Dienstag, Mai 23, 2006

Das zweite Gesicht

Zwei Gesichter leben in meinem Leib, einer ist der anständige junge Mann in Hemd und Seidenhose, stets gut gelaunt und freundlich, charmant und unscheinbar, doch das ist nur Fassade den das zweite Gesicht das die Wirklichkeit widerspiegelt ist ein hämisch grinsender psychopathischer sexsüchtiger drogenabhängiger Alkoholiker, voll mit bösen kranken Gedanken und perversen Fantasien die er hin und wider auch auslebt. Doch hey ich bin immer noch ein besserer Mensch als ihr alle, ich würde keinen Braunbären töten nur weil ich Angst um meine Hühner hab. Und wo sind jetzt die Massenproteste wie bei ein paar Robben die in Überzahl vorhanden sind und nur einem Zweck dienen nämlich als Nahrungs- und Lebensgrundlage eines Volkes sein das vom Aussterben bedroht ist. Der Braunbär ist der einzigste seiner Art in diesem Land seit unglaublichen 170 Jahren. Die selben selbstsüchtigen verklemmten pseudomoralischen Barbaren mit aufgesetzter Prüderie wollen ihn nun wieder ausrotten. Christlich-Konservative Spießer die fett auf ihren bayerischen Ärschen sitzen und ewig gestrige Bauern die aus Stolz immer noch ihr Leben mit Hühnern und Schafen verdienen wollen dieses einzigartige prächige Tier töten. Und auch einfangen ist schon zu viel, der Bär soll sich frei bewegen können, nach den Menschen und den Affen ist er das drittedelste Geschöpf auf diesem Planeten und was bringt der Bär in verdammter Gefangenschaft, die haben wir schon genug in den zahlreichen Wildparks der Republik. Aber ein Bär in freier Natur, das ist etwas besonderes und muss geschützt werden auch wenn ein paar Schafe und Hühner dabei draufgehen, ist eh Viehzeuch das nicht denken kann und nur zum essen gebraucht wird. Die meisten Tierschützer sind Idioten weil sie Tiere schützen die nicht denken können anstatt den edlen Tieren die über Verstand und einen starken Instikt verfügen, nur noch in geringer Zahl zu finden sind und ausgezeichnete Jäger und Fischer sind. Dann gibt es noch diese ängstlichen reaktionär-gutmenschlich Typen die auf die Panikmache der Agiatoren anspringen und denken der Bär könnte ihre Kinder fressen. Wenn der Bär auch nur einem Menschen etwas antut ohne angegriffen zu werden höre ich sofort auf zu bloggen, zu unwahrscheinlich ist das. Nachher werde ich ein leckers Chicken Gumbo machen, noch eine Köstlichkeit aus Lousiana, die Zutaten hab ich schon in der Mittagspause gekauft und ein paar leckere Schlappeseppel Kellerbier zum runterspülen. Schlappeseppel Spezial hatten sie nicht aber es hält sich auch in der Waage welches von beiden besser ist, ich tendiere so gar zu Kellerbier wärend andere meinen das Spezial sei eindeutig besser. Die Gewalt sie greift um sich und vernichtet Stadt und Land, Haus und Hütte, Fels und Wald wie ein Feuer verbreitet sich der Hass und die Einsamkeit, eingefangen in einer Verpackung aus Inbrunst und Leidenschaft.

Ich häng noch zwei Kommentare an, den einen habe ich beim Kapitalismus Blogg gemacht und ein anderen wo das Wortbestätigungsbild sich nicht anzeigen liess bei einem anderen Blog:

Vorab, ich bin gewiss kein Sozialist und ich halte den Kapitalismus für die einzigste Wirtschaftsform die funktioniert. Aber der kleine Mann sollte nicht darunter leiden das Politik und Wirtschaft Fehler gemacht haben. Wenn es zu finanziellen Problemen kommt sollten nationale Interessen vor internationalen gestellt werden und wenn dann immer noch ein Defizit herrscht, sollen die herhalten die es am ehesten verkraften können, den es ist menschenfeindlich es denen wegzunehem die sowiso zu wenig haben. 3% Reichensteuer sind wirklich nicht zu viel verlangt, Die Mehrwertsteuer von 19% trifft den kleinen Mann wesentlich härter als die Kürzungen den wohlhabenden. Die Reichen haben selbst wenn sie das dreifache von dem abgeben müssen immer noch mehr als genug. Solange der Staat und damit die Steuerzahler noch dafür sorgen das die Infrastruktur aufrecht erhalten wird müssen die Reichen eben was abgeben, wenn sie sich selbst darum kümmern würden wäre das etwas anderes. Wenn einer dieses Land nur verlässt weil er sich anstatt 10 nur noch 9 Villen leisten kann und dafür die Menschen nicht hungern müssen dann sollte man ihm zur Strafe seinen ganzen Besitz wegnehmen. Neid ist eine schlechte Eigenschaft, Unrechtmäßige Enteignungen ebenfalls aber Raffgier auch. Sich um das Volk zu sorgen das dafür sorgt das man seine Kohle verdient unterscheidet unsere fortschrittliche Soziale Marktwirtschaft vom brutalen Frühkapitalismus. Und wenn die Reichen weiter so rumzetern kommen wir genau dort hin zurück, und eine Eigenschaft die uns einen Grund gibt in diesem Land zu leben, geht verloren. Dann wäre es hier fast in Amerika, ein chilliges Leben wenn man Kohle hat und ein dreckiges Leben wenn man keine hat. Jedem sollte gewährt sein aufzusteigen und ihm sollte nicht der Weg dorthin verbaut werden. Eine Gesellschaft ist frei in der jeder die gleichen Chancen hat, was traditionell in dieser Republik so ist aber langsam oder schneller (kommt auf die herrschende Partei an) abgebaut wird. Amerika mag uns die Demokratie und die Freiheit gebracht haben, aber sie haben sie längst verloren. Wollen wir die sein die die Fackel der Freiheit aufrecht erhält oder aufspringen auf den Zug der diktatorischen Maßnahmen und eines Feudalsystems.

Stimmt Popetown ist fürn Arsch, aber die Serie die danach kommt, Drawn Together ist geil besonders das Politisch Inkorrekte Schwein und das Octupussar das der Prinzessin aus der Muschi wächst. Die Kirche regt sich grundsätzlich über alles auf das sie, Jesus oder das Christentum allgemein verunglimpft, verarscht oder einfach nur nach ihrer Meinung falsch darstellt. Ein Glück das diese Bastarde heute keine Macht mehr haben, zumindestens nicht in diesem Land, wenn man bedenkt wie die früher gegen alles vorgegangen sind was nicht in ihrem Sinn war. In den Südstaaten der USA brennen zwar heute noch Kreuze aber wenigstens brennen keine Menschen mehr. Jedem spiessigen Priester / Bischof / Kreuzkriecher und dem Papst müsste man mal zwingen Naked Lunch zu lesen das sie so geschockt sind das sie ihr Maul nie wieder aufkriegen vor Angst und Gelähmtheit. Gewalt fanden die Christen immer als etwas nobles, während sie den Geschlechtsverkehr der wirklich etwas nobles darstellt tabuisieren, dessen Abbildungen verbrennen und denjenigen seiner Männlichkeit beraubten der den Menschen nahe legte das es nichts schlimmes ist.

Mit antichristlichen Grüßen

Dav

Keine Kommentare: