Dienstag, April 25, 2006

Der Alkohol, mir entschwinden die Sinne

Nach der Arbeit sind wir wie immer in unsere Stammkneipe und auch dieses Mal wurden es einige mehrere Biere. Das ist immer so ne Sache. Ich trink schneller als mein Vater und deshalb muss ich immer noch eins trinken weil er gerade erst sein neues angefangen hat und wenn er dann fertig ist bin ich noch nicht fertig und er muss wieder ein neues anfangen und das geht dann immer so weiter bis mein Vater meint wir müssten nach hause fahren und dafür bin ich im dankbar. Die Leute die da rumhängen sind in Ordnung aber alle mindestens 30 Jahre älter als ich und ich halte mich logischweise lieber in der Gesellschaft von gleichaltrigen auf. Heute Abend läuft das Champions-League Halbfinalrückspiel zwischen Arsenal London und FC Villareal. Hoffen wir das Jens Lehmann und seine Gunners es schaffen weiterzukommen und Lehmann sein Tor sauber hält zumindenst für 6 Minuten, denn dann hat er den Rekord gebrochen so und so lange kein Tor reingelassen zu haben. Ich fand es war die richtige Entscheidung ihn zur Nr.1 des Nationalteams zu machen, Kahn ist auch gut aber er war lange genug und Jens hat es verdient endlich mal ne WM als Torwart Nr.1 zu spielen, dafür hat er lange gekämpft. Ein krönender Abschluss seiner Karriere. Sepp Maier spuckt natürlich mal wieder Gift und ich kann Oliver Bierhoffs Statement nachvollziehen. Sepp Maier war der beste Torwart aller Zeiten, unvergessen seine Entenaktion und er ist auch ein sehr guter Torwarttrainer, doch seine Kahnversessenheit bringt ihm auch Feinde und ist völlig unnötig. Ebenfalls spielen heute Abend die Alzenauer Bayern beim Tabellenletzen TSG Wattenbach, ein weiterer Sieg wäre gut fürs Prestige. Nächste Woche dann das Spitzenspiel gegen den SC Waldgirmes, der eine fabelhafte Saison abgeliefert hat aber die Bayern gewinnen trotzdem. Alzenau über alles!!! Ich leg mich dann mal pennen bis Fussball beginnt, ich muss reichlich Schlaf nachholen, wäre heute auf der Arbeit fast eingepennt wenn das Licht nicht so grell gewesen wäre.

Mahalo

Kommentare:

Talia hat gesagt…

"Der Alkohol, mir schwinden die Sinne"

Onkelz,wa

Dav hat gesagt…

Hätte ich Smileys zur Verfügung würde ich jetzt ausnahmsweise eins benutzen. THUMBS UP!