Sonntag, April 23, 2006

Alzenau fickt ganz Hessen

Absolut phänomenal wie die Alzenauer Bayern gerade abgehen. Endlich werden sie ihrerm Können gerecht und nutzen ihre Chancen. Geniales Spiel was sie zur Zeit abliefern. Nach dem sensationellen 2:0 Erfolg beim FSV Frankfurt nun wieder 2:0 beim FV Bad Vilbel. Jetzt haben sie sich schon auf den 5. Platz vorgekämpft. Aufsteigen können sie nicht mehr, aber trotz dem ne Spitzensaison. In der ersten Oberligasaison sich gleich so spitzenmäßig durchzusetzen ist schon mal ne gute Sache. Beide male gegen den Erzrivalen Viktoria Aschaffenburg gewonnen, also auch was für das heimatliche Prestige getan. Macht weiter so Jungs, nächster Jahr folgt der Aufstieg in die Regionalliga Süd und das mit Amateuren, nicht das Geld und die angebliche Professionalität zählt, sondern der Kampfgeist. So haben die Germanen auch die Römer besiegt. Stärke und List siegen über Hochmut und falsche Eitelkeit. Die bayerischen Jungs zeigen den Hessischen Profiteams was ne Harke ist. Brisante Situation im Abstiegskampf in der Bundesliga. Der 1. FC Köln der sich überraschend noch einmal aufgerafft hat, bis zum äußersten kämpft und Sieg über Sieg einfährt hatte am Wochenende Glück und Pech auf einmal. 3:1 gewonnen aber alle anderen haben auch gewonnen. Aber sie können es noch packen, theoretisch, aber schwere Gegner, Hamburg, Bremen und Bielefeld, also die ersten beiden können sie nicht gewinnen da diese auch kämpfen müssen, aber die Arminia kann ihnen en bisschen Hilfestellung leisten in dem sie locker spielen, können eh nichts mehr gewinnen und nichts mehr verlieren, 11.Platz ist der richtige Platz um ein bisschen Geld zu kassieren. Heute erstmal Mainz - Bayern. Ein lockerer Sieg für die Bayern ohne Probleme und Mainz verliert Boden im Abstiegskampf. Müsst ich eigentlich mal ne Wette abschließen, wobei ich nicht viel gewinnen würde. Sagen wir ne Quote 1,5 für Bayern, ok bei 100 Euro Einsatz wären das 50 Euro Gewinn. Kann man wider nen Abend mit drauf machen. Ich zisch jetzt erstmal en Bier, zieh mir noch en bisschen Fantomas rein und danach besorg ich mir was zu rauchen.

Mahalo

Keine Kommentare: