerbt hat erhöht einfach die Steuern um den Stablitätspakt nicht zu brechen. Scheiss auf den Stabilitätspakt wäre da die sinnvollste Lösung. Wenn den einer brechen dann wir weil wir an alle möglichen Länder Geld blechen. Warum sollen wir unseren Wohlstand mit anderen teilen, sind wir Wohltäter? Aber warum auf Kosten des eigenen Volkes. Wir bräuchten wieder einen Adenauer oder einen Schmidt, einen Mann mit Courage und politischem Verständnis. Von dieser lächerlichen Angela Merkel kann man nur Mist erwarten, Bushs kleine braver Schülerin die denkt Amerika sei wunderbar. Amerika ist nur wunderbar wenn man Geld hat, wenn man ein armer Schlucker ist dann gute Nacht. Da find ich unser Land mit einer noch halbwegs existierenden sozialen Marktwirtschaft viel besser. Für das Volk anstatt gegen das Volk. Jeder soll die gleichen Chancen haben. In Amerika bleiben die Reichen reich und aufsteigen tun nur die mit brillianten Ideen. Für mich kein Problem, ich habe brilliante Ideen aber andere Menschen nicht. In unserem Land können sie es mit harter Arbeit aber trotzdem zu etwas bringen im Gegensatz zu den Staaten wo sie die dummen sind. Ich bin gegen jede Maßnahme die unsere soziale Marktwirtschaft schwächt und gegen jede Maßnahme die uns unsere Freiheit nimmt. Wir konnten eins sehr stolz sein auf dieses Land, können wir immer noch, aber nicht auf die Maßnahmen der rot-schwarzen Regierung. Harald Schmidt wäre der idealle Bundeskanzler, ein libertärer gebildeter wohlhabender Mann der weiss wie man diesen Staat lenken kann, auch wenn er keine Politiker ist könnte er dieses Land auf jeden Fall besser lenken als Angela Merkel und Franz Müntefering. Schröder war da schon besser, das ist ein guter Mann mit Durchblick. Eben ein Geschäftsmann. Der war gut für dieses Land aber Merkle ist sein Unterang, die deutsche Version von der Ausgeburt amerikanischer Dummheit, Hass und Religiösem Fanatismus George W. Bush, der Bestie 777 die sein Land ins Unglück stürzt.

Keine Kommentare: